• 18.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Freitag, 28. Januar 2022, 08:03

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Probleme mit Aquasuite und Ryzen 5950X

Hi und vielen Dank für die Rückmeldung. Das deaktivieren aller Hardware Montitor Haken ausser CPU und GPU hat den Effekt beendet !! Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt können mir endlich wieder Haare auf dem Kopf wachsen . Auf sowas muss man erstmal kommen Danke

Donnerstag, 27. Januar 2022, 10:36

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Probleme mit Aquasuite und Ryzen 5950X

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Aquasuite die mich jetzt schon seit mehreren Monaten die Nerven kostet. Ich hab seit einiger Zeit extreme Probleme mit meiner CPU. Ich habe sporadische Neustarts (auch ohne Last), freezes auf dem Desktop beim surfen oder nix tun oder sehr oft ein heruntertakten meiner 16 Kerne auf 547Mhz und einer Package TDP von über 300W. Zu erst dachte ich das liegt an der CPU und habe diese bei AMD reklamiert. Diese wurde auch ohne Probleme gegen eine neue getauscht....

Sonntag, 21. September 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: GeForce 4 wird sau heiss

Also mein Twin wird handwarm. Platine + Ram nicht anfassbar. Hab auch ne G4. Scheint anscheinend normal zu sein. Läuft jedenfalls schon nen halbes Jahr stabil (ohne zu takten). Mit aktiv küko wars net so aber egal was solls

Samstag, 15. März 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: wie fest ... twinplex

also in anderen threads les ich das extra viel wlp drauf muss weil der gpu nicht so plan ist wie der core von nem cpu. Jeder erzählt was anderes =(. Hatte aber davor auch ganz wenig drauf und da wars auch net besser. Laufen tuts ja bloss bin halt ein bissl enttäuscht was der Kühlung angeht. Ich denk mal das liegt an der Halterung. Ich muss so schon so fest ziehen das sich die platine biegt weil sonst kann man den twin nach schön hin und her schieben. Achja der Twin is kalt

Freitag, 14. März 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: wie fest ... twinplex

Hab eine Albatron G4 Ti4600 und die war mit dem aktiv kühler nur an der rückseite der gpu heiss. Jetzt is die GANZE Platine heiss. Mit ganze meinte ich auch das blaue brett mit den leiterbahnen . Hab mir überlegt vll doch wärmeleitkleber zu nehmen

Freitag, 14. März 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

wie fest ... twinplex

Wie fest muss der twinplex auf einer G4 geschraubt werden? Ich hab den twinni so fest geschraubt bis sich die platine leicht gebogen hat. Wies aussieht ohne erfolg da man sich an der platine die finger verbrennt. Abgeschmiert ist mir die G4 aber noch net unter last. Ist halt nur eine Wärme problem

Montag, 10. März 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: problem mit twini

also ich hab ca 5 umdrehungen mehr aber das leigt daran das ich auch ne g4 Halterung habe die ein bissl weiter auseinander geht

Montag, 10. März 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: twinplex zu klein für GF4 ???

Ich denke mal es liegt net an der paste! Hab auch mal wenig und mal viel davon drauf gehabt und es hat garnix gebracht. Ich denk auch das der twin einfach zu schwach für ne G4 ist. Sogar nur das leiterbahnen brett is sau heiss as man sich die finger verbrennen könnte. Vielleicht liegt es daran das der Kühler zu fest angezogen ist?!? Aber ich denke das er schon richtig sitzt weil auf den bildern von anderen siehts genauso aus

Sonntag, 9. März 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: problem mit twini

hmm is nen versuch wert. Hab nur NT lüfter an und der saugt von unten und pustet hinten raus. Is nen Versuch wert Hat jemand vll nen Bild wo man sieht wie fest der twin geschraubt is? Wäre auch sehr hildfreich

Sonntag, 9. März 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: problem mit twini

1. Nein 2. Also ich denke mal das ich schon soviel Ahnung hab das es ausreicht. Hab schon seit 1 1/2 jahren ne wakü hmm naja hätte ja sein lönnen das jemand weiter weiss

Sonntag, 9. März 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: problem mit twini

hab nochmal abgemacht und neu wlp draufgeschmiert. Wenn ich die muttern so fest ziehe das sich nix biegt sitzt der twin nicht richtig fest auf dem brett. Man kann den dann noch leicht verschieben. Ich denk mal das is net so toll :/. Hab jetzt wieder wie vorher. Man kann das brett garnet anfassen so heiss is das. Ich versteh das net. Das is so als würde ich nur nen passiv kühler auf dem chip haben. Das komische is auch noch das der kühlkörper vom twin auch total kalt is. HEUL ich hab kein plan =(

Sonntag, 9. März 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: problem mit twini

ne g4 ti4600 von albatron. Hab passiv ram kühler und halt den twini druff. @Dino: Ok das oc´n is ja mal nebensache aber das die karte sau heiss wird stört mich ein bissl. Man verbrennt sich fast schon die finger wenn man nur die karte anfässt. @Olfred: Wie fest soll es nach deiner meinung sein? Also bei guckt die schraube nen viertelst oben raus. Karte is schon ein bissl gewölbt.

Sonntag, 9. März 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

problem mit twini

Ich verstehs net so ganz aber warum kann ich meine Graka nur mit Standart takt laufen lassen ? Wenn ich nen mü hochstelle kackt der bei jedme game/Programm ab (ja sogar Photoshop !!!). Die Karte wird auch heisser als mit normalen Kühler. Achja und jetzt bitte net kommen von wegen "haste wlp drunter gemacht oderso" ;D ). Heul need help weil sonst mach ich wieder normalen kühler druff =(

Sonntag, 2. März 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Betriebsgeräusche/Vibrationen der Eheim!

freewebz.com/dukecastino/wakue/eheimsocke.jpg hmm wenn ich hier nen link einfüge kommt immer sowas von wegen "sie haben keine Berechtigung" kopierst halt in deinen browser und machst www. davor

Sonntag, 2. März 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Betriebsgeräusche/Vibrationen der Eheim!

ich hab nen super tipp aber der sieht net so schön aus. Ich hab mal so als Test einpaar Socken drunter gelegt (frisch gewaschen ). Ich hab garnix mehr gehört. Hatte schon angst das die pumpe net an is aber wenn man ranfest merkt man ja wie sie arbeitet . hab auch nen Foto hier

Montag, 24. Februar 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Laute 1250 Pumpe

ähh ich hab ne 1250 und die is sau leise !! Also bitte keine Schei**e erzählen !!! Ich würde sagen Pumpe defekt oder zuviel luft im System

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: CS601 Radiator ?

ohja nervig =) kopierts halt und fügt es in den browser per hand ein =)

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: CS601 Radiator ?

ich habs so wie auf dem bild gelöst. Das mit dem NT is aber nur vorrübergehend  ;D http://www.freewebz.com/dukecastino/wakue/radi.jpg eventuell das NT draussen irgendwo ranbaun

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Shop UV-KK Twin set

meines erachtens nur ein inverter

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Shop UV-KK Twin set

UV !!!

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Shop UV-KK Twin set

krieg ich die jetzt umsonst ?? LOli

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Shop UV-KK Twin set

k war auch nen bissl schice formuliert =)

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Shop UV-KK Twin set

ähhh mir gehts net um 2 sondern um die Farbe "blau"  : Zum Lieferumfang gehört: - 2 x Kaltlicht-Kathode blau

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Shop UV-KK Twin set

Ähh da steht das das 2 blaue Kaltlicht Kathoden sind. Is das jetzt nen schrieb Fehler oder bin ich blöd ???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Blende für evo360

ne ganz kleine antwort würde mir schon reichen und ich wäre befriedigt

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Re: Blende für evo360

ja bloss ich hol mir kein Evo weil ich schon nen mora hab und der reicht vollkommen zur Zeit. Wollte halt bloss die blende ham weil die mich immer so lustig im Shop anlächelt =).

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »DukeCastino«

Blende für evo360

Da steht zwar ende Februar da aber gibs die vll schon eher ? Kann ja sein weil ne Blende net so das prob in der Herstellung is wie der evo