• 19.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 25. Mai 2021, 21:29

Forenbeitrag von: »brainATwork«

Neu: aquasuite X

Zitat von »wpuser« Zitat von »brainATwork« aber HWiNFO wird mir gar nicht in der Daten-Schnellansicht angezeigt. Has du die Lizenz gekauft? Bei der kostenlosen Version musst du alle 24 Stunden "Shared Memory Support" aktivieren. Danke. Das ist es. Verdammt hätte ich auch selbst drauf kommen oder besser im Netz suchen können.

Dienstag, 25. Mai 2021, 21:14

Forenbeitrag von: »brainATwork«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Mr. Krabs« Welchen Sensor hast du denn? Den Calitemp oder wie? Ich nutze den Temperatursensor inline G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct (aquacomputer.de)

Dienstag, 25. Mai 2021, 20:16

Forenbeitrag von: »brainATwork«

Neu: aquasuite X

Moin zusammmen, leider habe ich mit Google oder auch mit der Forum-Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden. Ich nutze die neuste Aquasuite Version. Und dort habe ich das Problem das ein Aquacomputer Temperatursensor welcher am Mainboard angeschlossen ist nicht in der Aquasuite angezeigt wird. In AIDA und HWiNFO64 wird der T_Sensor angezeigt. Wer kann mir helfen? Ich würde gerne diesen Sensor in der Aquasuite anzeigen lassen da der Sensor eine separate Wassertemperatur misst . Meine Hardwa...