• 20.04.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 16. November 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Duke69«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Ich wünsche mir: eine ENDLICH : halbwegs funktionierende Firmware!! : Sorry aber ehrlich habt Ihr ja bisher einiges verbockt! Zugegebenermassen wird ab der 3.23A die Hysterese bei der Regelung miteinbezogen, aber trotzdem PreAlphaTester kann ich woanders umsonst sein (habe bisher alle Firmwares mit Kopfschütteln verfolgt.....) Hier ein paar Beispiele: Wenn ich in der Software ein Checkfeld klicke (z.b. OK oder ABBRECHEN) wird das darunterliegende Schaltfeld für die Steuerung aktiviert, schade ab...

Dienstag, 31. August 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »Duke69«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Hallo Mathis, habe nie was anderes behauptet Denke aber das das sehr wohl hierherpasst, weil der AE doch schon 2 Tempsensoren pro Luefterausgang unterstuetzt. Mein Wunsch waere eben die Funktion der beiden Sensoren zu ueberdenken, Regelung nach S1 minus S2 und nicht S1 oder S2. Sollte relativ einfach in der Firmware zu aendern sein. Danke, Duke

Montag, 30. August 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Duke69«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Sorry aber ich kann mit deiner Antwort nix anfangen? Gehts oder gehts nicht? Falls ja dann bitte wie, falls nein wärs dann eine Überlegung wert, sowas einzubauen? Laut Manual wird bei 2 Sensoren der verwendet, der die höhere Lüfterdrehzahl verursacht, das hat aber leider nix mit delta zu tun, da Raumtemp immer <= Wassertemp sein wird. Somit ist in dieser Konfig immer die Wassertemp ausschlaggebend. Mich würde folgendes interessieren: Wasser 5 Grad wärmer als raumtemp dann läuft Lüfter auf 7 Veff...

Montag, 30. August 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Duke69«

Delta T regelung möglich?

Hallo, nöglicherweise geht das ja bereits und ich bin nur zublöd das richtig einzustellen.... : Nachdem mein Compiraum im Dachausbau ist habe ich sehr schwankende Raumtemperaturen, daher wäre eine Lüfterregelung in Abhängigkeit der Raumtemperatur interessant. Tempsensor Eingänge gibts ja genug, wärs nicht möglich die Lüfter mit Wassertemp - Raumtemp (=delta T) zu regeln? Also mehr Delta T = mehr Lüfterdrehzahl (hoffe ich habe das halbwegs verständlich rübergebracht ???) Jetzt heulen bei mir bei ...

Mittwoch, 5. März 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »Duke69«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Haette einen Vorschlag.... Falls das (ügrigends optisch sehr ansprechende) Teil eine Regelung bekommt (Lüfterdrehzahl über Wassertemp) wäre es sinnvoll eine Regelungsanpassung über die Raum/Casetemp zu realisieren... Hört sich vielleicht komisch an, hat aber einen Grund... Die Wassertemp wird im Betrieb immer bei ca. 2 bis 4 Grad über der Raum/Casetemp sein. Bei einer statischen Regelung auf z.B: 35Grad wird das Wasser im Winter unnötig aufgewärmt, bis die Regelung einsetzt, während im Hochsomme...

Montag, 27. Januar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Duke69«

Re: Reicht ein APE240...

Hey danke Jungs, dachte schon ich muesste mir einen 2ten ans Gehaeuse nageln... : zum Prozzie, tja habe das richtige stepping erwischt JIUHB 0251, lief schon bei standard Vcore 1,6V auf 166*12,5 = 2075 ;D ;D Duke

Montag, 27. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Duke69«

Reicht ein APE240...

fuer CPU (TbredB 1700@2400) - NB (KT333) - Graka(GF4ti4600ultra) bei externer Anbringung des Radis auf der Towerseitenwand mit 2 120er Lueftern (geregelt)? ??? Duke

Montag, 27. Januar 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Duke69«

Aqua-Computer -> TOP!!

Hallo, hatte am Freitag, dem 17.1.2003 im Expressshop per Vorkasse bestellt und auch gleich ueberwiesen (nach Oesterreich). Letzten Freitag bin ich dann draufgekommen, das ich auf Spesenteilung ueberwiesen hatte, und demnach 5 EUR zuwenig bei AC angekommen waren . Also am Freitag nachueberwiesen und damit abgefunden, noch eine weitere Woche warten zu muessen >. Doch heute kommt das Paket mit dem handschriftlichen Hinweis " ueberweisen Sie bitte den Restbetrag von EUR 5 auf unser Konto". Das ist ...