• 18.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 569.

Freitag, 21. März 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Windows Vista SP1 ist raus

Zitat von »Saiya@HPI« Aero Glass sieht in Schwarz/Graphit doch super aus. Nur die Fensterrahmen muss man nachträglich von 5 oder so auf 1 oder 2 stellen. Dann hält sich die Platzverschwendung auch in Grenzen. Fensterrahmen = 1 Fensterrahmen = 5 MfG Wo macht man das ?

Samstag, 12. Januar 2008, 01:28

Forenbeitrag von: »draXo«

Java 2 UML

Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Tool, was Java-Dateien in ein UML-Diagramm umwandelt? Danke

Montag, 31. Dezember 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Passend zu Jahreswechsel bin ich krank Wünsch euch aber auch einen guten Rutsch !

Montag, 31. Dezember 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Argh! Einführung zu Office 2007 gesucht!

Handbuch zu Excel 2007: http://www.galileocomputing.de/openbook/excel_2007/

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Word und Excel Übungen?

Für Excel 2007 gibt es jetzt eins online frei verfügbar: http://www.galileocomputing.de/openbook/excel_2007/

Dienstag, 6. November 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: ATI IGP 340M: Wie Auflösung hinzufügen?

Wo geht das dort? Ich habe jetzt zwar mehr Auflösungen, aber einen Punkt, wo ich welche hinzufügen kann, habe ich nicht gefunden

Dienstag, 6. November 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »draXo«

ATI IGP 340M: Wie Auflösung hinzufügen?

Hallo, ich würde gerne für einen an o.g. Onboard-Grafiklösung angeschlossenen 19" Widescreenmonitor die Auflösung 1440*900 "erstellen". Habe den Treiber vom Hersteller installiert, dieser lässt es aber nicht - wie ich es vom nVidia-Treiber kenne - zu, neue Auflösungen hinzuzufügen. Wisst Ihr da ein Programm, was soetwas ermöglicht? edit: OS ist XP Pro. Danke!  

Freitag, 26. Oktober 2007, 02:53

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Hinweis: Heute (25.10.) - Schmidt & Pocher

Also ich fand die Sendung ganz okay! Werde mir (wenn auch bestimmt nicht regelmäßig) die nächsten Sendungen mal ansehen !

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Hinweis: Morgen (25.10.) - Schmidt & Poche

Laut der neuen Homepage gibt es die Sendung zeitgleich auch im Internet zu sehen Zitat Live im Internet: Die Sendung können Sie - zeitgleich zur TV-Ausstrahlung - hier live in Internet ansehen. Donnerstag, 25.10., 22.45 Uhr Quelle: http://www.daserste.de/schmidtundpocher/

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Hinweis: Morgen (25.10.) - Schmidt & Poche

Jo, bin auch kein Pocherfan! Ich bin nur mal gespannt wie das so wird und gucke es heute auch nur wegen Schmidt  

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:29

Forenbeitrag von: »draXo«

Hinweis: Donnerstags - Schmidt & Pocher

kleiner Hinweis: Morgen läuft die erste Sendung "Schmidt&Pocher" in der ARD um 22:45 Uhr. Für alle, die es evtl. nicht mehr so auf dem Zettel haben  

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Schau mal hier vorbei: http://www.ad-flitzer.rockt.de/

Mittwoch, 29. August 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Frage an die DB-Coder

Also so eine Software wie Access ist mir für MySQL nicht bekannt. Aber mit phpmyadmin kann man recht schnell tabellen und alles nötige erstellen.

Mittwoch, 22. August 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: FTP-Sync/Upload Tool

Okay, danke werde ich mal testen

Mittwoch, 22. August 2007, 10:39

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: FTP-Sync Tool

Das Tool funktioniert eider nicht gut. Manchmal kann es Dateien nicht kopieren, weil sie angeblich noch von anderen Programmen genutzt werden. Ich bräucht also noch eine Alternative

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: FTP-Sync Tool

Zitat von »mhund« Second Copy kann das - auch wenn ich es per FTP nicht selbst probiert hab. Ich synchronisiere damit alle meine PCs aufs Backup Laufwerk. Due kannst alle möglichen Sachen dabei einstellen wie Time Shedules, filter usw. Danke, das werde ich mir als ansehen, ob sich das Geld lohnt!

Samstag, 28. Juli 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »draXo«

FTP-Sync/Upload Tool

Hallo, ich suche ein Tool, welches ein Verzeichnis auf meinem Rechner mit einem Verzeichnis auf dem FTP-Server synchronisiert. Mir würde auch ein Tool reichen, was per Knopfdruck immer einen "Job" erledigt, nämlich immer ein Verzeichnis samt aller Unterordner in ein Verzeichnis auf dem FTP hochlädt und alles überschreibt. Vielen Dank schonmal  

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »headfrag« Westeuro? ;D Der war gut ;D ;D

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Problem mit Standby / Software Kühl-Lösung

Keine Konfilkte im Gerätemanager. Ist weiter keine PCI-Krate verbaut. Wake-on-LAN kann ich nichtmal deaktivieren ??? Ich habe mir aber anders beholfen. Da der Rechner und somit der Powerknopf etwas unerreichbar steht habe ich nun eine schaltbare Steckdose. Im BIOS habe ich einfach eingestellt, dass er bei eingehender Spannung angehen soll - klappt prima Ich frage mich nur, ob es für den Rechner schädlich ist, wenn ich das so mache. Also ich fahre den Rechner herunter -> Kippschalter aus (Rechner...

Freitag, 11. Mai 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Face the truth! / Bilder der Mitglieder

Guck mal, wer da guckt

Freitag, 11. Mai 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Problem mit Standby / Software Kühl-Lösung

Zitat von »grover« Zum Standby: Zieh mal alle USB-Geräte ab, speziell Tastatur/Maus. Wenn das Board den USB-Wakeup beherscht und Du ihn im BIOS an hast, kann es mit manchen Mäusen sein das der kleinste Tischwackler oder Windhauch den Rechner wieder weckt. Ausserdem solltest Du nur den S3 aktivieren. Der S1 ist ein Pseudosparmodus: Die Lüfter drehen noch, die CPU hat noch Spannung etc. Beim S3 wird nur noch der RAM mit einer Erhaltungsspannung versorgt, der Rest ist aus. Der Stromverbrauch im S3...

Freitag, 11. Mai 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Problem mit Standby / Software Kühl-Lösung

Zitat von »Shoggy« Wegen Kühlung bzw. Stromsapren kannst du das Tool RMClock verwenden. Basiert auf Cool n Quiet wobei es da keine speziellen Treiber braucht usw. Du kannst über das Tool absolut alles einstellen wie du es brauchst. Klingt echt super, danke! Es gibt auch im Forum Empfehlungen genau zu meiner CPU. Aber leider kann ich nichts einstellen. Liegt das dann am Chipsatz des Mainboards?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »draXo«

Problem mit Standby / Software Kühl-Lösung

Hallo, ich habe zwei Fragen zu folgendem System... Sempron 2800+ S754Gigabyte GA-K8U1,5 GB DDR RAM...Über USB: Tastatur, Maus, Externe HDD, Drucker, WLAN Also einmal zum Stanby. Das will einfach nicht klappen. Wenn ich den Rechner in Stanby versetze, wacht er sofort wieder auf. Ich habe S1 und S3 probiert, bleibt aber beim gleichen Ergebnis. Ich habe auch schon versucht eine Lösung zu finden, aber bisher hat nichts geholfen. Habt ihr da eine Idee? So, nun zur zweiten Frage. Ich erinnerte mich, d...

Montag, 26. März 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Neues DHL Tracking? [gelöst]

...und wieder ein DHL Paket verschwunden :'(

Freitag, 23. März 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »draXo«

Neues DHL Tracking? [gelöst]

Hallo, ich habe bei einem Elektronikhändler mal wieder etwas bestellt. Komisch finde ich nur die DHL Nummer Zitat ****0433880813879311 Die ist 20-stellig, wenn ich mich nicht verzählt habe. Es sollte ansich eine einfache inländische Sendung sein. Hat jemand eine Ahnung oder sowas schonmal gesehen? Normalerweise kann man ja alles unter www.dhl.de/sendungsverfolgung überprüfen aber wenn ich diese Nummer eingabe bekomme die Anzeige, dass keine Daten vorliegen. Ich wollte nur deshalb den Status über...

Samstag, 3. März 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Also meine Fritz!Box sagt mir SNR von 8 und ich hab keine Probleme

Montag, 5. Februar 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »Draco« mandolux (dualscreen) "schöne Landschaftsaufnahmen"? Ein paar villeicht aber nicht sonderlich viele

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Zeigt her eure Desktops

@saUerkraut: Auch öfter auf interfacelift unterwegs ?

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Shoggy« Wenn ihr da die Ultimate Version habt könnt ihr doch sowieso das deutsche Sprachpaket (unter vielen weiteren...) nachladen. Über msdnaa gibt's nur die 'Windows Vista Business'. Zitat 2. Cost $$ Hm, stimmt nicht ganz, aber trotzdem nette Links Y0Gi

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Man_In_Blue« hmm... ist Vista mitlerweile nicht multi-language? Meine Verpackung und DVD ist jedenfalls auch englisch bedruckt... hab aber trozdem ein deutsches System drauf... Man In Blue Ich habe nur mal die DVD gladen und das Image mit Deamon-Tools geladen. Das, was man da las, war in jedem Fall englisch, war das bei dir auch so bzw. ist das bei dir auch so?

Freitag, 19. Januar 2007, 02:20

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Zitat von »CygnusX1« Hier in Hamburg ist NICHTS los, ich bin enttäuscht. Naja, ein bisschen windig war es ja schon

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Keine Vorlesung morgen - Kyrill hin oder her - aber lernen muss ich trotzdem.. ..blöde klausuren :-/

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Bei uns ist natürlich keine Vorlesung ausgefallen. So, heute geh ich nicht mehr vor die Tür ;D

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Zitat von »Dooze« Also bei uns hier im Norden sollte es schon um 12 Uhr losgehen. Die haben uns vorhin aus der Schule entlassen, wegen der Unwetterwarnung, aber bis jetz is hier ausser regen nichts. Also ab 12 Uhr gilt die Unwetterwarnung im Norden. Ich seh hier außer ein bisschen Wind und Regen auch nichts (nähe Hamburg). Sei doch nicht so ungeduldig und warte noch ein bisschen ab ;D edit: Morgen gibts auch noch was :-X (Elbpegel in Schulau - Nähe HH)

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Und ich muss gleich noch zu einer Vorlesung, also aus dem Haus ;D

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Vorsicht falsche 1und1 Mail

Zitat PDF-EXE-Format Hab die Mail natürlich auch bekommen. Das o.g. finde ich besonders schick ;D

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Zeigt her eure Desktops

Aktueller Stand

Freitag, 10. November 2006, 23:40

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Zeigt her eure Desktops

Immer dies Leute, die sie so auf (Nord-)Amerika fixiert sind ;D edit: hab da auch noch was

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:33

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Mozilla FireFox 2.0 FInal

Ist das nicht immer noch der RC3 ?

Montag, 23. Oktober 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: bye bye Schumi :-)

Hab das letzte Rennen natürlich auch gesehen Ok, er hätte etwas besseres erreichen können, aber etwas Pech - was auch zu dem Sport dazugehört - führte dann zu diesem Ergebnis. Aber es war schön zu sehen, dass er es dem Kimi nochmal zeigen konnte

Dienstag, 12. September 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Apple Look in Windows XP

Das wohl bekannteste "Pack" ist Flyakite OSX

Montag, 11. September 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: ICQ-Spam

Kannst du dirch dnen noch auf der ICQ Seite mit deinen Daten anmelden?

Mittwoch, 6. September 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: flickr • AquaComputer Group

Zwar noch kein Bild von mir, aber dabei bin ich schonmal

Mittwoch, 6. September 2006, 09:35

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Turecrypt und Windows

Hallo, also verstehe ich dich richtig, dass du einen TrueCrypt-Container auf einer Partition hattest, die versehentlich formatiert wurde? Was du probieren könntest wäre die Container-Datei mit GetDataBack wiederherzustellen und dann versuchen mit TrueCrypt zu mounten.

Dienstag, 5. September 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: 6600'er zu heiss!

Oder probier mal mit "Core Temp"auszulesen

Sonntag, 3. September 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Abstandhalter für Glastisch gesucht...

Also nochmal danke für eure ganzen Tipps. Da ich leider nur Gleit-Pads aber keine Moosgummipads gefunden habe habe ich mich an so einem Dichtungsband bedieht. Kleine Pads geschnitten, geht wunderbar und ich hab noch "ein bisschen" Reserve ;D @furrball: Danke für das Angebot, aber vorerst brauche ich sie nicht mehr, ansonsten melde ich mich

Samstag, 2. September 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: JABBER Thread

ich bin auch schon (etwas länger) dabei draxo@jabber.ccc.de

Freitag, 1. September 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Guckt noch jemand...?

Zitat von »Shoggy« Jo jo jo, waht's uuuup Forum? CSC is in da house! Make some spam babe ;D "US-Style-Shoggy" ;D

Freitag, 1. September 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »draXo«

Re: Guckt noch jemand...?

Zitat von »CygnusX1« Ich finds eigentlich oft nurnoch peinlich. Musiker XYZ kommt auf die Bühne und es kommt das obligatorische "What's uuuuuuuuuuup MTV ? NY Make some noooise" etc. Einfach nur lächerlich. Ich finde das wird von Jahr zu Jahr peinlicher. Ja da hast du schon recht, das kommt schon öfters vor, aber das finde ich noch ok. Ich finde dieses übertriebene Loben der Moderatoren der Pre-Show lächerlich. Naja, der Rest ist ok