• 18.04.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 31. August 2021, 22:24

Forenbeitrag von: »lm79«

Frage zu 90° Winkeladapern

Hey Leute, ich bastel gerade noch an meiner ersten Wakü herum; will einen Radiator dazupacken und um den Schlauch nicht so stark biegen zu müssen, soll ein Schlauch über einen 90° Winkel an den Radiator angeschlossen werden, der andere normal. Habe mir jetzt so einen 90° Winkeladapter gekauft: https://geizhals.de/bitspower-winkeladapter-90-g1-4-bp-mb90r2ld-a1473974.html?hloc=at&hloc=de Also, das Ende, an dem die grüne Dichtung erkennbar ist, drehe ich in den Radiator. Aber was ist mit dem andere...

Samstag, 28. August 2021, 09:28

Forenbeitrag von: »lm79«

D5 Next wird in Aquasuite nicht angezeigt

Zitat von »wpuser« Dazu musst du die Pumpe per USB mit dem Mainboard verbinden. Ist ja doof - was hat es denn für einen Vorteil, die Pumpe am Aquabus anzuschließen? Und: seit heute meldet mein MPS keinen Durchfluss mehr (nur eine Drehzahl) und die Pumpe keine Wassertemperatur?!

Samstag, 28. August 2021, 00:56

Forenbeitrag von: »lm79«

D5 Next wird in Aquasuite nicht angezeigt

Hey Leute, meine D5 Next wird in der Aquasuite nicht angezeigt. Sie ist an einem Aquero am Aquabus angeschlossen. In der Aquasuite wird sie unter Aquabus auch gefunden, ich kann die Pumpe auch steuern, laut Anleitung müsste die Pumpe aber einen eigenen Unterpunkt kriegen. Der fehlt. Beim MPS Flow ist der Punkt da.

Mittwoch, 25. August 2021, 00:10

Forenbeitrag von: »lm79«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »lm79« Kriegt man das Leakshield auch auf eine Heatkillertube? Gibt ja auch eine Universalausführung, wenn ich es richtig verstanden habe. Habe noch eine D5 Next und eine Aquerosteuerung, falls relevant. Wenn Du das Multiport Top hast ja, Du kannst das LEAKSHIELD eingach mit einem Doppelnippel oben anschrauben, oder es mit der mitgelieferten Halterung oberhalb des AGB befestigen und per Schlauch verbinden. Bei mir sieht es so aus Ok, ich könnte auch den einen...

Dienstag, 24. August 2021, 13:25

Forenbeitrag von: »lm79«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kriegt man das Leakshield auch auf eine Heatkillertube? Gibt ja auch eine Universalausführung, wenn ich es richtig verstanden habe. Habe noch eine D5 Next und eine Aquerosteuerung, falls relevant.

Freitag, 25. Juni 2021, 10:02

Forenbeitrag von: »lm79«

Aquerokabel - ich bin ratlos; wie verbinden D5 Next mit Aquero 6 LT?

Eine Frage noch: welches Kabel brauche ich, um den MPS High-Flow-Sensor mit dem Aquero 6 LT zu verbinden?

Sonntag, 20. Juni 2021, 16:07

Forenbeitrag von: »lm79«

Aquerokabel - ich bin ratlos; wie verbinden D5 Next mit Aquero 6 LT?

Ah, die Anzahl der Pins ist ungerade, weil es ein Verpolungsschutz für die großen Stecker mit zwei Leisten ist.

Sonntag, 20. Juni 2021, 13:48

Forenbeitrag von: »lm79«

Aquerokabel - ich bin ratlos; wie verbinden D5 Next mit Aquero 6 LT?

Das ist das nächste, was ich nicht verstehe - die USB-Anschlüsse haben nur eine Leiste; die USB-Anschlüsse auf der Hauptplatine haben zwei Leisten.

Samstag, 19. Juni 2021, 11:42

Forenbeitrag von: »lm79«

Aquerokabel - ich bin ratlos; wie verbinden D5 Next mit Aquero 6 LT?

Hey Leute, ich komme nicht mehr weiter; ich habe mir eine D5 Next, einen MPS High-Flow Sensor und einen Aquero 6 LT gekauft. Habe ich jetzt alle nötigen Kabel? Nach allem, was in den Anleitungen und an den Komponenten beschriftet ist, ist an der D5 dieses ganz kleine 5-Pin-Kabel mit "Bus" beschriftet; da muss doch der Aquero dran. Beim Aquero ist der Anschluss 4-Pin und sieht aus wie ein Lüfteranschluss. Ich habe so ein Kabel nicht. Das einzige Kabel, das in die D5 Next bei "Bus" passt, ist das ...

Donnerstag, 17. Juni 2021, 14:23

Forenbeitrag von: »lm79«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Vielen Dank & Großes Lob an Aqucomputer für das Ersatzteil (nur Grundkörper der Ultitube)!

Samstag, 12. Juni 2021, 18:22

Forenbeitrag von: »lm79«

Wakü im Leerlauf so leise wie eine Lukü ?

Bei mir macht der Durchflusssensor (MPS High Flow) ziemlich viel Radau.

Samstag, 12. Juni 2021, 15:17

Forenbeitrag von: »lm79«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Mir ist ein dummer Fehler passiert: habe bei der Montage im Montagewinkel versehentlich einer langen Schrauben für das mittlere Loch (Filter/Fittinggehäuse) genommen und es zu spät gemerkt; aus dem mittleren Loch suppt es jetzt raus. Wenn ich die Schraube reindrehe, ist es allerdings dicht. Der Behälter und die Pumpe ist natürlich intakt, es wäre ärgerlich, wenn ich jetzt das komplette Teil neu kaufen müsste. Kann man das Filtergehäuse seperat bestellen oder als Ersatzteil bekommen? Und eine Fra...