• 24.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 05:11

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

Habe das Problem gefunden!! nach stundenlanger durchforstung meines Rechners. Ein Speichermodul hat sich verabschiedet, hab es rausgenommen und jetzt Läuft er wieder ohne Beschwerden. Nun werde ich noch testen ob es wirklich das Modul ist oder die Speicherbank auf dem Board. Vielen Dank an Alle die sich mit meiner Situation befasst haben.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

Ich habe das System mit minimaler Hardware neuinstalliert und es ist nachwievor er stürtzt ab. An Hardware ist jetzt nur noch eine IBM120GB Festplatte ein Cd-laufwerk und die Radeon9600 drin. Ich weiß absolut nicht weiter.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

NT=Netzteil richtig? Ist ein neues habe ich mir letzte Woche gekauft.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

Nein noch nichts von gehört !!! Wo finde ich den kühler und wie bekomm ich diese stelle besser gekühlt ?????? kenn mich da nicht aus

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

System ist komplett neu !!! Virenscanner hat auch nichts gefunden.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

Ich werd mal schaun was sich tut wenn ich wirklich alles raushaue und dann neuinstalle. Achja das problem liegt erst seit gestern vor davor liefen alle komponenten einwandfrei.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Re: Abstürze im 5min Tackt!

Also ich habe hier drin ein K7S5Apro mainboard von elitegroup, eine Terratec 521i und eine CreativeSoundblaster 5.1Digital eine D-Link Netzwerkkarte sowie 2 Festplatten und ein CD-R/DVDlaufwerk. Ich habe auch gedacht das es an überhitzung liegt aber die werte sind bei normal und mein Case ist dazu noch offen an einigen stellen. Kühler hab ich überprüft und es laufen alle tadellos. Achja nicht zu vergessen die 2 256MBDDR von TwinMOS

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »DrDoom«

Abstürze im 5min Tackt!

Hallo !! Also mein Rechner startet im tackt von ca. 5min immer wieder mit einem kurzen Bluescreen neu. Ich habe versucht herrauszufinden ob die ein Softwareproblem ist, leider fehlanzeige. Dann habe ich die Hardware in meinem Rechner umgestellt und den Rechner mehrmals mit anderer Hardwarekonfiguration neugestartet doch das Problem blieb erhalten. Dann habe ich auf einer Leeren Festplatte das Betriebssystem WinXP proffesional installiert, vorerst lief er wieder konstant und dann folge auch schon...