• 18.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 23. November 2021, 08:53

Forenbeitrag von: »Fab«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

Welche Regelung meinst Du? Bisher bin ich ja zufrieden mit dem wie es jetzt eingestellt ist.

Montag, 22. November 2021, 21:02

Forenbeitrag von: »Fab«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

Okay hier 3 Screenshots. Mit den Einstellungen läuft er jetzt schon eine ganze weile ohne aufzudrehen.

Montag, 22. November 2021, 16:54

Forenbeitrag von: »Fab«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

Also das scheint dann wohl an dem Startboost zu liegen der bei 86% Standartwert lag. Ich Dachte das der Startboost hat etwas mit dem Systemstart zu tun hat =/ Also Startboost aus und Minimallast wert stückchenweise hoch bis er ein Tachosignal bekommt was bei mir jetzt 35% sind. Den wert nutze ich jetzt im Startboost. Ach und er soll nur auf den Temperatursensor achten der im Wasser ist. Danke ich glaub das ist es was ich gesucht habe =)

Montag, 22. November 2021, 15:04

Forenbeitrag von: »Fab«

Dreht auf dreht ab dreht auf dreht ab.....

EInen schönen Tag euch Kann mir jemand sagen wie ich diese Aquasoftware so eingestellt bekomme das er nicht aller 5 sekunden für 30 sekunden lang voll aufdreht????? Das ist mit abstand das nervigste was ich bisher hatte! Egal welcher schieber oder regler egal ob win 10 oder 11. Aktuelle x.45 version Ich meine er reagiert ja wenn ich sage das er auf wassertemperatur basis kühlen soll. Jedoch nicht wenn ich sage das er eine konstante Geschwindigkeit halten soll, damit er nicht ständig voll aufdreh...

Mittwoch, 14. Juli 2021, 08:34

Forenbeitrag von: »Fab«

Poweradjsut 3 Ultra anschluss schwierigkeiten

Okay =) Vielen Lieben Dank schon mal für eure Hilfe soweit. Bei dem Quadro hab ich mir zuerst gedacht "Wo bitte sollen die 2pin Anschlüsse ran?" Jetzt seh ich es. Also hab ich den Falschen gekauft =/ Naja Zurückgeben könnte ich den wenn ich wieder mit Rad 50km Fahren mag, um den dann umzutauschen, aber ich glaub ich bestell mir nächsten Monat einfach den Quadro wenn ich für so unmöglich halte das ich eine andere Steuerung für zwingend halte. Derzeit drehen eben die Lüfter bei erreichter Temperat...

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:07

Forenbeitrag von: »Fab«

Poweradjsut 3 Ultra anschluss schwierigkeiten

Ja okay also keine PWM Steuerung möglich leider =( Kann ich das denn modifizieren in dem ich die 2 rechten Stecker tausche? Wenn nee, dann sagt mir mal mit welchen Einstellungen man diese Kühllösung Optimal betreibt. Oder gibt es gar eine Möglichkeit so ein Board wie dieses hier zu bekommen welches PWM Ausgang hat?

Montag, 12. Juli 2021, 15:41

Forenbeitrag von: »Fab«

Poweradjsut 3 Ultra anschluss schwierigkeiten

Schönen Guten Tag euch =) Ich hab Probleme mit dem Anschließen der Poweradjust 3 Ultra. Ich bin im besitz von folgendem: 4x Alphacool 140er PWM PST 5x Alphacool 120er PWM PST 1 Noctua 120mm Den Heatkiller mit einem Blauen kabel und Molex 12V Aquacool Temperatur Sensor. Ich frage mich jetzt wo ich den Blauen von der Pumpe bzw wieso ich den irgendwo anschließen soll? Die Steuer ich ja Manuel am Regler. Die Pumpe bekommt "Direct Saft" aus dem Netzteil. Dann hab ich ganz dreist einfach alles Lüfter ...