• 27.04.2024, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »DS02«

Re: Aquastream gurgelt

Ja, im Soundfile läuft der Entlüftungsmodus. Ich meine auch wirklich nicht das (nomale) Knackgeräusch beim Anlaufen der Pumpe, sondern dieses Gurgeln. Das klingt wirklich so, als wär noch Luft in der Pumpe. Aber wenn das wirklich Luft ist, warum geht die dann nicht raus? Irgendwie mysteriös, das ganze :-/ Und wenn das Pumpenrad defekt ist, warum verschwindet das Geräusch immer nach ner Zeit? Das Pumpenrad austauschen möchte ich eigentlich nur wenn es gar nicht mehr anders geht, habt ihr noch Ide...

Samstag, 28. Mai 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »DS02«

Aquastream gurgelt

Hi, meine Aquastream gibt seltsame Geräusche von sich. Hört selbst: www.lau-net.de/d.schmidt/pumpe.mp3 Kann man vielleicht schlecht raushören, aber es klingt ähnlich wie ein gurgeln. Dieses Geräusch ist merkwürdigerweise nur ca. 10 Minuten lang nach dem Einschalten zu hören, danach wird es leiser und verschwindet nach einer Zeit ganz. Wakü läuft ansonsten ohne Beanstandungen, Temps sind in Ordnung, Durchfluss passt, alles soweit OK. Was könnte das sein? Entlüftungsmodus habe ich schon tausendmal...