• 16.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 18. März 2022, 21:50

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« Zitat von »Wellnice« Zitat von »Stephan« Die Platinen liegen auf meinem Tisch. Wir werden die ersten an Kunden zum Test raussende. Bitte an den Support schreiben (info@aqua-computer.de), dort können diese für 19,90€ erworben werden. Hab die Platine gestern verbaut, falsch anschließen kann man ja nichts. Es scheint so, als ob einige Funktionen nun nicht mehr richtig funktionieren, wie z.B. Druck ablassen. Zuvor konnte der Druck beim Entlüften oder Test quasi instant freigegeb...

Freitag, 18. März 2022, 10:37

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« Die Platinen liegen auf meinem Tisch. Wir werden die ersten an Kunden zum Test raussende. Bitte an den Support schreiben (info@aqua-computer.de), dort können diese für 19,90€ erworben werden. Hab die Platine gestern verbaut, falsch anschließen kann man ja nichts. Es scheint so, als ob einige Funktionen nun nicht mehr richtig funktionieren, wie z.B. Druck ablassen. Zuvor konnte der Druck beim Entlüften oder Test quasi instant freigegeben werden. Jetzt tickt der Unterdruck mit...

Freitag, 25. Februar 2022, 08:46

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Mr. Krabs« Ende November. Kann mir bitte jemand diese Platine zur externen Stromversorgung aus dem Shop verlinken, ich finde es nicht. Vielen Dank.

Mittwoch, 4. August 2021, 18:52

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« Für die Pumpe musst Du im Assistenten die D5 Pumpe wählen und dann ein Haken für ein Dual-System setzen. Anschlißend kannst Du Dir im Assistenten die max. erlaubte Drehzahl für die Pumpen anzeigen lassen. Dein Kreislauf ist ja anscheinend jetzt dicht - daher sollte das dann alle Fragen beantworten. Sorry wenn ich nochmal (dumm) nachfragen muss. Wenn beide Pumpen auf 65% (2350rpm) laufen sagt er mir 170mbar Unterdruck seien ausreichend. Ist es nicht so, dass sich der Pumpendr...

Mittwoch, 4. August 2021, 18:45

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »EnigmaG« Zitat von »Wellnice« - Maximum pressure head: 7m - Maximum flow: 1500L/h 7m sind 0,7 bar oder 700 mbar ist 15 hL/H realistisch? Mein Kreislauf kommt gerade mal auf 2 hL/H mit 2 D5´s auf 100% Sind die Herstellerangaben. Hört sich aber nach recht viel an ja

Montag, 2. August 2021, 12:08

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »sebastian« Zitat von »Wellnice« hab ich mit dem EKWB Leaktester 1 Stunde lang den Kreislauf (ohne AGB) getestet. Das sagt gar nichts aus. Das Teil um Größenordnungen unempfindlicher und du kannst lange nicht da sehen was dir LEAKSHIELD anzeigen kann. "gar nichts" ist wohl etwas übertrieben. Schließlich kann man so recht gut schonmal vorab ermitteln ob das System dicht ist oder nicht. Klar vielleicht nicht perfekt aber zu großen Teilen. Kannst du mir bei den anderen Fragen weiterhelfe...

Sonntag, 1. August 2021, 17:47

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Kann mir bitte wer helfen, ich bin lost. Ich hab eine EK-XTOP Revo Dual D5 PWM Serial - Power consumption: 2 x 23W - Maximum pressure head: 7m - Maximum flow: 1500L/h Wie konfiguriere ich diese nun in der Aquasuite bzgl. mbar Druckangaben? Es handelt sich hierbei um meine erste Wasserkühlung und um nicht nach dem Befüllen ein böses Erwachen zu erleben, hab ich mit dem EKWB Leaktester 1 Stunde lang den Kreislauf (ohne AGB) getestet. Die Nadel hatte sich keinen Millimeter bewegt. Der Leakshield ha...

Donnerstag, 22. Juli 2021, 15:08

Forenbeitrag von: »Wellnice«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ich hab eine EKWB Revo Dual D5 und soweit gelesen, dass diese zu stark ist. Wenn ich das LeakShield anschließe und die Pumpe so lange schrittweise runterdrossel, bis es von den mbar her passt, hab ich mir dann am LeakShield schon was zerschossen?

Mittwoch, 21. Juli 2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Wellnice«

Highflow next und Octo gegenseitiger Sensor Zugriff

Zitat von »Hufeisen« Du musst in der Aquasuite einen "Software Sensor" erstellen, mit dem Wert aus dem Highflow. Dann kann der Software Sensor im OCTO ausgewählt werden. Alles klar, vielen Dank!

Mittwoch, 21. Juli 2021, 16:18

Forenbeitrag von: »Wellnice«

Highflow next und Octo gegenseitiger Sensor Zugriff

Hallo, ich hab heute zum ersten Mal eine eigene WaKü in den Betrieb genommen und direkt die Aquasuite installiert. Nach einem Firmware Update für Highflow und Octo wurden auch entsprechend alle Sensor Werte ausgelesen. Nun möchte ich gerne eine Lüfterkurve basierend auf der Wassertemperatur erstellen. Ich kann unter Octo aber keine Sensor Werte des Highflow einsehen und umgekehrt auch nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Hilfe