• 19.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 132.

Samstag, 14. April 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: endlose Fenster mit Fehlermeldungen

Ich bedanke mich für die Info zum Reset. Das rennt wieder so wie es soll: ohne Fehlermeldungen *puh*

Freitag, 13. April 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: endlose Fenster mit Fehlermeldungen

Danke sehr! Das werde ich morgen direkt mal angehen (kann die Workstation gerade nicht rebooten).

Freitag, 13. April 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: endlose Fenster mit Fehlermeldungen

*hust* Würdest Du mir freundlicherweise noch sagen wie ich das mache Ich hab das Teil vor 3 Jahren eingebaut und alles konfiguriert und dann lief es einfach Ist lange her, wo ich da "fummeln" musste Und wie verhindere ich das Laden von Profilen? Manuell hab ich da nie was abgespeichert, alle Änderungen wurden immer "im" Gerät gespeichtert. Also wenn das resettet ist, sollte alles weg sein...

Freitag, 13. April 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: endlose Fenster mit Fehlermeldungen

Also, ich habe mir die Mühe gemacht und ein Windows XP installiert incl SP3 und allen nötigen Sachen. Dort laufe ich in das selbe Problem, nach 1-2 Minuten kommt das hier: [url=http://www.bilderload.com/bild/195707/aquaxpYXE9A.jpg][/url] http://www.bilderload.com/bild/195707/aquaxpYXE9A.jpg Es passiert also mit WindowsXP (32bit), Windows7 (64bit) und verschiedener Hardware Kann es leider nicht eingrenzen.

Freitag, 13. April 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: endlose Fenster mit Fehlermeldungen

Hi und Hallo, Aquasuite: 4.72.00 Aquaero : 4 Firmware 2.04 und OS 2.04 Aquastream XT USB FW 1017 Windows 7 64bit ich habe folgendes Problem: Nach dem öffnen der Aquasuite erhalte ich nach wenigen Sekunden eine endlose Menge an kleinen Fenstern mit Fehlermeldungen. Bis die Anwendung komplett abstürzt. Das Problem habe ich schon lange, ich habe es lange Zeit ignoriert, weil ich meinen Rechner aktualisieren wollte. Das habe ich nun auch getan. Alte Hardware war ein Asus Striker II Extreme Mainboard...

Dienstag, 29. Juli 2008, 04:34

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u

eben ist es wieder passiert... ich wundere mich warum einige temps nach oben gingen... die Pumpe war wieder auf 44 statt auf 66... echt komisch... .

Montag, 28. Juli 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u

hatte ich getan ja, brachte aber nichts. Auf jeden Fall habe ich heute Nacht die Firmware aktualisiert (und die aquasuite) und bis jetzt, toitoitoi, ist die Pumpemfrequenz auf +60 geblieben und die Benennungen der Tempfühler stimmen auch .

Montag, 28. Juli 2008, 03:41

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u. co

Also aktuell: Windows Vista Ultimate 64bit Aquasuite 4.54.00 Firmware des Aquero ist 4.10b OS Version 2.03 Hardware Version 4.00 Seriel Number 05001 Production Date 10/2005 Flash COunter 0001 Language Deu unter XP ist es mir ab und zu passiert, dass die Frequenz der Aquastream wieder auf um die 40 gefallen ist nach einem neustart des Rechners. Ich hab das meistens ignoriert, nicht so oft gemerkt usw. und dann immer wieder mal korrigiert. Nachdem ich aber nun Vista laufen habe und den Rechner umg...

Sonntag, 4. Februar 2007, 02:00

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquaero und Aquabay CF + Windows VISTA

das gehört aber in einen eigenen thread und hat nichts mit vista zu tun. Tust dir damit keinen gefallen, denn hier schaut evtl keiner rein der dir dann dazu helfen kann...

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquaero und Aquabay CF + Windows VISTA

Hi, die neue Version, läuft die einwandfrei unter Vista 32 und wichtig 64? Wird das Aquero/Tubemeter einwandfrei erkannt? cu

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:35

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Zitat von »Seppel^« ne frage hätte ich noch, eigentlich total sinnlos, aber wiso dieses mega topic, jedes board mit 965er chipsatz is quadcoreready bzw der pc als solches. oder irre ich mich? achja@vorposter, dein comment ist noch weitaus sinnfreier! ich würde sagen, Du hast den Geck eben nicht verstanden Evtl ist dafür aber der komplette Thread notwendig, gebe ich ja zu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…ad.php?t=336183 In Kurzform: QReady deswegen, weil ich erstmal nur die WaKü+Gehäuse ...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

@Michen: was sagt dein Posting jetzt aus? Kommt mir vor wie um deinen Postingcounter hochzutreiben.. total unsinnig...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Temp-Sensor zwischen CPU & Kühler?

ich bekomme den Wert ungefähr so raus: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=91670 4) auf dem CPU Kühlkörper mit Tesa befestigt. Da ich die Temp auch direkt aus der CPU auslese habe ich den ungefähren dif. Wert und kann den in der Aquasuite eingeben, so dass die Werte im Aquero fast immer stimmen, das selbe habe ich gemacht mit 5) Sensor mit tesa auf dem GPU Kühler

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Wie Temterarursensor am besten befestigen

Tempsensonsoren 1-6 1) mit Tesa auf einer Raptor 2) mit Tesa auf einer 7200er Maxtor 3) steht "windgeschützt" im Gehäuse unter dem Deckel, das Kabel mit Tesa befestigt, für die Gehäusetemp. 4) auf dem CPU Kühlkörper mit Tesa befestigt. Da ich die Temp auch direkt aus der CPU auslese habe ich den ungefähren dif. Wert und kann den in der Aquasuite eingeben, so dass die Werte im Aquero fast immer stimmen, das selbe habe ich gemacht mit 5) Sensor mit tesa auf dem GPU Kühler 6) ok, ist der P&C Temp S...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquadrive dual sinnvoll?

ich hab zwei Aquadrives-Dual im Einsatz, bei Wasser 32Grad sind beide 36er Raptoren als auch die beiden 7200er Maxtors so bei 38-41 Grad. Übrigens habe ich die ADs nochmal extra gedämmt, also innen, trotzdem hört man die Platten noch laufen

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Wassertemperatursensor einsetzen

bei mir ragt er auch 2-3mm über ist aber absolut dicht. Rausziehen war nur mit viel Mühe, einigen Tricks und einem Hilfewiegehtdas-Posting hier möglich

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

kein Problem Und deswegen hab ich es ja auch eig. unter Wasserkühlung gepostet

Sonntag, 24. Dezember 2006, 03:32

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

dann hast du es arg falsch verstanden : Der Thread fing damit an das ich Rat suchte was ich am besten wo und wie verbaue Und das Endergebnis wurde gepostet. Angeben habe ich nicht nötig ;D Und wenn du findest, da war nichts drann zu bauen oder nicht genu g zu tun, lies den kompletten Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294845 Und wenn ich richtig basteln will, dann nur an meinem Kino ;D http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=199056 und ach ja : frohes Fest ps: Weihnachts...

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Zitat von »DA_DimiX« wie viel z0ll hat der dell flat? 20breit? nein das ist der 30er also 76cm Diagonale

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

zu denen hab ich ja auch geschrieben "Die Wechsellaufwerke werden aber erst mit der neuen Hardware getauscht (und werden dann sata direct-hdd wechsler) "

Samstag, 23. Dezember 2006, 01:52

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

so, update Die Blenden sind inzwischen auch passend zum Fest angekommen Die Wechsellaufwerke werden aber erst mit der neuen Hardware getauscht (und werden dann sata direct-hdd wechsler) [der Monitor ist jetzt passend zur Gehäusegröße gewählt ] Was ich schade finde: ich hab ja hier alle schwarzen Blenden bestellt, allerdings war die Hälfte eher grau, die andere schwarz, das sah extrem unpassend aus. Also hab ich mit AC Kontakt aufgenommen und diese wollten die Blenden dann passend zusammensuchen....

Samstag, 9. Dezember 2006, 03:20

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Gehäuse: Grundsatzfrage gedämmt oder ungedämmt

Zitat von »Limbachnet« @drmaniac: Glaub' ich nicht. Prozessor, Grafikchip, Northbridge - klar, kein Thema. RAM, Spannungswandler, Grafikspeicher, HDD - mag sein. Aber: Drosselspulen, Freilaufdioden, SMD-Transistoren, Hilfs-ICs ? Die sind garantiert nicht wassergekühlt und produzieren auch Wärme. Ein komplett lüfterloses System ist daher immer schwierig zu realisieren. Ein ausreichend großes ungedämmtes Metallgehäuse kann diese Rest-Wärmemenge sicherlich an die Umgebung abgeben, mit Dämmung wird...

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquasuite: Temperaturwert von Sensoren anpasse

naja, ich regele ja hauptsächlich nach Wassertemp, das ist also kein Problem, wollte halt aber die CPU Temp die am Aquero angezeigt wird halt so real wie möglich halten Oder kann ich den Wert des MBM an das Aquero geben? Ohne es im LCD Modus zu betreiben!

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquabay CF/Crystal Controll CPU Auslastung anz

Also Crystalcontrol 1.06, Build 220 ganz unten Performanceinfo darunter -jede Menge .NET Einträge - ASP.NET - Outlook usw usw aber kein Prozessor?

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:24

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquabay CF/Crystal Controll CPU Auslastung anz

du meinst aber auch die SOfwtare Crystal Control? Weil ich hab mir die neuste von deren HP gesaugt, aber ich finde dort keinen Reiter "Prozessor" ... grübel.... ich gehe heute Abend jeden Eintrag in Zeitlupe durch

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:16

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Gehäuse: Grundsatzfrage gedämmt oder ungedämmt

also bei mir ist ist inzwischen alles Wasser gekühlt. Aaaabberr.... obwohl ich die Festplatten in Aquadrives betreibe, die ich sogar EXTRA nochmal mit hochwertiger Dämmatte ausgestattet habe und selbst wenn gar keine Lüfter im PC laufen: die Festplatten nerven! Die Raptoren haben ein sehr feines helles klingen, die normalen 7200er Platten summen... Selbst wenn ich den Strom von den Platten nehme...d.h. nur die Raptoren oder die beiden normalen laufen lasse: sie nerven Dämmung ist also nie verkeh...

Montag, 4. Dezember 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquero Lüfter pulsiert

Interessant das habe ich jetzt auch! Ich habe eben mal den PC probiert passiv laufen zu lassen, als dann das Wasser in Richtung 40G gegangen ist, habe ich alle Lüfter wieder aktiviert. Jetzt "pulsen" die auch, egal ob ich sage prog. oder linear. Und das, obwohl jetzt alle 100% bekommen sollten, da die Vollastschwelle bei weitemüberschritten wurde... sehr seltsam.

Montag, 4. Dezember 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquabay CF/Crystal Controll CPU Auslastung anz

Du meinst "Prozess"? Und dann am besten den "idle", oder?

Montag, 4. Dezember 2006, 00:05

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquabay CF/Crystal Controll CPU Auslastung anzeign

Ich suche schon einige Zeit das Menü, den Parameter, um eine einfache CPU Auslastung anzuzeigen. Ich bekomme alles andere, also CPU Speed usw aber die Auslastung finde ich nicht. Any Hint?

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Plug&Cool anschluß: Gummi ziehen oder drüc

habs hinbekommen, vielen Dank Leute Der Trick am Ende war, den einen Schraubenzieher der zwischen Sensor und Gummi steckte zu drehen, und damit quasi den Sensor rauszuhebeln, während der erste Schraubenzieher weiter mit nem Hebel das Gummi gepresst hat Klingt schon fast esoterisch ;D

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Plug&Cool anschluß: Gummi ziehen oder drüc

schonmal danke! aber oh mein gott...das ding bewegt sich keinen Millimeter, ich bin jetzt mit einem Schraubenzieher die Dichtung nach unten am Drücken mit dem anderen probiere ich den Sensor rauszuhebeln...

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Plug&Cool anschluß: Gummi ziehen oder drücken

Hi, mal ne dumme Frage aber ich hab in meinem System genau einen P&C-Anschluß, in dem steckt der P&C Temperaturfühler. Da dieser defekt ist wollte ich nun den neuen installieren Jetzt die Frage: wenn ich den Tempfühler rausziehe, muss vom P&C Anschluss das Gummiteil reingedrückt (also Richtung Anschluss) werden oder rausgezogen werden (Richtung des Tempfühlers). denn der sitzt echt fest und ich will meinen einzigsten Anschluss nicht kaputtmachen...der ist in der Aquatube und ich will nicht ne Wo...

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquaero nur als unbekanntes Gerät

teste mal ganz dringend, ob das Kabel am Aquero (das USB Kabel) richtig herum drauf ist

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: falsche Temperaturwerte

ich hoffe ihr testet die direkt auch unter Vista (und vista 64bit)

Donnerstag, 30. November 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

ja dauert aber ne Woche bis alle Blenden da sind

Donnerstag, 30. November 2006, 09:54

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

Johannes, schau mal hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…ad.php?t=336183

Donnerstag, 30. November 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

es kommt auf den Fotos schlimmer rüber als es ist Was nicht wirklich passt im Moment, sind unten die 4 externen Einschübe und der Cardreader sowie die LianLi Alublende darüber... die 4 Drives unten ersetze ich eh bald durch andere, der Cardreader hmmm...wenn es dem im Edelstahllook gäbe...evtl. den und die Blende beschichten lassen...

Mittwoch, 29. November 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

neee das siehst du zu schwer der Tower selber ist ja aus Alu und luftig leicht ;D Das Zeug drinnen und die Aquadrives wiegen natürlich einiges, aber ich bekomme ihn noch hochgehoben. Ich VERMUTE mal 20kilo eher weniger.

Mittwoch, 29. November 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquasuite: Temperaturwert von Sensoren anpasse

ouch. ;D ich (hier kommen jetzt viele Ausreden!) Allerdings warum sind 12 das maximum? bei der Grafikkarte müsste ich 28 dazugeben... ?

Mittwoch, 29. November 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Eure Meinungen:18x5.25" AC-Komponenten: w

Ich wollte dann auch mal das vorläufige Endergebnis kundtun Aufgrund von der internen Verkabelung, Verschlauchung und dem Platz den ich für die zukünftige überlange NVIDIA 8800 brauche, sind die Komponenten dann doch anders gekommen. Ich überlege allerdings noch alles gegen schwarze Frontblenden auszutauschen... obwohl ich Edelstahllook schon geil finde, aber ich bin mir nicht sicher... das ist alles Silber im Moment aber mit Unterschieden...

Mittwoch, 29. November 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Aquasuite: Temperaturwert von Sensoren anpassen

Hi, ich blicks nicht sooo ganz mit den Werten... Beispiel: den einen Fühler habe ich auf dem CPU Kühlkörper befestigt. Der Motherboardmonitor zeigt nun also sagen wir 40Grad an, der Sensor 30 (klar, der Kühler ist ja kühler ) Wie kann ich nun den Sensor so konfigurieren, dass er mir immer quasi 10 Grad mehr anzeigt? Bei der Grafikkarte ist es noch extremer, die hat dann z.B. 56 Grad, der Sensort zeigt 44, selbst wenn ich den Sensor Offset Faktor und den Sensor Faktor ganz nach oben ziehe, komme ...

Dienstag, 28. November 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Ähm. Aquatube+Spühlleitung. Wie befüllen der W

So als abschließendes Feedback... Erstens: da ich mir nicht sicher war, ob alles dicht ist und bevor ich den "fertigen" Cocktail bestehend aus Wasser/AC-Fluid/WaterW./UVFlüssigkeit einfüllen wollte, habe ich erstmal das ganze mit normalen dest. Wasser befüllt. Den PC auf den Rücken gedreht damit die Aquatube oben ist dann mit einer Spritzflasche in das Loch gespritzt wo die Aquastream ansaugt, damit die Pumpe schonmal schön mit Wasser voll läuft.... Wasser lief dann schon teilweise durch den gan...

Dienstag, 28. November 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: WaKü befüllt. PC klatsch nass. Warnung vor

Feedback: und die sind auch alle ganz dicht nun Super! PS: will jemand welche von den alten Mistdingern kaufen Hab 10 Stück und gebe die super billig ab, sind nur 2 Stunden in Betrieb gewesen zum testen ;D

Dienstag, 28. November 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Mittel das dieWärmeleitfähigkeit v. H20 steige

ich muss sagen, dass ich das WW auch einsetze, aber auch wegen der netten Farbe wenn man sich mal anschaut, dass einige Shops eine 1Liter Des.Wasser Flasche verkaufen, was leicht rötlich ist, wo dann 0,x% davon nur WW sind und dieses dann +15 euro oder mehr kostet... ist das reiner Wucher. Fertige WW Mischungen sind einfach nur Betrug denke ich. Wenn man meint es bringt was, dann lieber so eine oben genannte Flasche im original kaufen und selber mischen

Dienstag, 28. November 2006, 13:18

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquadrive Dual

also ich hab zwei Dual-Aquadrives. In einem laufen zwei "älteren" 36GB Raptoren mit 10k/u und obwohl ich das Aquadrive zusätzlich mit hochwertigen, teuren Noiseblocker Dämmmatten ausgestattet habe, sind die Platten für mir immer noch zu hören...

Dienstag, 28. November 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: laufruhige Pumpe ?

und je nach Übertaktung ist sie sogar noch ruhiger! Die besten Ergebnisse habe ich mit 68hz, da ist sie weitaus ruhiger als mit den default 46hz... (und hat die Leistung Liter/Stunden glatt verdoppelt )

Montag, 27. November 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquabay CF Display

Dumme Frage aber womit steuere ich es jetzt an? Hätte da eine CD dabei sein müssen? hm gerade gesehen http://www.crystalfontz.com/software/index.html sorry

Sonntag, 26. November 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquero: Tubemeter verhindert Aquastream Erkenn

so, Strom auch zusätzlich an dem Aquastreamcontroller und alles geht jetzt wie es ausschaut... ;D

Samstag, 25. November 2006, 13:02

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquaero Bedienung über die Knöpfe. Langsam?

ne. ist doch gar nicht nötig... es ist jetzt alles korrekt schnell... nur damit einige die Relation vorher nachher verstehen, warum ich dachte, ich frage mal nach: vorher: Knopfdrück...21...22...23...24....nächtes Menü. 3-4 Sekunden für einen Wechsel! jetzt Knopfdrück - nächstes Menü da. quasi Echtzeit...

Samstag, 25. November 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »drmaniac«

Re: Aquero: Tubemeter verhindert Aquastream Erkenn

ähm. Nein würde ich da sagen. Wenn ich etwas kaufe incl. allen Zusatzoptionen die es gibt, dann erwarte ich doch auch, dass alles zusammen funktioniert, oder? Sonst müsste klar gesagt werden: von z.B. 5 Features laufen nur 4 gleichzeitig. Dann hätte ich z.B. auf das Tubemeter verzichtet (wobei ich da im Shop noch den fetten Hinweis vermisse, dass Tubemeter und Spühlleitung nur eingeschränkt miteinander funktionieren, denn das man es so gewaltig biegen muss wirkt sich sicher auf die Garantie aus....