• 25.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 20. März 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Laing Pumpe... Status: Im Betrieb im Case

Mahlzeit, ich bin gerade dabei mir ein System in einem Antec p160 aufzubauen, ergo geht es etwas beengter zu (habe z.Z. noch ein CS-2001). Die Laing Pumpe kam mir gerade Recht, da ich mir schon den Kopf über den möglichen Einbauort für die Pumpe zerbrochen habe. Habe die Laing schon vorher gesehen, aber nie richtig betrachtet, bis ich sie mir gestern bei einem Konkurrenzanbieter im Shop genauer angesehen habe. Über dessen Forum bin ich dann auf diesen Thread gestoßen und konnte mit Erleichterung...

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

Uff, gut daß ich heute noch über diesen Threat gestolpert bin! Habe nämlich gerade mein Sys nach 1,5 jährigem Betrieb auseinandergenommen, um auf Athlon 64 umzurüsten. Hatte mir auch schon einige "Mittelchen" überlegt, um meinen Cuplex von dieser leicht milchigen Glasur zu befreien... Ich hatte mir schon Essig überlegt, damit kann man ja prima Kaffeemaschinen u.ä. von Kalk befreien, doch der sollte sich ja in destiliertem Wasser nicht mehr tummeln. Oder ist Essig zu scharf für's Kupfer? Hier wir...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Mmhh, 'n bischen eng, aber "eng" ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff... Thanx

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Servus, wie groß ist denn das Lochblech am Boden des Stacker? Habe mir überlegt, einen 240er mit langsamen Lüftern nach unten blasend dort zu montieren. Habe lieber alles im Case, ist einfach praktischer, wenn das Teil doch mal bewegen will/muß...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: nochmal NB + Socket 939

Thanx @ all Dann muß ich halt mal schauen, was noch alles zurechtgedengelt werden muß, wenn das Zeug da ist. Zitat am 05.10.04 um 11:11:38, schrieb DreamCatcher :Mahlzeit, @Siemens @ AluCube Ein schwarzes Epox Board?! Jetzt habe ich alles gesehen..... Was soll das jetzt heißen? Ich habe bis jetzt immer gedacht, "wenn's nicht grün ist, ist's kein Epox"! Nun erkenne ich, man lernt nie aus...

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: nochmal NB + Socket 939

Sorry wenn ich nerve, aber kann mir mal einer devinitiv besätigen oder verneinen, ob der Twinplex mit der standart Chipsatzblende auf den NForce3 250GB paßt? Oder ob ich z.B. die für "Gigabyte Boards" brauche? Einfaches ja oder nein... bitte?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: nochmal NB + Socket 939

Mahlzeit, @Siemens @ AluCube Ein schwarzes Epox Board?! Jetzt habe ich alles gesehen... Back to topic, das Board läßt sich leider nicht mit dem K8N vergleichen. Rücke die SB mit der rechten oberen Ecke ganz an die linke untere des AGP Slots und dann ist das in etwa die Position des Chipsatzes auf dem K8N. Das Problem ist die Höhe, wie luxi richtig geschrieben hat. Kaufen brauch ich keinen Twinni, ich habe einen. Wollte mich hier nur informieren, da ich eh einen Umrüstsatz für meinen Cuplex brauc...

Montag, 4. Oktober 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: nochmal NB + Socket 939

Sorry wenn ich mich mal einmische... aber ich liebäugele mit dem MSI K8N Neo Platinum (So 754) und dort sitzt der Chipsatz auch verdammt nah am AGP-Slot. Ich habe eine Radeon 9700 Pro, deren Speicherkühler ziemlich nahe dort unten sitzen würden. 1. Paßt der Twinplex dort noch drunter? Rev. weiß ich nicht, er ist ca. 2 Jahre alt. 2. Paßt der mit der standart Chipsatzblende auf die Löcher dort auf'm NForce3 250GB?

Montag, 27. September 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: 64er Halterung auf MSI K8N Neo2

Der Cuplex Pro mit der A64 Halterung sieht von der Bauhöhe so aus, daß er mit dem Modul garkeinen Kontakt zum Prozi hätte. Außerdem kenne ich das Modul noch nicht, habe es noch nie in natura gesehen. Entweder muß ich meinen Cuplex 1.2 umrüsten, aber den wollte ich im jetzigen PC lassen, oder ich muß mich nach einem anderen Kühler umsehen. Noch ein Cuplex... ich weiß nicht...

Montag, 27. September 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: 64er Halterung auf MSI K8N Neo2

Und was ist mit dem Cuplex Pro, funktioniert die Befestigung dann mit der Platte?

Montag, 27. September 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: 64er Halterung auf MSI K8N Neo2

Sorry, daß ich diesen Thread mißbrauche, überlege aber gerade, mir auch besagtes MSI Board zuzulegen (So 754 oder 939). Dazu liebäugele ich mit dem Cuplex Pro. Doch dessen Halterung sieht so aus, als müßte zum befestigen das Retention-Modul entfernt werden und dann ist Schrauben angesagt. Nun frage ich mich, ob der Cuplex Pro dann mit der Platte auf der Rückseite montiert wird, oder ob diese entfernt werden muß? Falls letzteres, kann man diese bei dem Board entfernen? Ich habe nämlich bei irgend...

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement

Festplattenkäfig wegmachen geht nicht, brauche ich beide, hab ein RAID 0+1= 4x Hitachi 7k250 160GB - die wollen gekühlt sein. Mit 'nem 240er Radi am Deckel habe ich mir auch schon überlegt, habe aber die Zeit nicht für derartige Umbauten, mache gerade Diplomarbeit, dabei wird viel gerendert, die Kiste arbeitet dann schonmal 10 Stunden an einer Szene, weshalb die Kühlung stimmen soll. Bringt das Radi-Sandwich wirklich wenig, auch wenn ich z.B. eine Lüfter-Radi-Radi-Lüfter Reihenfolge wähle?

Montag, 10. Mai 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

airplex evo Docking-Modul mit Dichtungselement?

Mahlzeit, habe die Netztielblende für den großen CS Tower von Chieftec und daran einen airplex evo 120 mit Lüfter. Da nun in absehbarer Zeit die GraKa zusätzlich zur CPU und NB gekühlt werden soll, möchte ich einen weiteren 120er airplex evo hinzufügen. Ist bei dem Docking-Modul nun irgendein Element dabei, das den Spalt zwischen den beiden Radis schließt, Stichwort Fanduct! Beim Lieferumfang steht nur was von Befestigungsmaterial... Thanx

Montag, 22. September 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Wow! Messerscharfe Jungs hier im Forum! Nochmals großes Danke! C'y'all...

Montag, 22. September 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Mahlzeit, da über meinem Netzteil noch Platz ist, wollte ich meinem einsamen Airplex Evo 120 noch einen Gesellen zur Seite stellen. Dafür brauche ich ja nun das Docking_Modul. Nur damit ich das mit den Schlauchverbindungen gebacken kriege, wollte ich mir mal ein paar Bilder ansehen. Doch diese scheinen nicht zu funktionieren. Weder mit Opera 7.11 noch mit dem IE. Es erscheint die Fehlermeldung "NOT FOUND! The requested URL /cgi-bin/YaBB/YaBB.pl was not found on this server." Kann mir jemand mal ...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Super, ich habe meine WaKü zwar schon seit 'nem halben Jahr, aber noch nie Probleme, weshalb ich wahrscheinlich noch nicht über diesen FAQ gestolbert bin. Und danke für's Wilkommenheissen! C'y'all

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Nochma' zum Mitschreiben...

Mahlzeit, habe mir vor kurzem eine Aquabay AT zugelegt, aber bis jetzt noch nicht eingebaut, weil sich mein Routing der Schläuche nicht unerheblich ändert. Das hauptproblem ist, daß ich nun am AT eher P&C gewinkelt bräuchte, als gerade, die ich dran habe. Da ich außerdem meinem Sys einen Twinplex verpassen möchte, dachte ich mir, ich bestelle den mit gewinkelten Anschlüssen. Die schraube ich dann auf den AT und dessen gerade Anschlüsse auf den Twinplex. Geht das? Aus der Beschreibung der P&C gew...