• 18.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 5. August 2021, 09:58

Forenbeitrag von: »tinect«

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

Zitat von »Mr. Krabs« Ich würde jetzt fast schon "Troll Alarm"auslösen. :-( Nein nein, war nur leicht gereizt, weil das Ding nicht abging. Entschuldige, dass ich es falsch rübergebracht hab.

Mittwoch, 4. August 2021, 20:03

Forenbeitrag von: »tinect«

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

habs raus! mit gewalt den schlauch gedreht und leicht gezogen. Kann es sein, dass der so feststitze, weil die enden schief abgeschnitten sind oder muss das so?

Mittwoch, 4. August 2021, 20:00

Forenbeitrag von: »tinect«

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

du meinst vermutlich drücken? So wie im Video funktioniert das nicht :-( Der blaue Ring lässt sich auch nur gefühlt halb so weit da wegschieben. https://www.youtube.com/watch?v=8UiRv0nDch0

Mittwoch, 4. August 2021, 19:53

Forenbeitrag von: »tinect«

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

Zitat von »Mr. Krabs« Du musst den blauen Ring nach unten Drücken und dann den Schlauch rausziehen. was meinst du mit runter? hab es in alle richtungen probiert :-(

Mittwoch, 4. August 2021, 19:27

Forenbeitrag von: »tinect«

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

Hallo zusammen, heute kam die Slotblende mit Befüllport an. Habe den Schlauch eingesteckt und bekomme den nicht mehr abgezogen. Gibt es da einen Trick? Wenn ich in den Schlauch puste und die Öffnung vom 1/4-Zoll Anschluss zu halte, kommt die Luft am Anschluss raus, wo der Schlauch nun bombenfest drin steckt :-( Viele Grüße

Samstag, 31. Juli 2021, 17:31

Forenbeitrag von: »tinect«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »TheKingsCorn« Darf ich fragen, wann du deine Bestellung aufgegeben hast? 14.07., dafür fehlte ein Teil der Bestellung.

Freitag, 30. Juli 2021, 23:35

Forenbeitrag von: »tinect«

ULTITUBE D5 an Radiator

Hallo UdoG, hast du vllt falsche Bilder angehangen, da, wie Hufeisen erwähnt hat, beide gleich sind, nur andere Pumpen darstellen. Ich denke, du meinst als Variante 1, dies? So habe ich meine montiert, nur die Pumpe um 90° gedreht. Die Variante ist egal, da sowieso entkoppelt.

Freitag, 30. Juli 2021, 23:25

Forenbeitrag von: »tinect«

LEAKSHIELD Leakage + Alarm-Setting

Hallo zusammen, heute kam mein LEAKSHIELD an. Leider fehlte der die Slotblende mit Fillport :-( Da warte ich mal auf Rückmeldung von aquacomputer. Ich habe das LEAKSHIELD nun seit ein paar Stunden in Betrieb. Eingerichtet ist es auch. Meine Fragen: 1. Ist die Standardeinstellung für den Alarm korrekt oder sollte ich diese anpassen? Dieser steht auf "Auslösen über 150 ml/h". 2. Kann ich davon ausgehen, dass "1 ml/h" beim Leakage indicator zu ignorieren ist? Wurde mir eben für ein paar Minuten ang...

Freitag, 30. Juli 2021, 12:31

Forenbeitrag von: »tinect«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Könntet ihr das Kabel bitte auch in die Empfehlungen aufnehmen? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3586 Bin durch igorslab darauf gekommen und hab mir einen Wolf gesucht.

Donnerstag, 29. Juli 2021, 18:03

Forenbeitrag von: »tinect«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Heute wurde das Paket angekündigt!!!! Meeegaaa. Ist auch ein Adapter für den Betrieb mit Powerbank (usb-a oder micro) dabei oder muss ich den noch bestellen?

Dienstag, 15. Juni 2021, 16:06

Forenbeitrag von: »tinect«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kann man den Fillport auch zum Ablassen verwenden, wenn man den Schlauch einsteckt? Das wäre mega! Selbstverständlich, wenn man den LEAKSHIELD abschaltet :-)