• 27.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 22. März 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »Duck«

Wirkungsvolles Entkoppeln der Eheim Pumpe

Vielen dank Hatte ich garnicht gesehen. Nur die entkopller schrauben und die haben ja kein wirklichen effekt finde ich Dann werde ich das mal ausprobieren und das geheuse selbst auch noch entkoppeln zum Boden hin

Mittwoch, 22. März 2017, 15:05

Forenbeitrag von: »Duck«

Wirkungsvolles Entkoppeln der Eheim Pumpe

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Bzw. habe ich KEIN Problem sondern der Nachbar. Er hört wohl meine Eheimpumpe bis unten ins Schlafzimmer Brummen. Dies hat er mir sehr " Freundlich " vorgestern mitgeteilt. Ich breuchte einmal einen rad wie ich diese jetzt am besten und Effektivsten Entkoppeln kann. Ich hoffe das es einige giebt die damit schon erfahrungen gemacht haben. (Mit dem Brummen und Endkoppeln, nicht mit seinem Nachbarn) Ich würde mich sehr fr...

Montag, 30. Oktober 2006, 01:26

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Oder es liegt einfach daran das es eine Radion 9800Pro ist und das board nen altes ABIT-KG7??? Weil ich habe die in nen anderen rechner eingebaut und da drin geht sie super. Jetzt is die G Force 4 TI 4600 in dem den ich zusammen gebaut habe. Jetzt piept er nimmer wen ich ihn anmache aber ich bekomme trozdem kein bild -.-

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

hmmm... da sind aber 4 ram riegel drine... müste de dann nicht wenigstens 1 erkenne???

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Hmmm... Also wenn es der ram wäre dann würde der doch wenigstens nen bild anzeigen oder??? Nein habe ihn nicht vor dem umbau angemaht... Hmm dann teste ich es mal mit dem ram erstmal...

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

hmmm... also der rechner ist fertig. aber wenn ich ihn anmache pipt er nur und bild kommt auch net ??? weiß einer ne lösung???

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Pumpe entlüften klappt nicht

Also meine pumpen zu entlüften war auch nicht gerade leicht... weil die luft da auch nicht raus wollte und da konnte ich schütteln und wackeln so viel ich wollte.... das hat auch nur geklapt wenn ich die luft rausgesaugt habe oder jahre gewartet habe.

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:06

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Ich sterbe wenn ich das nicht heute bekomme... Will den rechner heute abend noch in betrieb nehmen :'( EDIT:// Menno die hatten das noch nicht in der hauptstelle. Werde später nochmal hingehen und nomma nachfragen. Will den heute unbedingt noch fertig bekommen.

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Pumpe entlüften klappt nicht

Meinste daran kann es liegen ??? Also meine Pumpen rasseln auch nur wenn wasser drin ist. Das ist auch leicht zulösen indem du den schlauch an der seite abmachst wo das wasser von der pumper rauskommt. An der seite ziest du einmal ganz greftig das wasser in deinen mund und schon ist die luft raus nur jetzt aufpassen das keine weitere luft ins siteam kommt. Das habe ich so geregelt das ich nen eimer voll destilat genommen habe. Den saugschlach ( den du von der Pumpe abgemacht hast) kommt in den e...

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Ich habe den Postboten verpast :'( Ich habe den beim pennen nicht gehört wie der angeklopft hat... oder der hatt nicht kapirt das der tür klopfer unsere schelle ist ??? Na super und auf dem zetell steht. Abholung erst am nexten werktag ab 10 Uhr. Von wegen das wüst ich aber. Fahre gleich zur post und sag das ist lebenswichtig das packet ;D

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Ja nein ich war da um 4 Uhr. Jetzt sitze ich im laden meiner mum und mir is so stinklangweilig das ich schon über nen 3 PC grübel : Obwohl ich gerade erst nen 2 habe Und ne wasserkühlung habe ich mir dafür auch schon überlegt Aber naja damit warte ich noch besser nen bisel Gleich erstmal in die Aphoteke und dann die Zitronenseure kaufen... Will mal wissen wann meine bestellung kommt. Will mein PC fertig bekommen

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Ankündigung: Preisanpassung zum 1.1.2007

Zitat von »Bl@ck-H@wk« Na dann muss ich vor Weihnachten ja nochmal zuschlagen ;D Du sagst es Ich werde dann auch nochmal nach weinachten zuschlagen..... oder direkt an weinachten... sobald ich das erste geld in der hand halt

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Also den rechner habe ich von nem kollegen abgekauft. Er meinte ich msus den nur ein Bischen sauber machen *erhatsichdaswohlnierichtigangeguckt* Naja ich habe dann direkt mal ne grundreinigung gemacht. Hat auch gut was gebracht Jetzt halt nur noch den Twinplex und Cuplex sauberbekommen. Der radiator ist unden im Schiefteck taure drin. (wenn man davor sitzt rechts unter den festplatten) Naja dann probier ich es jetzt mal mit essig und kutips Weil die Apotheke hatte heute net offen (Mittwochs nach...

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Werde ich heute abend machen. Habe gerade keine zeit... muss schnell los Nomma kurz in die apotheke und dann meiner freundin beim aufreumen helfen weil die sa feiert....

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

wenn ich wüste wie würd ich se kleiner machen Habe momentan kein Photo prog.. weil ich format C gemacht habe... Also der Radiator ist auch wieder top sauber seit vorgestern... einfach nur mite hand alles abgezogen wie nen staubtepich vom staubfließ und dann nomma mitem staubsauger drüber.... Die blöcke werde ich nomma einweichen in Zitronenseure... Wie soll ich die denn dann am besten poliren??? Mit kutips?? Wo bekomme ich polirpaste?? Im baumarkt??? Habe die blöcke schon mit Zhanpaster und Zahn...

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Danke aber da leuft gerade zitronen seure durch durch die komplete kühlung ;D So die kühlblöchte habe ich auch in die zitronenseure gelegt und 2 tage einfeichen lassen nur wirklich gut sehen sie nicht aus Und so sahr der Radiator von außen aus Der große war i.O.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:40

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

*einwenig* *denk* Habe angst um die gute Eheim pumpe Denke mal ich werds mit dem mund ansaugen nen bisel drin stehen lassen und dann wieder rauspusten und dann mit der pumpe mit Destelirtem wasser nachspühlen Naja werde heute abend soweit alles fertig machen. Als erstes bestellen und dann den rechner grundsäubern... ihr wollt nicht wissen wie fett die lüfter eingestaubt sind man kann schon nimmer durch die schlitze der blende gucken

Montag, 23. Oktober 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »Duck«

Re: Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Ja das systeam ist soger schon zirka 5 Jahre alt und es wurde vergessen das schutzmittel in das wasser zu tuhen... Dadurch haben sich algen gebildet und das ganze siet nimmer so schön auß. Die schleuchte werde ich auch erneuern und die wärmeleitpaste. Die kühlblocks wollte ich ganz zerlegen und dann mit einer Zirtronenlauge (Zitronen seure auser apotecke geholt) die kupferblöcke reinigen. Das plastig werde ich nur denke ich mal normal mit dem lapen seubern. Jetzt habe ich nur noch die frage (ode...

Montag, 23. Oktober 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »Duck«

Dichtungen Für CPU-Graka-Motherboard Kühlung

Schönen guten tag miteinander Ich habe den rechner von nem Kollegen bekommen und da muss ich die kühler reinigen weil die nicht mehr alt zu gut ausschauen. Nur da ich leider nicht weiß was das genau für kühler sind b.z.w. ich nicht weiß wie sie heißen wollte ich mal lieber nachfragen bevor ich mir örgentwelche dichtungen kaufe und die im entefekt nicht passen Board: ABIT-KG7 Die CPU ist ein Alter AMD (32Bit) 1.6 GHz. Zockel 462 Graka. Weiß ich leider nicht auser das es ne ATI ist mehr steht auch...