• 18.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 2. Juli 2021, 10:41

Forenbeitrag von: »jives«

DP Ultra mischen, damit is zu lila wird?

Komisch, laut dem Bericht hier Double Protect Farben Mischen klappt nicht hat das Mischen zu lila nicht geklappt. Ich hätte auch wirklich gerne lila/violett im System, nur ich bin unsicher das klappt. Aber laut dem Thread sollt ich's vielleicht einfach mal probieren

Dienstag, 25. Mai 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »jives«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Alles klar, danke für die Bestätigung. Dann werde ich es wohl mit einem high flow 2 probieren - wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kann dort der 2-pin Stecker direkt mit dem Temperaturheader am MB verbunden werden. Oder einen 2. Temperatursensor einbauen

Dienstag, 25. Mai 2021, 13:29

Forenbeitrag von: »jives«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Ich habe bereits das Manual gelesen, aber ich wollte nur zur Sicherheit nachfragen bevor ich bestelle: Ich würde gerne die Temperaturmessung vom high flow NEXT zur Regelung meiner Lüfter direkt über mein Motherboard verwenden.Ich habe ein ASUS B550-I, welches einen eigenen Pinheader für einen 2-pin Sensor bietet. Kann ich den DFS so einstellen, dass er über die Signal-Schnittstelle ein Temperatursignal ausgibt? Die Druchflussmessung und die Qualitätsmessung würde ich dann einfach an Alarme koppe...