• 19.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 4. Januar 2022, 16:44

Forenbeitrag von: »Zaudi«

Meinung zu 2 D5 Next Pumpen in einem Kreislauf

D5 Next und DDC in einem Kreislauf mischen, ok? Oder gibt das Probleme? Habe eine D5 Next im PC mit Radiatoren. Je nach Szenario stecke ich mein MoRa dran, der weit entfernt steht. Dann ist der Durchfluss kaum mehr vorhanden. Würde von einem Freund günstig seine DDC 1-T Pro PWM bekommen. Kann ich die einfach mit einbinden (würde ich direkt an den MoRa machen und pumpen lassen.

Dienstag, 28. Dezember 2021, 18:51

Forenbeitrag von: »Zaudi«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Alexios2k« Hm kannst du mal ein Papier Tuch nehmen am besten blau und beim heatkiller tube seitlich etwas zwischen Röhre und Boden schieben ? Bei mir war der nämlich mal undicht aber nur so wenig das noch kein Wasser ausgelaufen ist es stand immer nur im Boden Danke für den Tipp. "leider" war es das jedoch nicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass (wenn ich die Pumpe auf Vollgas laufen habe und den Leakshield voll aufdrehe) die Luftblasen aus dem Bereich der Pumpe kommen. Daher war dei...

Montag, 27. Dezember 2021, 22:45

Forenbeitrag von: »Zaudi«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Benötige mal bitte Support. Mein Leakshild verliert nonstop etwa alle 2,5 sek 1mbar Ich kann jedoch keine Öffnung finden. Ich hatte den Leakshild für mehrere Stunden aus geschaltet, aber es trat nirgends ein Tropfen aus. Alles ist trocken. Bin etwas Ratlos? (MoRa 420, alles was zur Kühlung gehört, wie auch der Leakshild, hängt außen, im PC ist nur GPU und CPU) Leakshild ist bei der zweiten Öffnung des Deckels (Heatkiller 150 Tube) angeschlossen. Siehe Bild:

Mittwoch, 23. Juni 2021, 14:52

Forenbeitrag von: »Zaudi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Eigentlich wollte ich das alles ja nicht so zum Thema werden lassen War einfach eine Frage nach FE Blöcken Naja, dann wird es eben der EK. Sry Aqua

Dienstag, 22. Juni 2021, 07:20

Forenbeitrag von: »Zaudi«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Für die Nvidia FE natürlich nicht Bei den Board-Partnern gibt es gute Chancen, dass die Kühler passen. Wir müssen das aber im Detail dann prüfen. Wo wir gerade bei FE sind Wie schauts mit einem 3090 FE Block aus?