• 16.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Sonntag, 17. November 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Dukus«

ATI 5700 und GTX 1660 Ti Wasserkühler

Hallo, ich hab im Shop nach einem Wasserkühler für die ATI 5700 non XT / XT bzw. Nvidia GTX 1660 TI gesucht und nichts gefunden. Gibt es für diese beide Grafikkarten von Aquacomputer keine Kühlkörper? Gruß

Donnerstag, 8. August 2019, 12:23

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Hätte ich das gewusst, dass es so Eng ist... hätte ich das Ding gar nicht erst eingebaut

Donnerstag, 8. August 2019, 01:16

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Konnte heut endlich mein neuen PC zusammenbauen, aber leider zeigt das Vision Display nichts an.... muss man noch was aktivieren? Selbst wenn ich in der Aquasuite Software auf an klick macht es nichts

Mittwoch, 7. August 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Also das Aquabuskabel hab ich nur mit hängen und würgen irgendwie rein bekommen. Bin fast verzweifelt, hab dann vorsichtig mit einem kleinem Schraubendreher nachgeholfen und etwas am Stecker gedrückt

Samstag, 3. August 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Okay danke hab es hinbekommen, war aber wie du sagst eine Fummelei ohne Ende, da der Platz wirklich Eng ist . Ich hoffe es funktioniert nachher alles...

Samstag, 3. August 2019, 16:17

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Oh okay, mal schauen was es bringt... Ne es lag keine Anleitung dabei wie das Kabel angeschlossen werden muss, nur wie der Kühler montiert wird...

Samstag, 3. August 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »Dukus«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Hallo, heute kam mein Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel zu dem ich eine kurze Frage habe. Da ich mein CPU Kühler mit dem Aquaero 6 verbinden möchte, habe ich mir gleich das dazu benötigte Kabel gekauft. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mein CPU Kühler mit dem Aquaero verbinde, muss ich den CPU Kühler noch zusätzlich an einen internen USB anschließen? (Das Kabel das bereits im CPU Kühler montiert ist) Und ich muss die Rückseite öffnen um an die Anschlüsse zu kommen, wenn ich das richtig ka...

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »Dukus«

Laufleistung Aquastream XT Ultra Version

Zitat von »water-noob« Nach 12 Jahren würde ich mir schon mal die Welle und den Rotor auf Abnutzung anschauen, auch wenn es nur Wasser ist was da durchgeht. Immerhin kann Wasser auch Steine kaputt machen, dauert nur lange. Das werde ich definitiv machen

Montag, 15. Juli 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »Dukus«

Laufleistung Aquastream XT Ultra Version

Zitat von »Hufeisen« Du kannst die Pumpe problemlos auch am Aquaero 6 betreiben (über den Aquabus Anschluss) Das Aquaero 4 würde ich austauschen, das funktioniert nicht mehr mit aktuellen Mainboards. (Das Problem ist der USB Controller, das Aquaero 4 wird an aktuellen Mainboards nicht mehr erkannt) Oh okay, dank dir gut zu wissen ich wollt nämlich das Aquaero 4 erst später ersetzen. Bleibt mir wohl nichts übrig dies gleich zu erledigen. Zitat von »Taubenhaucher« Das sind Eheim Aquarienpumpen, d...

Montag, 15. Juli 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »Dukus«

Laufleistung Aquastream XT Ultra Version

Öhm eigentlich nicht, auf meiner Rechnung steht "Ultra Version" und im Aquasuite wird auch Ultra angezeigt Dann kann ich die Pumpe beruhigt weiterlaufen lassen, danke

Montag, 15. Juli 2019, 14:31

Forenbeitrag von: »Dukus«

Laufleistung Aquastream XT Ultra Version

Hallo, ich hab mir damals im Oktober 2007 die Aquastream XT Ultra gekauft und seitdem im Einsatz. Jetzt würde mich mal interessieren, da die Pumpe bald 12 Jahre regelmäßig läuft, wie lange die Laufleistung so ungefähr ist? bzw. ist es möglich die Betriebsstunden via Aquasuite (v4.72) auszulesen? Da ich ein Rechnerupdate plane wäre eine Info bezüglich der Laufleistung recht interessant. Bevor ich nämlich mein Computer 2x zerlegen müsste, weil die Pumpe in naher Zukunft den Geist aufgibt . Die zwe...

Sonntag, 3. November 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Dukus«

GTX 770 Kühlerfrage

Ja sowas wäre nicht schlecht, vielleicht bin ich auch blind und hab es nicht gefunden xD Aber ich bin nun ein Stück schlauer und hab heraus gefunden, dass wohl nur die EVGA und Innvo3D Karten ein Referezdesign besitzen.

Sonntag, 3. November 2013, 16:56

Forenbeitrag von: »Dukus«

GTX 770 Kühlerfrage

Hallo, ich will mir in naher Zukunft eine GTX 770 kaufen z.B. http://geizhals.de/msi-n770-tf-2gd5-oc-t…2r-a953297.html Nun meine Frage, passt der Aquacomputer GTX770 Kühler auf die Karte? Gruss

Samstag, 23. Februar 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Dukus«

ATI Grafikkartenkühler

Schade aber danke Gruss

Samstag, 23. Februar 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Dukus«

ATI Grafikkartenkühler

Hallo, ich hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich wollt wissen ob mein ATIKühler aquagratiX für HD5870 / HD5850 auf die aktuellen Karten passt z.B. eine HD7950? Oder ist die Bauform total anderst? Gruss

Montag, 13. April 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Dukus«

Merkwürdige ansammlung

Na ich hoff im neuen Kreislauf ist nichts mehr davon, hab alle Schläuche ausgetäuscht und die Grafikkartenkühler gereinigt dort war nichts zu sehen... Aber was mich gerade wundert mit dem "cuplex XT di² - double impact" hab ich höhere Core Temperatur : Q6600 idle: Core1 52°C Core2 51°C Core3 43°C Core4 49°C Wassertemperatur liegt bei 40°C Ich hab noch 2x HD2900pro die mit gekühlt werden und ein passiven Radi der bei bedarf mit Lüfter gekühlt wird. Vorher hatten die 4 Cores ca 40-43°C im idle. De...

Sonntag, 12. April 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Dukus«

Merkwürdige ansammlung

und wie bekomm ich die wieder am besten raus ?

Sonntag, 12. April 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »Dukus«

Merkwürdige ansammlung

Hallo Letzte Woche hab ich mein neuen "cuplex XT di² - double impact" verbaut. Aus reiner neugier hab ich mal mein alten CPU-Kühler geöffnet, da ich ihn eh weg werfen wollt und musste folgendes feststellen : Weis einer zufällig was sich in meinem alten Kühler für komisches Zeugs gesammelt hat? Gruss

Montag, 21. Juli 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Dukus«

Re: Aquaero Display

ah k thx

Montag, 21. Juli 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Dukus«

Aquaero Display

Hoi Wollt mal fragen ob es ein Programm gibt bzw ein Mod um auf dem Aquaerodisplay Winamp anzeigen zu lassen also Song, Songlänge etc ?

Samstag, 5. Juli 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »Dukus«

Re: Aquastream xt und Aquaero verbinden

Jetzt hab ichs auch rausgefunden... einfach das Kabel benutzen was bei der Pumpe dabei ist Danke

Samstag, 5. Juli 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Dukus«

Aquastream xt und Aquaero verbinden

Hallo Zur Zeit betreib ich eine Aquastream XT ultra Pumpe und hab mir vor ein paar Tagen das Aquaero gekauft. Nachdem ich gemerkt hab, dass das Verbindungskabel nicht zum Zubehört des Aquaero gehört hab ich mir gleich das "Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero/aquastream XT Ultra/poweradjust)" gekauft. Heut ist dies gekommen beim auspacken is mir der komische Stecker aufgefallen und das es wie es in der Beschreibung steht mehr als 30cm lang ist. ( 70cm ) Beim einbauen hab ich gemerkt ...

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Dukus«

aquastream drehzahlfrage

hallo ich hab mal ne frage zur drehzahl bzw frequenz und zwar folgendes : ich besitz einen passiven radiator mit einer aquastream xt ultra pumpe, im kühlkreislauf ist ein c2d und 2 ati grafikkarten verbaut. jetzt frag ich mich was wirkt sich besser aufs kühlen aus, langsame drehzahl damit das wasser langsamer durch den radiator fließt oder eine schnelle drehzahl? hoff mir kann jemand helfen

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:51

Forenbeitrag von: »Dukus«

Re: Aquasuite frage

ahja jetzt, dachte in der pumpe wär einer mit eingebaut thx

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:31

Forenbeitrag von: »Dukus«

Aquasuite frage

hallo seit heute hab ich meine aquastream XT ultra am laufen und im überwachungsprogramm zeigt es mir die L/H nicht an da steht nur 0,00 da sollte doch der Durchflusswert der durch die pumpe geht stehen oder?

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Dukus«

Re: Aquagratix für R600

jetzt hab ich wohl noch 1 problem.. passt dann meine X-Fi zwischen die 2 grafikkarten? oder ist das wirklich so eng?

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:01

Forenbeitrag von: »Dukus«

Re: Aquagratix für R600

nagut gewinkelte hät ich schon genutzt oder seh ich da gerade was falsch? bzw ich hab 2 pci slots zwischen den picX 16 steckplätzen

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »Dukus«

Aquagratix für R600

Hallo Da ich mir 2x die HD2900Pro zulegen möchte und sie im Crossfire modus betreiben will, würd ich gern wissen ob der Kühlkörper Aquagratix auch Crossfire Ready ist? steht nämlich nichts in der beschreibung gruss