• 16.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 2. Oktober 2022, 09:56

Forenbeitrag von: »b00nzky«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Da hast du wohl eher die Logik des Regelbereichs nicht verstanden. Wie mein Vorredner schon schrieb, klick auf das "i".....

Montag, 26. September 2022, 22:34

Forenbeitrag von: »b00nzky«

D5 Next Durchflussanzeige

Wenn du den MoRa draussen parkst, hast du keine Angst das sich an deinem CPU oder GPU Block Kondensat bildet wenn es so richtig kalt wird?

Samstag, 24. September 2022, 19:13

Forenbeitrag von: »b00nzky«

D5 Next Durchflussanzeige

Wie kann denn dein Wasser überhaupt 15 Grad haben? Also ich bekomme einen Durchfluss laut High Flow Next von 190l/h hin bei voller Drehzahl und 24 Grad, mit folgenden Komponenten: Ultitube D5 200 PRO mit D5 next Pumpe - High Flow Next - GPU - CPU - Koolance Schnellverschluss - MORA 420 - Koolance Schnellverschluss - Alphacool XT45 360 - Alphacool XT45 420 Alles mit EMPD 16/10 verschlaucht.

Samstag, 19. Juni 2021, 13:32

Forenbeitrag von: »b00nzky«

Leakshield und High Flow NEXT an Aquaero anschließen

Alles klar, dann schließe ich nur den high flow NEXT an das Aquabus an, bedeutet ich brauche nur einmal das genannte Aquabus Kabel? Das Leakshield geht dann an USB, das Kabel wird ja bestimmt dabei sein wenn es dann mal kommt :-)

Samstag, 19. Juni 2021, 13:13

Forenbeitrag von: »b00nzky«

Leakshield und High Flow NEXT an Aquaero anschließen

Hallo zusammen, ich habe die Aquaero 6 und möchte das Leakshield und den High Flow NEXT an den Aquabus High Eingang klemmen. Sind diese Kabel die richtigen? Y-Kabel Aquabus: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2847 2x Aquabus-Kabel https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3487 Vielen Dank

Donnerstag, 17. Juni 2021, 00:04

Forenbeitrag von: »b00nzky«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen: 1. Lässt die Standalone Variante auch auf den Ausgleichsbehälter einer EK Quantum TBE 300 schrauben mittels Adapterring? 2. Ich verwende den EPDM Schlauch von EK ZMT 16/10, da die ziemlich steif sind sollten diese dem Unterdruck stand halten oder? Kurzes Lob, eure Produkte sind wirklich toll ! Habe die Aquaero 6 und einen High Flow NEXT im Einsatz, zusammen mit der Aquasuite einfach der Hammer :-) Beste Grüße aus Berlin