• 16.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 5. Juni 2021, 09:05

Forenbeitrag von: »Epix«

Farbwerk360 2x im System benutzen ?

Werde heute die farbwerke und den octo installieren und dann mal in der Software sehen ob ich es hinbekommen kann. Danke für die Antworten habt mir auf jedenfall ein Stück weitergeholfen

Freitag, 4. Juni 2021, 16:08

Forenbeitrag von: »Epix«

Farbwerk360 2x im System benutzen ?

Es sind 3msi Lüfter von der aio und 2 coolermaster 200er Lüfter den genauen kamen kann ich dir jetzt aus dem Kopf raus nicht sagen. Gedacht war jeden Lüfter über den 3pin argb an jeweils einem slot anzuschließen und eine Art durchgehenden laufeffect zu benutzen Der effect sollte vereinfacht gesagt so aussehen „alle Lüfter LEDs aus Lüfter 1 rot dann Lüfter 2blau Lüfter 3 gelb also nacheinander aufleuchten. In der software hab ich gesehen das man oben in die Leiste die einzelnen Ports der Lüfter r...

Donnerstag, 3. Juni 2021, 23:58

Forenbeitrag von: »Epix«

Farbwerk360 2x im System benutzen ?

Danke für die Antworten das heißt also das ich 4 Lüfter mit 1nem steuern kann der effect aber nicht auf den 5ten Lüfter übergreifen kann oder hab ich die Möglichkeit in der Software die Einstellungs Möglichkeit die source auszuwählen und via Drag and drop reinzuziehen? Sorry für die Fragen aber bin komplett neu in der Welt von rgb/argb

Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:02

Forenbeitrag von: »Epix«

Farbwerk360 2x im System benutzen ?

Hi Da 1 farbwerk360 nicht reicht um alle 6lüfter mit jeweils einen Platz zu versorgen hab ich mir 2 bestellt Jetzt die Frage wen ich beide verbaue werden sie in der Software erkannt oder muss ich beide erst verbinden Um sie gleichzeitig nutzen zu können ?? Lg

Donnerstag, 3. Juni 2021, 12:38

Forenbeitrag von: »Epix«

Kann man Lüfter in Reihe verbinden?

Hallo Leute led noob hier Und zwar wollte ich an meinen 5 Lüftern einen durchgehenden lauf effect haben also alle einzeln ansteuern. Hab mir den octa bestellt gibt es eine Art Adapter oder wie muss ich die Lüfter verbinden um mein Vorhaben zu erreichen ? Lg