• 16.04.2024, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 5. August 2021, 11:11

Forenbeitrag von: »Nacer«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Das Verhalten ist doch aber logisch, wenn du das System öffnest. Wie soll leakshield denn wissen wie stark der Druck entweicht? Bzw kann es dies ja nicht vorher sehen. Lieber zuviel als zu wenig Unterdruck und dein PC würde geflutet.

Dienstag, 3. August 2021, 23:27

Forenbeitrag von: »Nacer«

Leakshield Problem (minimaler Druckverlust pro Std/Tag)

Der Unterdruck steigt wieder an wenn die Temperaturen sinken,genauso fällt auch der Unterdruck wenn die Temperaturen steigen. Sind im Grunde also keine Schwankungen, leakshield misst einfach viel zu genau. Das kann ein schnell mal verunsichern(-: Heute getestet: Rechner aus, leakshield an. Startwert 271mbar. Nach 4h wollte ich mal schauen wie es mit dem Unterdruck aussieht. Zwischenzeitlich hatte meine Frau für 30min das Fenster offen. Ergebnis 275mbar nach 4h.(^_-)

Dienstag, 27. Juli 2021, 10:29

Forenbeitrag von: »Nacer«

Leakshield pumpt alle 2 Minuten nach

Zitat von »sebastian« Zitat von »Mitsch79« Bleibt noch die Frage, warum die Aquasuite die Sensordaten nicht korrekt verarbeitet? Lösche mal die Datenquelle im Sensortab und für sie danach neu hinzu. Ich hatte auch das Problem das am Anfang die Sensordaten nicht angezeigt und angewandt wurden.. Habe einfach wie Sebastian schon sagt die Datenquellen gelöscht und nochmal neu eingefügt.. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Donnerstag, 15. Juli 2021, 08:53

Forenbeitrag von: »Nacer«

Gerätezustand und Service

Hallo, was genau hat diese Anzeige zu bedeuten? Was ist zb wenn die Anzeige irgendwann bei 20% steht? Bietet Aquacomputer hier einen Service an und danach wird der counter resetet? Beste Grüße

Freitag, 9. Juli 2021, 17:37

Forenbeitrag von: »Nacer«

Verfügbarkeit Leak Shield

Also meinst ca 3 Woche.

Freitag, 9. Juli 2021, 11:19

Forenbeitrag von: »Nacer«

Lieferzeit

Zitat von »Stephan« Zur Info: Die ersten LEAKSHIELD werden voraussichtlich heute versendet. Dabei starten wir mit der Standard-Variante für ULTITUBE. Hallo, ich habe mein Leakshield standalone am 27.06. Bestellt, wann kann ich so in etwa mit dem Versand rechnen? Beste Grüße

Donnerstag, 8. Juli 2021, 13:14

Forenbeitrag von: »Nacer«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Na das sieht doch gut aus So werde ich es bei meinem AGB auch machen.