• 10.05.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »dschraeder«

Re: Frage zu Einfassband für Windows

Hi http://www.ev-shop.at/catalog/product_in…products_id=224 Da gibt es verchromtes Einfassband. Scheint nicht schlecht auszusehen, ist aber extrem teuer :-/ Ciao ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »dschraeder«

Re: GraKa-Speicher kühlen?

Hi, danke erstmal ;D Die Speicher haben keinen Kühlkörper, werden aber von dem GraKa-Lüfter mit Luft versorgt. Also passive Kühlkörper draufkleben und hoffen? :-/ Oder doch ein sirrendes Mistvieh einbauen? Ciao

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »dschraeder«

GraKa-Speicher kühlen?

Hi all, isch hätt da mal a fraach: Sollte ich die Speicherbausteine auf der Grafikkarte mit einem Slotkühler (SirrSummLärm) kühlen, oder überleben die auch so? (GPU-Kühler durch Wasserkühler getauscht). Es ist eine Geforce 4 Ti 4400. Ciao

Montag, 13. Mai 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »dschraeder«

Re: Ich will grünes Leuchten :)

Danke erstmal Allerdings - ich will grünes Leuchten. Also doch UV? Ciao

Montag, 13. Mai 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »dschraeder«

Re: Ich will grünes Leuchten :)

Danke erstmal ;D Meint ihr die hier? Die sollen ja angeblich blau leuchten. Macht das ned das schöne grün kaputt? Ciao

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »dschraeder«

Ich will grünes Leuchten :)

Hi all, ich hätte gerne ein schönes giftgrünes Leuchten in meinem PC. Deswegen möchte ich in mein "Kühlwasser" den GlowMotion Wasserzusatz verwenden. Allerdings - mit welchen Plug&Cool-Schläuchen bekomme ich denn von dem schönen grün überhaupt etwas mit? Oder muss ich dann auf PNC verzichten und "normale", durchsichtige Schläuche nehmen? Ciao