• 27.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 10. September 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »drizZ«

Re: Cuplex-Tausch bei High-End Set?

wow das ging ja flott... ich hab mir gedacht da eh dino und die andern von ac öfter hier reinschaun (ich lese schon seit längerer zeit die beiträge in diesem forum )

Mittwoch, 10. September 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »drizZ«

Cuplex-Tausch bei High-End Set?

Ich möcht mir ein High-End Set holen, aber da ich ja gehört hab dass der Unterschied zwischen dem Cuplex evo, und dem normalen cuplex (von der Temperatur her) sehr gering ist, wollt ich fragen ob es möglich ist de Cuplex Evo gegen 2x Normalen Cuplex zu tauschen (weil die ja gerade verbilligt wurden) Wenn das geht, würde einfach der Differenzbetrag das Set teurer / billiger machen? oder muss mich mit Zusatzkosten rechnen? Danke

Mittwoch, 20. August 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »drizZ«

Re: [Suche] Blauen Spiegel

Ich brauch den Spiegel nämlich als eine Art Reflektor für meine Kaltlichtkathode (also als Lichtverstärker). Ich hab mir den Aufbau vorgestellt. ganz unten der spiegel drüber die KK also wegn schärfe is es nicht so schlimm ;D mfg

Mittwoch, 20. August 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »drizZ«

Re: Einige Fragen über Aufbau der WaKü

Sodala, ich hab ma meinen Tower vermessen und siehe da, es geht sich aus (ich hab nämlich 2 normale LW's und so ein Multifuntionspanel), wenn ich das Panel ganz oben hineingebe, dann geht sichs gut aus. Ich werd den AB bei den Rippen verbauen und die Pumpe unten ins Gehäuse stellen. Danke an alle die geantwortet haben, falls mir noch was einfällt werd ich einfach posten ;D mfg

Mittwoch, 20. August 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »drizZ«

[Suche] Blauen Spiegel

Kennt wer nen Anbieter der nen "blau-getönten" Spiegel vermarktet?? Es handelt sich um einen Spiegel der eben blau getönt ist (wie die Schicht oben beim Auto [nur bei manchen]) Oder würde ich den gleichen Effekt erreichen in dem ich einfach nen normalen Spiegel mit ner blauen Folie überziehe? mfg

Mittwoch, 20. August 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »drizZ«

Re: Einige Fragen über Aufbau der WaKü

danke erstma für die Antworten... Hat noch jemand die Lösung auf Frage 1 ?? mfg

Mittwoch, 20. August 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »drizZ«

Einige Fragen über Aufbau der WaKü

Hallo erstmal, ich interessiere mich für das HighEnd 240. Dazu hab ich folgende Fragen: 1. Wie hoch ist der Radiator (240) + interner Einbauhalterung, da ich ein CS601 hab und ich nur einen 5,25" Schacht verlieren möchte. 2. Lohnt sich der Austausch der Eheim 1046 zu einer Eheim 1048 oder gar 1250? 3. Hat es einen Sinn NB und Chipset zu kühlen? 4. Ist es wirklich so wichtig die Pumpe vor Magnetfeldern zu schützen, da ich ein LanGamer bin und in unmittelbarer Nähe Monitore aufgebaut sind? Schaden...