• 19.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 17. Juli 2021, 14:31

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Dual Loop mit einem Leakshield klappt sehr gut, beim füllen nur eben aufpassen das die Flüssigkeit unterhalb der Brücke bleibt. [/img]" title="a>"> [/url]

Freitag, 16. Juli 2021, 06:48

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Erster Loop eingebunden...

Bin wirklich begeistert, das befüllen war noch nie so einfach! Den Halter hab ich auf Thingiverse Online gestellt, genau wie den Dummy als CAD Datei. [/url][/img]

Freitag, 9. Juli 2021, 19:35

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

CAD Daten für Konstruktion eigener Halter

Da ich sehr 3D Druck Affin bin wollte ich fragen ob AC 3D Modell Daten vom Leakshield herausgibt? Hab mal schnell n Dummy Zusammen gekloppt. Step und STL Files auf Thingiverse: #mce_temp_url# Zeichnung hier. https://www.directupload.net/file/d/6240/ppkqvm3i_pdf.htm 1:1 Bohrbild und Volumenkörper. Scale der Löcher und Gewinde ist nur angedeutet.

Donnerstag, 8. Juli 2021, 07:04

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Leakshield im Dualloop

[/url][/img] [/img] Würde eigentlich gern aus Platzgründen beide Loops mit einem Leakshield absichern! Jeder Loop enthält ca 1200ml Flüssigkeit und ist komplett mit HT gebaut. Pumpen sind 2x D5 Next die beide auf 25% laufen. Theoretisch machbar? Einwände! Wenn ja welche!? Rein von der Hydraulik sollte das ja Problemlos klappen Danke schonmal fürs lesen!

Donnerstag, 8. Juli 2021, 06:55

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Auf dem Versandweg

...meins kommt heut!

Mittwoch, 23. Juni 2021, 09:15

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Antwort vom Support

Hallo Herr B, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Aqua Computer. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung um voraussichtlich 9-10 Wochen verzögern wird. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Fiedler

Samstag, 19. Juni 2021, 08:37

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Mit der Knickschutzfeder sollte ohne Probleme klappen. Zitat von »Robbenklopper« Zitat von »Taubenhaucher« Wenn mich mein Verständnis nicht schwer im Stich lässt muss ein Schlauch sich, zum Knicken oder auch Kollabieren, verformen, eine Knickschutzfeder verhindert die Verformung, somit kann der Schlauch auch nicht kollabieren. Welches auch meine Theorie wäre. Da hilft wahrscheinlich mal wieder nur, es selber auszuprobieren. Dann mal her mit dem LeakShield für den Aqualis, Aquacomputer! Der Schla...

Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:19

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Verfügbarkeit Leak Shield

Ich habe auch einfach mal eins bestellt. Status in Bearbeitung!

Montag, 14. Juni 2021, 19:20

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Verfügbarkeit Leak Shield

Danke für die rasche Antwort, trotzdem wüsste ich gerne ein grobes Datum! Die anderen sicher auch!

Montag, 14. Juni 2021, 18:07

Forenbeitrag von: »AoRGhostfighter«

Verfügbarkeit Leak Shield

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop stehen 60 Tage! Mfg Buntec