• 20.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Samstag, 8. Februar 2003, 08:10

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Graka G-Vo.2 Blende auch für ATI??

Alles klar danke wenn das so ist dann ist mir gehohlfen!! Will mir auch die Hercules 9700Pro hohlen die hat ja schon die schnukligen Pas.Kühler drann. Dieses Thema kann man wegen mir schliesen wenn so was in diesem Forum gemacht wird.

Freitag, 7. Februar 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Graka G-Vo.2 Blende auch für ATI??

Und noch eine Frage wie sieht es dann mit dem Ram der Graka aus ist der bei ATI mitgekühlt, oder muss ich die Ram`s überhaupt kühlen? Hat da schon jemand erfahrung gemacht?

Freitag, 7. Februar 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Graka G-Vo.2 Blende auch für ATI??

Kann ich denn Cuplex der auf meiner G-Vo.2GTS montiert ist auch auf eine ATI Radeon 9xxx basteln? Ich habe im Forum schon einige Thrades darüber gefunden aber noch keine klare Antwort! Wie Ja es geht, oder JA es geht aber man muss sich was basteln, oder Nein es geht gar nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Hat es vieleicht sogar schon einer so eingebaut? Danke im voraus ein Stolzer und glücklicher AC Wasserkühlung Besitzer

Freitag, 7. Februar 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Welcher Kühler für eine Radeon 9700 Pro?

Der twinplex G Ist damit der normale Twinplex als Graka Version gemeint, mit Graka Deckel und der normalen GF Blende die auch für eine G-Vorce2gts passt. Wenn ja heißt das dann das ich einfach den Cuplex von mein G-Vorce2 GTS runterschraube und auf die ATI Radeon draufschraube und dann ist das erledigt??? Das wäre cool weil ich mich bisher noch nicht in diese Richtung Informiert habe ob es von AC was für die Radeon gibt. Also stimmt das was ich da geplappert habe? Wenn ja dann beweißt das nur ma...

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Abnormale Temps!!??

Um das mit der WLP zu klären ich glaub das ich da nicht zu viel drauf habe da ich es so ganz dünn erst mit dem messer dann wars aber noch zu viel und dann noch mit dem Finger bearbeitet habe. Aber langsam ist mir das eh egal ich habe jetzt ungefär im schnitt immer so 5-6 Grad bessere Temps. wie mit meiner LuKü dafür höhr ich miene Rechner nicht mehr. Und ich hatte 7 sau Laute Lüfter im rechner.

Donnerstag, 2. Mai 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Abnormale Temps!!??

Ja eigentlich keine schlecht Idee nur hab ich ein großes Fenster in der Seite in der Lüfter würde nur denn blick auf das ganze zu nichte machen der muss irgendwo hin wo man ihn nicht sieht und es war ein gehäuselüfter denn ich dagegen gehoben habe zwar kein Papst die gefallen mir nicht sondern ein Enermax Transparent

Donnerstag, 2. Mai 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Abnormale Temps!!??

Um es kurz zu machen das weiß ich nämlich auswendig weil es mir spanisch vorkommt. z.B. heut morgen Zimmer Temp 19C brrr kalt rechner an und nach ca. 10 oder 5 sek betrieb also gleich am anfang so 28 oder 29C . So jetzt habe ich noch nen Lüfter gegen den Sockel hinten und von oben dagegen gehalten und die Temp geht nach unten zwar noch nicht so weit wie ich will aber immerhin was. Ich glaub ich verschrotte dieses blöde Mobo Edit: Hilft es was wenn ich hinterm Sockel das blech vom Gehäuse wegschn...

Donnerstag, 2. Mai 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Abnormale Temps!!??

Also es ist so das ich 2 fette 120 auf`m Radi hab die auch richtig durchzug ham und ich habe schon 2 mal geprüft ob der Cuplex richtig sitzt und der sitzt so richtig richtig. Und nach 3 Stunden Serious Sam 2 ist der cuplex Noch nicht ganz handwarm eher noch kalt und der Radi pusstet leicht warme luft weg nur die temp beträgt dann 55C was soll ich jetzt noch machen. Der Wasserdurchsatz passt auch also das das wasser zu langsam leuft kanns net sein. Meine Zimmer Temp is auch nur 22C Edit: Ja ich k...

Donnerstag, 2. Mai 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Abnormale Temps!!??

Ich habe jetzt die Wakü eingebaut funzt alles ist auch alles dicht und Kalt. Also was ich sagen will ist der Radi ist kalt Cuplex und die 2 twinplex auch kalt nur krieg ich ne Temp von 49C idel und 54C last angezeigt jetzt wollt ich wissen ob das an der bescheidenen messung von meinem Mobo Asus A7V 266 Liegen kann ich habe nen TB 1400 da sitzt der Sensor ja auch nicht im Proz. Jetzt wollt ich wissen wie ich denn die Realen Temps herausfinden kann. Oder muss ich mir da so`n Temperatur sensor kauf...

Montag, 29. April 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »dukerdav«

25 Tage und noch nicht da wie krieg ich die 2m sch

Wenn muss ich denn da anmailen wenn ich schon 10 Tage über dem Liefertermin von 14 Tagen bin und die 2 Meter Schlauch geschenkt haben möchte. Da ich mal wo gelese habe das Ac bei so einem Fall noch 2 Meter schlauch mitdrauflegt. Und wie ist das wenn das Paket bei Ac schon losgeschickt wurde und nur noch nicht bei mir Angekommen ist, dann krieg ich denn schlauch net oder wie! Kann man mir bitte mal helfen. Danke im foraus.

Donnerstag, 25. April 2002, 07:51

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Ist das normal das alle bei Ac abschauen??

Genau das wollte ich wissen ;D ob die gemeinsame Sache machen. Kam mir so komisch vor als ich das Ding auf ner anderen Seite sah obwohl AC das grad erst rausgebracht hat Danke damit ist das erledigt.

Donnerstag, 25. April 2002, 07:19

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Ist das normal das alle bei Ac abschauen??

Ich bin so durch`s Netz gedüst da kommt mir ein Wakü für die Festplatte engegen bei www.wassergekuehlt.de Als ich mir das Ding so anschaue und denn Text dazu durchlese merke ich das ist das Aquadrive von AC. Jetzt würde mich interressieren ob die von AC das Aquadrive an die verkaufen oder wie das geht weil AC hat das Ding ja auch noch nicht lange zum Verkauf freigegeben. Edit: Sogar der Preis ist Identisch

Mittwoch, 24. April 2002, 09:24

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Spannungswandler zu heiß?

Weiß jemand grad zufällig wo bei einem Asus A7V 266 ViaKT die Spannungswandler sitzen da ich da auch Kühlen will (Alles kühlen ;D) mit Bild wäre am besten, oder eine Seite wo ich das erfahren kann. BITTE

Mittwoch, 24. April 2002, 09:16

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: PICTURES! Neon Strings am Lian-Li

Die Strings gibts bei www.listan.de bei PC Modding und sind net ganz billig hab scho geschaut ist fast der biligste mit 45 Euro auser du bastelst dir den Wechsel für den Strom selber dann kann man die auch ohne Konverter bekommen

Freitag, 19. April 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich kann mir vorstellen wenn das alles zusammengebaut und aufgeräumt ist das das ganze dann nen guten eindruck macht. Der AB is kras was war das mal für ein Behältniss. Respekt..

Dienstag, 16. April 2002, 03:20

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: airplex extern Halterung da!

Respekt sieht gut aus. Wie dick ist das Plexi kann das mal nen Rums vertragen oder ist das schöne Ding dann hinüber, ich frag nur weil auf Session kann ja mal so was passieren, das da mal einer hinkommt oder so. Und gibts denn schon Mase in cm ;D da ich ein sehr schmales Gehäuse hab, würde ich die gern wissen sonst ists womöglich noch um sonst bestellt.

Dienstag, 9. April 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Ehtanol und AC Teile geht das?

Ja ich wollte es nur zumischen. Ups hab ich wohl vergessen das zu sagen :-/ Aber ich will eben kein anderen Kühlerschutz verwenden da sonst die wirkung der Glow Motion so verändert wird und mir gefällt das grün doch so gut, und das es bei Uv Licht leuchtet. Und mit einem Kühlerschutz obwohl er Grün ist wierd die Wirkung doch ferfälscht oder stimmt das nicht hab`s noch nicht ausprobiert da meine Wakü erst in 1 bis 2 Wochen kommt. Bin schon ganz gespannt wie das alles aussehen wierd.

Dienstag, 9. April 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Ehtanol und AC Teile geht das?

Is doch klar Das Ehtanol totet alles was anähern Algen bilden könnte oder zu verstopfugen führen könnte. Und noch dazu feringert es glaub den Flieswiederstand des Wassers. Aber das weiß ich nicht genau.

Dienstag, 9. April 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Ehtanol und AC Teile geht das?

Kleine frage: Halten die AC Komponeten also Schleuche, Kupfer, Alu, und das Plex, halt alle materialien die AC verbaut das aus. Oder beschädigt das Ehtanol (Alkohol) eine der Ac Teile. Das hätte mich noch kühlnend nicht brenend iteressiert

Freitag, 5. April 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Danke für die Info dann werd ich mal im ATU schauen weil ich keine Ahnug habe was TOOM sein soll.

Freitag, 5. April 2002, 09:24

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Danke Danke WKSB Isolierer= Wärem Kalte Schall und Brandschutz Isolierer also zu deutsch die Heizungsrohre in euren Kellern mit Glaswolle zupacken. kratz kratz Wo krieg ich eigentlich am besten G11 oder G12 her. Weil im Forum und die von AC sagen das man das verwenden soll.

Donnerstag, 4. April 2002, 07:08

Forenbeitrag von: »dukerdav«

.Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Ja das ist die 2 Winkel Halterung hab ich woll nur nicht erwähnt. Nur ferbau ich denn Airplex nicht im Gehäuse ich schau mal was sich mit den 2 Winkeln Extern machen lässet und für die Blende der Halterung habe ich auch schon einen Verwendungszweck. DANKE DANKE für das herzliche wilkommen ;D ;D

Donnerstag, 4. April 2002, 05:17

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Genau so was habe ich dei ganze Zeit gesucht nur nix gefunden muss mich halt noch ein bischen in das Forum hier einarbeiten. Aber die Halterung sieht ja mal geil aus so was nur oben auf den Rechner drauf und dann noch mit Plexi Umanteln das den ganzen Kühlfins nichts passiert. Danke Thore So eins noch was nehme ich jetzt G11 oder G12 die farbe ist erst mal egal was hat den höchste Wirkungsgrad was die abtötung von Biologischen stoffen im wasser angeht. Und wenn ich jetzt bestellt habe bekomme ic...

Donnerstag, 4. April 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: cuplex - Movie!

Na das sieht ja mal nur FETT aus :o Da fersteht einer sein Handwerk

Donnerstag, 4. April 2002, 04:51

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Mini Kühlschrank und AirPlex?

Kühlschränke und auch die meiste Gefriertruhen haben nicht genug leistung um die Wärme (Watt) zu kühlen in einer so kurzen Zeit wie du es breuchtest da diese Geräte auch langsame aber stedige kühlung ausgelegt sind. Und vieleicht ein kühleistung von so 30 bis 50 Watt haben aber der Proz. leicht eine Abwährme von 50 bis 70 Watt haben kann vorallem wenn man Übertacktet. Da hab ich mich schon mal schlau gemacht bei einem Kumpel

Donnerstag, 4. April 2002, 04:43

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Das mit dem Aufgreumt aussehen lassen ist ja auch nur so Theoretisch möglich ich meine halt z.B. das wenn man genügen Winkelverbinder hat das dann die Schleuche nicht einfach nur so Drinhängen. Grobmotoriker bin ich glaub nicht sondern eher Elektroniker und WKSB Isolierer fals dir das was sagt Also im Umgang mit Blech und Elektick komm ich ganz gut zurecht. Ich hab da noch ne Frage da ich im ganzen Forum keine gut Externe Airplax halterung oder ne IDEE gefunden hab, auch nicht in den Galerien. W...

Donnerstag, 4. April 2002, 04:23

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Ja das weiß ich ja aber ich möchte es so gut aussehen wie möglich machen da das nicht der einzige Mod an meinem Case ist ich habe es Innen komplett Lackiert und etliche Leuchtröhren drinn und ich wollte wissen ob ich alles habe um es so richtig gut aussehen zu lassen und das es auch noch ein wenig aufgereumt aussieht. Ich kann ja auch mal ein paar Bilder von meiner Kiste wie sie Jetzt ist machen wenn ich ne Digkam auftreibe dann kann man sich mal nen eindruck machen. Edit: Danke

Donnerstag, 4. April 2002, 04:11

Forenbeitrag von: »dukerdav«

Bin ganz neu - ein paar Fragen

Ich hab mir nach langem und schwerem Überlegen eine Wakü bei AC geholt weil ich die Wakü von AC einfach am Coolsten finde. Jetzt wolt ich doch nur mal fragen ob das was ich mir da so zusammengestellt hab in ordnung ist oder ob da vieleicht noch was fehlt. Hier eine Liste würde mich interessieren ob das so passt: Twinplex für Chipsatz Twinplex für Graka Interne Airplax Halterung Aquatube Blau Deckplatte Aquatube Beleuchtungsmodul Das große AC Basiset 2 gerade Verbinder 10 Winkelverbinder 2 T-Stüc...