• 18.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 11. April 2024, 08:01

Forenbeitrag von: »morrasen«

Seit Aquasiute X.78 werden die Calitemp Temperatursensoren nicht mehr erkannt

Rechner stromlos gemacht, danach waren die Calitemp Sensoren wieder da. Vielen Dank für den Tipp.

Mittwoch, 10. April 2024, 07:34

Forenbeitrag von: »morrasen«

Seit Aquasiute X.78 werden die Calitemp Temperatursensoren nicht mehr erkannt

Danke für die schnelle Hilfe, werde ich probieren und mich wieder melden

Mittwoch, 10. April 2024, 07:26

Forenbeitrag von: »morrasen«

Seit Aquasiute X.78 werden die Calitemp Temperatursensoren nicht mehr erkannt

Hallo, habe gestern ein Update auf X.78 der aquasuite gemacht. Es lief ohne Probleme durch, es gab auch einige Firmware Updates. Nach dem Neustart des Rechners werden meine beiden Calitemp Sensoren nicht mehr erkannt bzw. angezeigt. Beide sind am Aquaero 6 LT angeschlossen. Grüße morrasen

Freitag, 9. Dezember 2022, 23:56

Forenbeitrag von: »morrasen«

D5 next und Farbwerk 360 an aquabus y-Kabel

Ich habe einen aquaero 6 mit aquabus splitter, an diesem sind 2 calitemp und ein high flow next angeschlossen. Jetzt möchte ich zusätzlich eine D5 next und ein Farbwerk 360 anschließen, ist das mit einem Y-Kabel für aquabus mögich? Werden dann alle Komponenten erkannt? Grüße morrasen

Montag, 28. November 2022, 11:06

Forenbeitrag von: »morrasen«

Daten High Flow Next an aquaero 6

Ok, vielen Dank

Montag, 28. November 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »morrasen«

Daten High Flow Next an aquaero 6

Hallo, in meinem System sind ein aquaero 6 LT und ein High Flow Next per USB mit dem Mainboard verbunden. In der aquasuite wird mir unter high flow next der Durchfluss angezeigt. Wie bekomme ich die Werte vom Durchfluss in den aquaero 6? Grüße morrasen

Samstag, 22. Januar 2022, 23:14

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Ich habe die SOC Voltage auf 1,1 Volt und die andere (mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein) auf 0,9375 Volt. Kann sein, dass es damit zu tun hat. Im Moment läuft es stabil, seit ich den anderen USB Header benutze. Das Problem trat erst auf als ich den HighFlow Next und den cuplex kryos mit USB angeschlossen habe.

Freitag, 21. Januar 2022, 21:45

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Ich habe den HighFlow jetzt auf einen anderen Header gesteckt, scheint zu funktionieren. Stromversorgung mit bis zu 2A war nicht aktiviert, in den Bios Einstellungen ist alles auf Standard. Werde noch weiter testen.............. Sollte es keine Probleme mehr geben werde ich alle Komponenten ins Gehäuse einbauen.

Freitag, 21. Januar 2022, 11:42

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Das Rädchen läuft freigängig und der HighFlow Next ist nur am USB angeschlossen, ohne Durchfluss. Die CPU wird mit Luft gekühlt.

Freitag, 21. Januar 2022, 10:40

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Nein, auf verschiedenen Headern habe ich es noch nicht probiert. USB Bios Einstellungen muss ich mir noch anschauen. An einem anderen Rechner kann ich das leider nicht testen. USB Stromversorgung mit bis zu 2A werde ich kontrollieren. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Matthias

Freitag, 21. Januar 2022, 10:06

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Danke für die Antworten. Es muss aber irgendwie mit dem HighFlow next zusammenhängen. Wenn ich diesen abstecke, läuft alles wie es soll. Das habe ich gestern mehrere Stunden getestet.

Donnerstag, 20. Januar 2022, 22:26

Forenbeitrag von: »morrasen«

HighFlow Next Problem

Hallo, ich bin dabei mir einen neuen Rechner aufzubauen. Aus diesem Grund habe ich alle Komponenten auf einem Bench-Table mit Luftkühlung. Mainboard: Asus Crosshair Formula VIII X570 CPU: Ryzen 5950x Grafik: Asus Strix 3090OC Angeschlossen sind per USB ein Aquaero 6, cuplex kryos und ein high flow next Diese sind nur über USB angeschlossen ohne Loop. Wenn der Rechner einige Zeit unter Last läuft, geht der Takt der CPU auf ca. 540MHz zurück, boostet nur noch bis ca. 1700Mhz. Kann es daran liegen,...

Montag, 17. Januar 2022, 12:39

Forenbeitrag von: »morrasen«

kryographics next RGB mit ASUS Strix RTX 3090 verbinden

Ok, vielen Dank hab es an das Mainboard angeschlossen und funktioniert

Freitag, 14. Januar 2022, 07:30

Forenbeitrag von: »morrasen«

kryographics next RGB mit ASUS Strix RTX 3090 verbinden

Hallo, ich habe eine Asus Strix RTX 3090OC und den zugehörigen Wasserkühler kryographic next. Bevor ich mit dem Umbau beginne hätte ich gerne gewusst: Kann ich die RGB Beleuchtung des Wasserkühlers direkt mit der Grafikkarte verbinden oder muss dieser zwingend mit dem Mainboard verbunden werden? Der Luftkühler der Grafikkarte besitzt auch eine RGB Beleuchtung, welcher Anschluss wird hier benötigt um den kryographic next anstelle des Luftkühlers an der RTX 3090 anzuschließen? Grüße Matthias

Mittwoch, 8. September 2021, 11:00

Forenbeitrag von: »morrasen«

Integriertes Vision-Modul im cuplex kryos next

Hallo, wo finde ich die Anleitung für das integrierte Vision-Modul im CPU Kühler? Die Anleitungen, die ich gefunden habe, verweisen alle auf den Downloadbereich. Es soll eine extra Anleitung für das Vision-Modul geben. Kann die leider nicht finden. Grüße morrasen

Dienstag, 15. Juni 2021, 07:55

Forenbeitrag von: »morrasen«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kann man LEAKSHIELD auch mit einer Distroplate betreiben? Im meinem Fall wäre das die Distro von Stealkeycustoms für das Lian Li O11 XL mit einer D5 next Pumpe Grüße