• 16.04.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 31. März 2022, 20:01

Forenbeitrag von: »Devil_Oo«

Problem: Aquasuite X.51 mit AMD 5950X

Es wäre gut, wenn die Option geboten wird auf eine vorherige Version zu downgraden. Die X.47 lief bei mir stabil ohne Probleme.

Mittwoch, 30. März 2022, 21:14

Forenbeitrag von: »Devil_Oo«

Problem: Aquasuite X.51 mit AMD 5950X

bei mir das gleiche Problem. Habe auch das Hardware Monitoring für die CPU abgestellt. Bisher lief es stabil. Bitte dringend um ein Update, da ich das Monitoring verwende. Danke! Ryzen 5900X Crosshair VIII - X570 32 GB Corsair Vengeance 3600 MHz - C18 MSI TrioX RTX 3080

Samstag, 29. Mai 2021, 14:13

Forenbeitrag von: »Devil_Oo«

D5 NEXT Pumpe Elektronikproblem? Kein Durchfluss

So um mal auf das Thema wieder zu schwenken. Ich habe gestern mein System noch einmal entlüftet. PC hat heute ohne Probleme gestartet und keinen Alarm gehabt. Bin recht zuversichtlich, dass das Problem behoben ist.

Donnerstag, 27. Mai 2021, 09:01

Forenbeitrag von: »Devil_Oo«

D5 NEXT Pumpe Elektronikproblem? Kein Durchfluss

Hallo, Ich habe das selbe Problem. Die Pumpe lief anfangs immer problemlos an. Seit einiger Zeit kommt anfangs ein Alarm . Pumpe Drehzahl gering. Ich höre auch, dass die Pumpe probiert anzulaufen. Sobald ich im Windows bin, läuft die Pumpe problemlos an. Pumpe bzw. Rotor ist entsprechend nicht blockiert. System ist sauber. Benutze DP Ultra Blue als Kühlflüssigkeit. Alarm lässt sich nicht ausschalten. Gleiches Fehlerbild hier.