• 16.04.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 2. August 2021, 19:54

Forenbeitrag von: »Posixchris«

D5 Next scrollt alleine los , RGB Ring an der Ultitube lässt sich nicht ansteuern, -> Controller hinüber? - > RMA?

Nach einigen Neustarts hat dan Aquasuite die Pumpe am USB erkannt, habe via Software auf RGBx umgestellt, da mich die Bedieneinheit nicht in Ruhe einstellen lässt ->RGB Ring bekommt kein Signal, auch wenn auf RGBpx eingestellt ist ->Pumpencontroller macht was er will, wenn ich ihn nicht via Software ausstelle - -> diese Klacken bei der Menüführung an der Pumpe geht nicht zufällig abzustellen?

Sonntag, 1. August 2021, 23:06

Forenbeitrag von: »Posixchris«

D5 Next scrollt alleine los , RGB Ring an der Ultitube lässt sich nicht ansteuern, -> Controller hinüber? - > RMA?

Hi zusammen, Hab gestern meine neue Pumpe D5 NEXT PROmit Ultitube 200 bekommen und hatte kurz die Hoffnung gehabt, den Hardwarefluch nun endlich bezwúngen zu haben, nachdem zwei Slowenische DDCs den Geist aufgegeben haben, aber es geht weiter: - D5 Next scrollt alleine los - die Linke und rechte Taste am Controller starten ihren Dienst - RGB Ring an der Ultitube lässt sich nicht ansteuern (Kabel mit der Pumpe verbunden) - Aquasuite erkennt die Pumpe Ist hier der Controller hinüber? Und gleich ei...