• 19.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Ich habe jetzt mal Neu Partitioniert und die Festplatten vertauscht ( master / slave ). Zudem habe ich jetzt WinXP mit SP 2 installiert. Leider sind die Fehler immer noch vorhanden....

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Der Test lief ne gute viertel stunde... dann war er fertig... welche einstellungen soll ich denn vornehmen??

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:07

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Nein, ich habe windows 2000 mit SP 4. Lief normal immer problemlos...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Hab den Test mal laufen lassen: Laut anzeige gibts keine Fehler!! Alles soll wohl in ordnung sein! Dann bleibt ja net mehr soviel übrig oder??

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Werde ich in den nächsten tagen mal testen! Allerdings habe ich nie Wirklich probleme mit der karte gehabt und der rechner stürzt auch ab ohne das die Karte aktiv ist!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: Häufige Abstürze

Nein sollte es nicht sein: ic15l060avva07 ist die genaue Bezeichnung! Und das im Link erwähnte IBM Tool hat auch keine Fehler gefunden!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Häufige Abstürze

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Rechner häufig unerwartet neu startet. Allerdings wird Windows nicht richtig neugestartet sondern der Bildschirm wird plötzlich schwarz und als nächstes sieht man den Rechner wieder neu hochfahren. Manchmal fährt er nicht richtig sondern bleibt kurz vor dem Ladebildschirm hängen ( Schwarzbild -> Reset ). Auch kommt es vor, dass kurz ein BlueScreen zu sehen ist ( 3x mal passiert jeweils ein anderer BS ). Dritte und häufigste Möglichkeit ist die ...

Donnerstag, 15. April 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: ASUS A7V266-E + WinTV Nexus - S

Zitat von »cartmans_dad« Also ich hatte meine WinTV schon mit dem EPOX EP-8KTA3+, EP-8KHA+, EP-8K5A2+ und jetzt mit dem EP-KRA2+ in Betrieb. Ich hatte damals am Anfang auch Probleme. Seitdem benutze ich die original Technotrend Treiber und Software; ausserdem sollte der IRQ der Karte nicht "geshared" werden. Funktioniert nicht richtig, jedenfalls nicht auf VIA KT xxx Chipsätzen. Ausserdem sollte "Plug'n Play OS" im BIOS auf "Disabled" stehen. MFG Wo kann ich eigentich den IRQ umstellen? Ich wei...

Donnerstag, 15. April 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: ASUS A7V266-E + WinTV Nexus - S

Ich glaube auch, dass die Umstellung der IRQs keinerlei Hilfe bringt... Hat denn jemand ein Mainboard, dass auf JEDEN FALL mit der Nexus arbeitet ??

Donnerstag, 15. April 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: ASUS A7V266-E + WinTV Nexus - S

Hab die PCI Slot gewechselt hat auch nichts gebracht. Läuft dein Epox-Rechner mit Linux oder windows? Hab gehört, dass das einen Unterschied ausmacht und der Rechner unter Linux mit der Nexus fehlerfrei läuft. Ist das Epox Mainboard Bios geflasht oder hast du die original Version ?

Donnerstag, 15. April 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

Re: ASUS A7V266-E + WinTV Nexus - S

Hi. Ich habe das BIOS des Board geflasht und die neuste VIA Treiber Version 4.51 installiert bringt auch nichts.

Donnerstag, 15. April 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »DummeNuss«

ASUS A7V266-E + WinTV Nexus - S

Hi Ich hab ein großes Problem mit meiner TV karte und hoffe, dass einer von euch eine Lösung kennt. Ich habe mir eine WinTV Nexus - S gekauft und mit den neusten Treibern auf meinem Rechner installiert. Doch leider stürzt das System immer nach einigen Minuten ab wenn ich das TV Programm ( WatchTVPro ) starte. Ich hab schon eine andere Software Probiert : Das selbe Problem. Bei einem anruf bei der Hauppauge Hotline sagte man mir, dass der Fehler an meinem Mainboard ( Asus A7V266-e ) liegt. Angebl...