• 19.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 20. Juli 2021, 11:56

Forenbeitrag von: »ArcherV«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kann man die D5Next Ultitube Leakshield Kombo auch liegend verbauen? Ist das dicht? In der FAQ finde ich dazu leider nichts. Fände ich optisch besser, die unten liegend zu haben.

Freitag, 9. Juli 2021, 11:41

Forenbeitrag von: »ArcherV«

Ultitube D5 Leakshield 200 vs 150

Alles klar. Ich freu mich schon richtig. Bleibt noch die Frage ob ich das Phantek mit internen Radis (2x 360 + 1x 480) oder ein kleineres Gehäuse mit externe MORA3 420. Optisch würde mir beides gefallen. Die zu kühlende Hardware wäre eine 3080(ti) plus 3700X, wobei der 3700X bestimmt irgendwann durch eine Alder Lake CPU ersetzt wird. Silent Betrieb ist mir wichtig, OC interessiert mich nicht. Der Mora hätte sicherlich mehr Kapazität in Richtung Kühlleistung, Silentbetrieb und Zukunftssicherheit....

Dienstag, 6. Juli 2021, 22:32

Forenbeitrag von: »ArcherV«

Ultitube D5 Leakshield 200 vs 150

Habe jetzt doch die 200er genommen . Grund ist, dass ich mich im Gehäuse umentschieden habe. Statt des Fractal Gehäuses wird es ein Phantek Enthoo Pro 2 wo definitiv auch der große AGB reinpasst. Teflonband hab ich mir auch schon mal in den Warenkorb gepackt. Wie genau muss das angebracht werden @m4jestic? Vielleicht hast du ja 1-2 Bilder für mich. Als Anschlüsse habe ich mir diese hier rausgesucht.

Dienstag, 6. Juli 2021, 11:13

Forenbeitrag von: »ArcherV«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kann man mit dem Unterdruck das komplette Systeme über den Dranport "leer saugen" ? Hintergrund: Ich wollte gerne auch unten im Gehäuse einen Radi verbauen. Da dort aber die Anschlüsse nach oben zeigen, liegt der Drain Port ja zwangsläufig "über" den untersten Radi.

Donnerstag, 1. Juli 2021, 10:57

Forenbeitrag von: »ArcherV«

Ultitube D5 Leakshield 200 vs 150

Danke für eure Erklärungen! Dann werde ich wohl den "mittleren" 150er nehmen. Im Meshify XL sollte auch der 200er passen, aber wer weiß, vielleicht will man irgendwann ja ein kleineres Gehäuse und dann kann ich die teure Ultitube weiternutzen.

Mittwoch, 30. Juni 2021, 16:51

Forenbeitrag von: »ArcherV«

Ultitube D5 Leakshield 200 vs 150

Moin, das neue Leakshield hat mich dazu bewogen, jetzt meine erste WaKü anzuschaffen, da damit nun auch die letzten Bedenken ausgeräumt sind. Ziel soll es sein, dass nachher auch die GPU leise gekühlt werden kann. Jetzt stellt sich mir die Frage: nehme ich lieber die Ultitube D5 Leakshield 200er oder die 150er? Bringen die größeren Ausgleichsbehälter einen Vorteil? Gehäuse soll ein Fractal Meshify 2 XL mit 2x 360er + 1x 240er werden. Würde das Platztechnisch funktionieren? LG Archer