• 18.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 4. Mai 2022, 19:04

Forenbeitrag von: »Avanger2205«

LEAKSHIELD mit Tygon Norprene Schlauch

Norprene 13/10 hat bei mir nicht mal mit Knickschutzfedern gehalten. An einem etwas engeren Radius ist er kollabiert. 16/10 hab ich nicht getestet.

Freitag, 17. Dezember 2021, 08:42

Forenbeitrag von: »Avanger2205«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Danke für die Antwort. Könnte ich mit einem anderen Schlauch (ohne Weichmacher) in 13/10 plus Knickschutz mehr Glück haben haben?

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 23:01

Forenbeitrag von: »Avanger2205«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Aloha! Ich hab auch ein kleines (vorhersehbaren) Problem mit meinem Leakshield. Bei mir seit 3 Tagen im Betrieb. Der Leakshield funktioniert an sich super. Allerdings ziehen sich meine Schläuche zusammen. Ich bin das Risiko mit 13/10 Norpren eingegangen und hatte die Hoffnung, dass Knickschutzfedern über den gesamten Schlauch ein Zusammenziehen verhindern. Leider ist genau dies an einer Stelle passiert (Bilder).Da hinterm Mainboard alles jetzt schon sehr eng ist wollte ich vermeiden auf 16/10 um...

Montag, 12. Juli 2021, 13:23

Forenbeitrag von: »Avanger2205«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Bei dem Tygon Schlauch habe ich eh damit gerechnet, meine PVC Schläuche sind ja ok Ich werde aber dennoch entweder auf 16/10 oder auf Hardtubes umstellen, wenn ich viel Zeit und Geld übrig habe Als Alternative gehen Knickschutzfedern, die sehen aber auf Dauer nicht so toll aus Welchen PVC Schlauch benutzt du denn? Und würde es helfen den kompletten Tygon-Schlauch mit Knickschutzfedern zu versehen? Ich überlege mir auch das Leakshield zuzulegen habe aber auch Bedenken w...