• 28.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 27. November 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Drivematser«

Re: Welche neue Hardwarekomponenten kaufen?

Zitat von »Shoggy« Hi und willkomme im Forum Hier mal ein Bsp.: 55 Euro - Abit NF7 V2.0 110 Euro - Ahtlon XP 3000+ 85 Euro - 2x MCI/MDT 256MB DDR-400 200 Euo - Sapphire 9800 Pro 128MB Das macht dann unterm Strich 450 Euro. Die Grafikkarte fällt hier besonders stark ins Gewicht aber darunter würde ich nicht unbedingt etwas nehmen denn wenn du mal spielen willst soll es ja wenigstens ordentlich laufen. Beim Prozessor könnte man noch ein wenig sparen wenn man mann eine mobile Version nimmt und die...

Samstag, 27. November 2004, 01:21

Forenbeitrag von: »Drivematser«

Welche neue Hardwarekomponenten kaufen?

Hallo, Heute wollte ein Bekannter von mir zwei neue Kühler einbauendoch dabei gab es irgendwie einen Überspannung und da hat es glatt das ganze Mainboard + CPU durchgehauen. Nun muss ich mir ja wohl oder übel was neues kaufen und einbauen lassen. Ich hatte vorher ein Mainboard Shuttle AK31 drinnen gehabt zusammen mit einem Amd Athlon XP 1900+. Ich wollte meinen Rechner sowieso früher oder später mal etwas aufbauen, da ich mit meiner alten Aopen Geforce 3 Ti 200 auch nicht mehr ganz so zufrieden ...