• 20.04.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 19. September 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

@Stefan K. Ist dir aufgefallen dass man auch ohne den Namen explizit zu nennen schlecht über andere reden kann, und jeder weiß, worum es geht? @messi falls du mich damit meinst, ich bin schon lange hier angemeldet, und stell dir vor, ich hab sogar mal was hier gekauft, und ich nutze es immer noch @all Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen. die diskussion um diesen kühler hat viele user dazu bewegt, den test selber zu machen und die ersten ergebnisse sind bereits nachzulesen, sowohl im foru...

Dienstag, 18. September 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

Edit: Der Thread und das Forum hier dient in keiner Form der Diskussion über die Glaubwürdigkeit von Testseiten oder die Arbeitsweise/Marketing anderer Hersteller im Internet. Daher gibt es hier und im gesamten Forum auch von keiner Seite eine Diskussion dazu. Wir haben und werden hier keine Testseiten mit abweichenden Ergebnissen und deren Gründe besprechen. Wir werden aber auch keine Einmischung von Redakteuren dieser Seiten die eine diesbezügliche Diskussion wünschen oder anregen dulden. Dahe...

Dienstag, 24. April 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Kabel verstecken - wie? Bitte gebt mir Tipps!

ich hab der einfachheit halber eine atx kabel verlängerung genommen, so kann ich das atx kabel hinterm mobo anschließen, weniger gefriemel. einfach nach googlen.

Donnerstag, 19. April 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Kabel verstecken - wie? Bitte gebt mir Tipps!

freut mich dass es gefällt, und ich nicht geschlachtet werde, weil ich außer nem Aquaero keine AC Kompos verbaut hab

Mittwoch, 18. April 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Kabel verstecken - wie? Bitte gebt mir Tipps!

also ich hab die Kabel bei meinem Lian Li G70 folgendermaßen verteckt: zunächst habe ich das innere meines Cases mit schwarzen hartschaummatten verkliedet, und so auch einige Blenden gebaut. dann hab ich das NT unten verbaut und einen Kabel-durchgang gemacht, um hinter den Mobo-Tray zu kommen die kabel vom NT mit einen Winkel verkleidet kabel die ans mobo gehen hinterm mobo verlegt paar bilder:

Freitag, 19. Januar 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Wie funktioniert der Extern-intern Anschlussat

hi, danke erst mal für die antwort also die blende kommt normal in nen pci schacht. intern geht das kabel zum LT. außen nehm ich das usb kabel, stöpsel es an die blende und außen dann an nen freien USB Port? seh ich das richtig, dass ich an der Blende dann 2 LT anschließen könnte, oder wozu sind die 2 Ports? und wenn ich doch nur von den PCI Slots hoch zur I/O Blende muss, warumm ist da ein 2m Kabel bei? das sieht bestimmt leicht dämlich aus...

Freitag, 19. Januar 2007, 10:07

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Wie funktioniert der Extern-intern Anschlussat

genau das ist das Problem. und da sowohl die front usb des Praetorian als auch die blende vom P5B so einen doppelstecker hat, ist da nix zu machen. also, kann mir bitte wer den kabelweg bzw. die Funktionsweise des anschlusssatzes erklären?

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Wie funktioniert der Extern-intern Anschlussatz

hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken, mir ne Aquaero LT zu kaufen. da ich auf meinem P5B intern keinen USB mehr frei hab (1x Front, 1X USB Blende) werde ich das Teil wohl extern anschließen müssen. meine Frage: wie funktioniert dieser Anschlussatz anhand des bildes werd ich nicht so ganz schlau kann mir da jemand helfen und mir mal den anschlussweg erklären?

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

??? hallo? bin ich unsichtbar? ich stelle jetzt zum 3. mal die frage, wie du gedenkst, das teil zu befestigen. sieht ja nice aus...

Montag, 10. Oktober 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: LC CNC Fräse die Zweite

von wegen konkurrenz und so. schaut euch mal bei hardwareluxx im selbstbau kühlerforum nach O2cool um, auch bei kaltmacher zu finden...

Donnerstag, 10. März 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: LCD Display ?

chrystal fontz macht so eins, ich habs in blau in meinem SB75G2

Freitag, 11. Februar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Kühler selber fräsen, auch eine Möglichkeit!

keine bilder weil limit überschritten...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Suche Thread

hehe, ich such diesen extrem schmalwn casecon project gotham oder so, leider hilft mir die suche nicht weiter

Montag, 7. Februar 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *Wasserschaden?*

abwischen, trocken föhnen, noch nen tag @ heizung liegen lassen, dann sollte es funzen

Freitag, 28. Januar 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: damiATI - back on plastic...

na ja, aber für ne gravur lassen dich deine alten kollegen doch bestimmt nochmal ran, oder? echt fettes teil, respect

Freitag, 28. Januar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Breaker`s Case

echt chic, aber das mit den bohrungen ist echt schade...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Breaker`s Case

also ich muss sagen, gefällt mr ausgesprochen gut, vor allem die windows. schade nur, dass die bohrungen nicht mittig auf den stegen zwischen den einzelnen fenstern sind.... aber sehr geil alles, ich seh auch alle pics...

Dienstag, 19. August 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Dr_Casemod«

Re: Motive für Casewindows - was habt ihr so?

meins: kabel sind auf dem pic noch sau unordentlich, hab ich aber längst geändert!