• 27.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Dr_Bi«

Radiator und Kabel

Hiho, also ich habe vor bei meiner wakü nicht den Radi hier von AC zu nehmen sonder den Blackice 2. Doch docrt steht: Die Schlauchanschlüsse haben einen Durchmesser von ca. 12,5 mm, esrtma was bedeutet das. Würde das heißen ich bräuchte nen Schlauch mit nem Innendurchmesser von 12,5 mm oder was? u.wie bekomme ich dort die Plug and Cool Schläuche druf? und wo bekomme ich gegebenfalls nen adapter her. THX im Voraus euer Dr_Bielefeld

Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Dr_Bi«

Eheim 1046 und 1048

Hi Leutz, also ich hätte da ma ne Frage bezüglich dieser beiden Pumpen. Erziehlt man eine bessere Kühlleistung wenn man die Eheim 1048 Pumpe nimmt in einem kleinem Kühlkreislaul? Ich hatte schoneimal überlegt das bei der Eheim 1046 des Wasser ja langsamer fließt und so die CPU besser die Wärme darn abgeben kann und der Radiator das Wasser wieder besser abkühlen kann da ja das Wasser nich wieder so schnell herausfließt. DAnke für eurew Antworten MFG Dr_Bielefeld

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »Dr_Bi«

Entlehrung und Korisionschutz (oder so)

HI, wie entlehre ich eigentlich wieder so eine Wasserkühlung und brauche ich Korissoonsschutz oder wie das heißt in destiliertem Wasser? Danke im Voraus. MFG Dr_Bielefeld ;D > :o ??? : :-[ :-X :-/ :-* :'(

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »Dr_Bi«

Aquatube in der Front

Hi Leutz, also ich hätte da mal eine Frage wie befülle ich den Wasser Kreislauf der Wassserkühlung denn wenn die Aquatube in der Front sitzt?? ??? ??? MFG Dr_Bielefeld

Mittwoch, 24. Juli 2002, 02:45

Forenbeitrag von: »Dr_Bi«

Wasserkühlung und cs 601

Hi Leutz, also ich habe vor mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zu kaufen nun habe ich aber das verdammte schei... Problem das mein cs 601 :'( Gehäuse mit Leadman Netzteil nicht so groß ist. So ich wollte mir den Radiator "airplex" hier von Aqua-Compuet holen, die hammer geile "Aquatube" und den "cuplex evo", die "Eheim 1046" neija und was man noch so braucht. Das ganze mit der Wasserkühlung extern wäre ja kein Problem. Einfach Externhalterung für Radi oben aufs Gehäuse stellen und Schläuche...