• 16.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 18. Februar 2023, 01:13

Forenbeitrag von: »dragn«

Neu: aquasuite X

war das denn wirklich schon die ganz zeit so vorhanden? dachte es gab da eine option im setup, um es auszuschalten. scheint eher alle 3 tage zu sein kann es vielleicht sein, dass es im monitor modus anders ist? da meine pumpe nur mit 2k rpm läuft hatte ich monate lang gar nicht den shield modus benutzt. der niedrige unterdruck reichte auch aus, um bei öffnung des kugelhahns das wasser schnell reinzusaugen

Donnerstag, 16. Februar 2023, 20:24

Forenbeitrag von: »dragn«

Neu: aquasuite X

kann man seit dem letzten update nicht mehr das wöchentliche nachmessen des leakshield füllstands ausschalten?

Samstag, 16. Juli 2022, 12:28

Forenbeitrag von: »dragn«

Softwaresensor nicht als Datenquelle bei D5 NEXT verfügbar?

ich erlaube mir mal deinen thread zum gleichen thema zu benutzen, anstatt einen neuen zu eröffnen ich möchte den unterdruck vom leakshield in der d5next als software sensor haben, nur lässt sich der erstellte virtuelle sensor nicht hinzufügen bzw. erscheint erst gar nicht zur auswahl, wenn die einheit mbar verwendet wird. die d5next kann damit wohl nichts anfangen. zum test habe ich die einheit zu C° geändert und schon ist der virtuelle sensor verfügbar. unten 2 screenshots dazu. das gleiche ver...

Montag, 30. August 2021, 20:56

Forenbeitrag von: »dragn«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

wie verhälft sich unterdruck eigentlich auf den sitz der schläuche? sind die schwerer abzubekommen wenn leakshield im shield mode ist oder gibts da keinen unterschied im vergleich zu überdruck? (geht um schläuche die nicht so bombenfest aufm anschluss geschraubt sind)

Samstag, 28. August 2021, 19:05

Forenbeitrag von: »dragn«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Alexios2k« Hm ich muss doch noch mal etwas fragen der leakschild muss immer am Strom bleiben oder? Also auch nachts wenn pc aus ist? Der pc steht in einem Zimmer indem auch geschlafen wird stört das leakschild dann? Und ich habe 4 d5 next Pumpen an dem loop die ich auf kleinster Drehzahl laufen lasse funktioniert das leakschild mit 4 Pumpen oder sollte ich besser 2 Stück entfernen? eine d5 next auf 0% hat um die 2000 rpm, das sind ca 63 mbar überdruck die erzeugt werden, also x4 sind...

Donnerstag, 5. August 2021, 09:48

Forenbeitrag von: »dragn«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

habe mal heute ein bisschen rumprobiert und nen stück schlauch mit schnellverschluss am ende an den 3. port meines radiators angeschlossen, um zu testen wieviel unterdruck ich brauche damit das wasser reingezogen wird. dabei ist mir aufgefallen, dass leakshield einfach meinen maximalen erlaubten unterdruck von 150 ignoriert und über 200 schießt, wenn ich den kreislauf "öffne" also undicht mache