• 20.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 1. August 2021, 19:04

Forenbeitrag von: »StarousekCZ«

Durchflusssensor high flow NEXT, Bitte helft

Daher kaufe ich nur den High Flow NEXT Flowsensor NEXT, G1/4 mit dem Anschlusskabel Alarmausgang VISION/OCTO zu Mainboard-Powertaster, wegen der Notabschaltung des PCs. Ich werde das RBG weiterhin über das Motherboard steuern (ich hoffe, das Sensorlicht kann ausgeschaltet werden), die aquasuite wird das Licht auf dem Motherboard und der GPU nicht steuern können. PWM werde ich weiterhin über das Bios steuern, das scheint mir die beste Option zu sein (man richtet es nur einmal ein und man muss sic...

Sonntag, 1. August 2021, 11:32

Forenbeitrag von: »StarousekCZ«

Durchflusssensor high flow NEXT, Bitte helft

Hello Ich habe vor zu kaufen: Durchflusssensor high flow NEXT (hauptsächlich, weil -> Sensor für Kühlmittelqualität) Ich hätte mir einen Aquaero gekauft, aber ich habe keinen Sensor für Kühlmittelqualität gefunden. 1) ich kann mich damit verbinden: a) Verbindungskabel Alarmausgang VISION/OCTO zu Mainboard-Powertaster b) externer Temperatursensor c) QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter d) RGBpx Adapter für Komponenten mit Mainboardanschluss + RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm 2) Gibt es eine Redu...