• 27.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Drouk«

Re: Durchflusskontrolle Plug&Cool

nee, ich meinte eher sowas analoges Propellerartiges wie z.B. das Teil von I*******k...

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Drouk«

Durchflusskontrolle Plug&Cool

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es irgendwo plug&cool-kompatible Durchflusskontrollen gibt? drouk

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Drouk«

Re: Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Aha, und was für Plug&Cool-Anschlüsse kann ich da nehmen - sowas wie den Eheim-Anschlussatz?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Drouk«

Ausgleichsbehälter + Plug&Cool

Hallo, wie, genau, bekomme ich eigentlich Plug&Cool-Anschlüsse an einen Ausgleichsbehälter mit bspw. 8x1-Verschraubungen?

Samstag, 31. Mai 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Drouk«

Cuplex vs. Cuplex Evo

Hallo, hat jemand Werte oder sowas, wieviel besser der Cuplex Evo als der Cuplex ist?

Samstag, 31. Mai 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »Drouk«

Compunurse, Aquaero Tempsensor

Hallo, ich wollte einfach mal wissen, ob wie man die beiden Teile (oder eins davon) so anbringen kann, dass die Wassertemperatur abgelesen werden kann.

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Drouk«

Passiv-Sets, Twinplex-sets?

Hallo, mich würde mal interessieren, warum es bei aqua-computer (bis jetzt) noch keine Sets mit Twinplex inklusive oder ohne die teuren Papst-Lüfter gibt. Vielleicht weiß ja jemand was...

Samstag, 17. Mai 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Drouk«

8x1-Verschraubungen->Plug&Cool

Hallo, weiß jemand, ob es irgendwo eine Art Plug&Cool-Adapter gibt, der auf diese sog. "Einschraubverschraubungen" bei manchen Wasserkühlungsteilen aufgepropft werden kann oder so?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Drouk«

die letzte Füllung...

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wann ihr so das letzte Mal eure WaKü mit Frischwasser versorgt habt!

Freitag, 16. Mai 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »Drouk«

Airplex Evo 360

Hallo, sagt mal, ist ein Evo 360 leistungfähig genug, auch im Passivbetrieb einen Athlon XP Thoroughbred 2100 und eine Radeon 9700 zu kühlen und dass man vielleicht sogar noch Übertaktungsreserven hat?