• 18.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. Mai 2021, 12:45

Forenbeitrag von: »Dcdoc«

OCTO: Steuerung EKWB Produkte

Das Problem bei mir ist es, dass ich die Farbe der unterschiedliche komponenten(Lüftern, Pumpe, CPU-Block,etc...) alle nur mit die gleichen Farben steuern kann, jede LED lässt sich nicht direct steuern. Alle Komponenten sind im gleichen RGBpx kanal eingeschloßen

Freitag, 28. Mai 2021, 10:52

Forenbeitrag von: »Dcdoc«

OCTO: Steuerung EKWB Produkte

Hallo Miteinander, neulich habe ich mir einige Produkte der Firma EKWB für mein WaKu-Setup gekauft. To my surprise lassen sich die LEDs nicht sauber durch den OCTO steuern. Ich habe beim Reddit gelesen, dass es daran liegt, dass die LED bei den EKWB produkte in Parallel geschaltet sind, d.h das die LED nicht direkt adressiert werden können. Aus diesem Grund habe ich gedacht, den Farbwerk 360 zu kaufen und somit unterschiedlichen Farb-Kanäle zu haben, um saube die Leds zu steuern. Meine Frage wär...

Freitag, 28. Mai 2021, 10:44

Forenbeitrag von: »Dcdoc«

OCTO: Nicht mehr Anerkannt, Luftern Funktionieren

Lohnt es sicht nicht mehr in meinen Fall den artikeln wiederzurufen und direkt einen neuen zu bestellen? Es wird mit sicherheit schneller, oder? Ich habe gerade versuch AquaComputer Telefonisch zu erreichen, leider geht niemand dran.

Freitag, 28. Mai 2021, 08:31

Forenbeitrag von: »Dcdoc«

OCTO: Nicht mehr Anerkannt, Luftern Funktionieren

Ich habe es direkt bei aquacomputer gekauft. Leider habe ich gesehen, dass es bis zum drei Woche dauert, um eine Antwort zu bekommen. Was soll ich dann machen?

Donnerstag, 27. Mai 2021, 21:49

Forenbeitrag von: »Dcdoc«

OCTO: Nicht mehr Anerkannt, Luftern Funktionieren

Hallo Zusammen, hab erst am Dienstag den 25,05.2021 mein OCTO per post bekommen. Hab alles bei meinem Rechner montiert, Software installiert und voi-la alles klap super(außer die Steuerung der EKWB LED, ich glaube dass es daran liegt, dass die LED parallel geschaltet sind; aber das ist für ein anderen Thread). Heute schalte ich meine Rechner an und kein LED leuchtet, der OCTO wird nicht mehr annerkannt beim Software, luftern funktionieren aber. Hab den Software nochmals neu-installiert, auch nic...