• 16.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 138.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: PC aufrüsten, sind dies gute Komponenten?

@Papa_Schlumpf Das mit dem Netzteil und zwei Hd 4850 ist mir auch zu heiss. Habe aber oben ja geschrieben, dass ich erstmal nur eine Graka möchte und dann eventuell später ne zweite und würde mir dann dazu ein neues Netzteil holen. Den Specher OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB nehme ich dann. @quacklength Hmm natürlich die frage, ob ich noch auf den 790GX release warte. Der phenomX4 9850 ist ja schon verfügbar und auch ok. Ich werde es mir gut überlegen.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: PC aufrüsten, sind dies gute Komponenten?

Habe mir das Abit IX38-QuadGT mal angeschaut, kann ich auch mit leben Wenn mir jetzt noch einer sagt, was für Speicher ich nehmen sollte und ob das alles noch mit meinem 420w Netzteil läuft, kann ich ja fast schon bestellen... Gruß

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: PC aufrüsten, sind dies gute Komponenten?

Danke für die schnelle Antwort. Gut das P5K sehe ich mir dann mal an. Wichtig ist halt das Crossfire geht. Übertakten wollte ich früher oder später eh und der E8400 hats mir irgendwie angetan. Wollte Vista 64Bit installieren, also 4GB kein Problem. Oder lieber 2 GB und bei XP bleiben? Bin auf weitere Antworten gespannt. Gruß

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »dumnorix«

PC aufrüsten, sind dies gute Komponenten?

Hallo, Mein alter PC muss jetzt endlich mal weg, denn er ist alt und langsam   Muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile nicht mehr so ganz den Überblick habe, was man sich kaufen sollte. Mein Netzteil ein Be quiet! Blackline 2 BQT P5-420W, dieses wollte ich vorerst behalten. Will später dann ein Crossfire mit zwei HD 4850 machen und mir dann ein neues holen. Zunächst mal die Sachen, die ich mir rausgeguckt habe: Mainboard: ASUS P5Q Deluxe, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Muss es das Deluxe sein ode...

Donnerstag, 10. März 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: 2 Lieder gesucht aus American Pie 3

Vielen Dank

Mittwoch, 9. März 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »dumnorix«

2 Lieder gesucht aus American Pie 3

Hi, Suche zwei Lieder aus dem Film. Und zwar wo Stiffler in der Disco gegen Jemanden (Battle) tanzt. Die ersten beiden Lieder, wo Sie anfangen. Thx im voraus. Gruß dumnorix

Montag, 9. August 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Motorrad kaputt -> Neue 125er muss her

@powerslide Mit was für einem Roller biste denn unterwegs? Sagt dir FXR was? gruß Dennis

Montag, 9. August 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Motorrad kaputt -> Neue 125er muss her

@Capt._Nemo Darf man fragen, was du für eine Maschine gefahren bist, die jetzt den Geist aufgeben hat? Will vielleicht auch mal in diesen Genuss kommen.

Montag, 9. August 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Motorrad kaputt -> Neue 125er muss her

Jedem das Seine, aber falls wir uns mal treffen sollten, wirst du mein Gefährt nur von hinten in Erinnerung behalten. Spass beiseite. Warum muss es unbedingt eine Maschine sein?? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas Spass macht bei 125ccm, 4-Takt und 15PS.

Montag, 9. August 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Motorrad kaputt -> Neue 125er muss her

Wenn er wüsste wie einige Roller abgehen, würde er nie wieder so eine Maschine fahren wollen. Ne Maschine ist schon geil, aber dann bitte nicht 125ccm. Da lachen einen die Mopedfahrer ja aus. ;D

Montag, 9. August 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Motorrad kaputt -> Neue 125er muss her

Muss es unbedingt was mit Schaltung sein? Oder darf es auch Automatik sein? : Es gibt auch flotte Roller, wenn man viel inner Stadt unterwegs ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. gruß Dennis

Montag, 14. Juni 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Fotos ausdrucken lassen? A3/A2 ?

Bei uns würde dir das 12,5 € pro A2 Ausduck kosten. Alles was größer als A3 ist geht gleich ins Geld. Nur mal so als Info. gruß dumnorix

Montag, 8. März 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Denkhilfe bei vb6

Danke für eure Antworten Nun kann ich beruhuigt schlafen. gruß dumnorix

Montag, 8. März 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Denkhilfe bei vb6

Muss zugeben ist alles Neuland für mich, daher kann ich mit deiner Antwort leider nicht viel anfangen. :'(

Montag, 8. März 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Denkhilfe bei vb6

Hi, Habe gerade ein Programm geschrieben, bei dem ich die Meter hinschreiben kann und es mir dann, je nach dem was ich an anwähle (Fuß,Yard usw.), diesen Wert auspuckt. Nun meine Frage, was muss ich anstellen, das er mir den Wert + max. 2 Stellen nach dem Komma anzeigt? ??? Hier mal der Aufbau: Dim Zahl As Single 'Variable wird deklariert Zahl = Val(txtEingabefeld.Text) 'Wert wird als Variable übernommen If optZoll.Value = True Then 'Eigenschaft wird abgefragt lblErgebnis = Zahl * 39.37008 'Erge...

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Kabelsalat

Hi, Hier mal mein kleiner Kabelsalat: ;D ;D ;D ;D ;D Ich finde es geht noch. PS: Sorry wegen Pic, wurde mit einem Handy schnell gemacht.

Samstag, 17. Januar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Weihnachtsmann war gestern

207,5 (Nix Messungenauigkeit )

Samstag, 17. Januar 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Weihnachtsmann war gestern

Hi, 320,5 Mal gucken was noch geht. ;D

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:00

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Suche gute Digitalkamera

Hi, Ich suche eine gute Digitalkamera. Wollte ca.200 bis 300 Euro ausgeben. Ich weiss, dass einige hier Ahnung von Digitalkameras haben. Also was für Kameras könnt ihr mir empfehlen?? gruß dumnorix

Donnerstag, 27. November 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Suuche Übersetzer Programm!

Ist nicht für mich. Mein Meister (59) braucht sowas ;D. Der kann kein Englisch. Und wenn der dann ein sog. Service Manual auf Englisch bekommt, dreht der am Rad. Ich wollte ihm einen Gefallen tun, ansonsten darf ich ihm das alles übersetzen und da habe ich auf Dauer kein Bock drauf.

Donnerstag, 27. November 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Suuche Übersetzer Programm!

Hi, Ich habe hier ein englisches Benutzerhandbuch in .pdf. Gibt es eine Software, die mir diese PDF-Datei in Deutsch übersetzt?? Wäre für Hilfen sehr dankbar. MfG dumnorix

Montag, 27. Oktober 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Hilfe! MS Visual Basic 6.0;Eigenes Prog will n

Ja schon, aber das immer so bei mir. Es wird bis aufs letzte hinaus gezögert. Hätte nicht gedacht, dass man soviel falsch machen kann.

Montag, 27. Oktober 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Hilfe! MS Visual Basic 6.0;Eigenes Prog will n

Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. In der Schule habe ich leider auch nicht viel verstanden, was zum Teil an mir liegt, aber auch am Lehrer. Habe mir alles mitgeschrieben, was der Lehrer gemacht hat, aber irgendwie klappt das hier nicht. Ich muss das einmal schwarz auf weiss haben, dann geh ich das selber nochmal durch und verstehe es dann.

Montag, 27. Oktober 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Hilfe! MS Visual Basic 6.0;Eigenes Prog will n

Danke erstmal an Saiyaman für deine schnelle Antwort. ;D Jetzt kann ich schon mal Zahlen eintippen. Ich hoffe, dass ich das andere auch noch hinbekomme. Es kann mir das aber ruhig einer sagen, wie es geht, weil mir nichts einfällt und ich das morgen für ne Arbeit brauch.

Montag, 27. Oktober 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Hilfe! MS Visual Basic 6.0;Eigenes Prog will nicht

Hi, Kann sich mal bitte einer das Prog angucken und mir sagen, warum nichts in der Anzeige erscheint, wenn ich auf den Button klicke. Soll ein Rechner sein und kriege es einfach nicht hin.   Er soll so funktionieren, dass wenn man auf den Button 1 klickt, jeweils eine 1 in der Anzeige erscheint. z.B. 2mal auf 1 geklickt = 11 in der Anzeige. Und was muss ich machen, wenn ich auf den Button + klicke, dass er sich den Wert merkt und ich nen neuen Wert eintippen kann und wenn ich auf den Button = da...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: An welcher Stelle von PI habt ihr Geburtstag?

I found 81483 starting at this location in PI: 62597

Mittwoch, 17. September 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Lan- Party- Games

Vietcong ist auch geil auf Lan. ;D Wurde hier noch nicht genannt, vielleicht kennt es ja keiner ??? Aber es schockt wohl

Samstag, 13. September 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Giga Videos

Hi, Hier kannste die Videos saugen: http://aqua.new-zone.de/ cya dumnorix

Dienstag, 9. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Jetzt TFT oder noch nicht??

Hu, endlich wieder Inet, sch..ß T-Online Naja egal, wie ich euren Beiträgen entnehmen kann, ist es wohl am besten noch etwas zu warten. Also Augen zu und durch ;D Hoffe der Moni hält noch so lange : cya dumnorix

Montag, 8. September 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Jetzt TFT oder noch nicht??

Wenns geht so wenig wie möglich, kriegt man für 350 € schon was vernünftiges? : Könntet ihr mal ein paar Modelle posten, die nicht schlecht sind?

Montag, 8. September 2003, 12:11

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Jetzt TFT oder noch nicht??

Hallo, Da mein 19er Monitor so langsam den Geist aufgibt, bin ich am überlegen, ob ich ihn durch einen 17er TFT ersetze. Nun frage ich mich, ob jetzt der Zeitpunkt günstig ist, oder man noch ein bissel warten sollte. Ich zocke nur selten, es wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn der TFT zum zocken geeignet ist. Was für TFT´s könnt ihr mir denn empfehlen?

Freitag, 5. September 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: paste oder pad

Hi, Ganz klar: WLP !! ;D Pads sind einfach schlecht.

Samstag, 9. August 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: gestraft fürs Leben....

War auch mal mit einem Christopher Stender in der Klasse auf dem Gym. In der OS hatten wir einen in der Klasse der hiess Christoph Hodes, auch nicht ganz ohne ;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Who´s We is back!

Krass !! :o Wenn ich sowas auch mal könnte. >

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Now Playing...

@ -breeze- Genau das Lied höre ich auch gerade, bloß den Mix von Mousse T. ;D > At Night - Mousse T's Feel Much Better Edit - Shakedown.mp3 < Einfach immer wieder gut!

Samstag, 19. Juli 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Mein Brenner ärgert mich !!!

Werde ich gleich mal ausprobieren, hoffe es liegt an den Rohlingen. Thx für die schnelle Antwort. EDIT: Andere Rohlinge, immer noch der gleiche Mist. Also woran könnte es noch liegen??

Samstag, 19. Juli 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Mein Brenner ärgert mich !!!

Hi, Habe folgendes Problem mit meinem PlexWriter 24/10/40A: Wenn ich eine CD brenne, brennt er immer für ein paar Sekunden und dann macht er ne Pause. : Sieht man einmal an der LED, paar Sekunden orange und dann während der Pause grün. Und im Brennprogramm selber wie der Recorderpuffer immer rauf und runter geht, wenn er unten ist, macht er ne Pause. Am Ende des Brennvorgangs, was sehr lange dauert, sagt er mir dann immer, dass er z.b. 201 den Buffer-Underrun verhindert hat. Wie kriege ich das w...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: 8rda, vdd-mod & 7F

Hi Habe auch das 8rda+ und nen vdd mod. Musst wirklich darauf achten, dass du sauber gelötet hast. Mir ist mal ein Kabel abgegangen und ich wollte das dann schnell wieder dranlöten, also Rechner auf die Seite und los. Kabel war dran aber PC ging nicht mehr. Also nochmal alles ab und in Ruhe drangelötet und es ging. ;D Ich würde dir auch empfehlen mal ohne Poti den PC wieder zu starten, wenns dann wieder klappt in Ruhe das Poti wieder an die richtigen Pins löten und darauf achten, dass wirklich k...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Netzteil schuld???

Dann weiß ich ja was ich zu tun habe, wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn ich jetzt mit dem mbm5 die Schwankungen sehe, ab welchen Spannungsschwankungen würde man sehen, dass das Netzteil ziemlich am Limit ist?

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Netzteil schuld???

Hi, Habe bei meinem Enermax 431 W auf der 5 Volt Leitung gerade mal 4.38 V laut SiSoft Sandra und mein Bios sagt auch nur ca. 4.5 V. Nun meine Frage: Kann es daran liegen, dass ich mein CPU nicht höher kriege? 11*200 macht er mit default vcore (1.65 V) Sobald ich 11,5*200 mache, kackt er immer sofort bei prime ab. Bin auch schon bis 1.85 V vcore gegangen, aber er will einfach nicht. cya dumnorix

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: 8RDA3+ mit TSP 420 Watt

Hallo, Hatte dieses Problem auch mit einem 431 W Enermax NT. Nachdem ich das neuste Bios draufgemacht habe, war der Fehler behoben. Also einfach mal Bios updaten, bei mir hats geholfen. cya dumnorix

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Gamers IRC im Netzwerk

Hmm, Router haben wir, aber ich glaube das läuft allles über einen Server.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Gamers IRC im Netzwerk

Hi, Wie kann ich mit Gamers IRC connecten, wenn ich übers Netzwerk ins Inet gehe? Ist ein Win2000 Netzwerk. Mfg dumnorix

Samstag, 24. Mai 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Reicht dieser OHP für Eigenbau Beamer??

Habe ich mir fast schon gedacht, aber der Preis war so verlockend. Habe noch einen in Aussicht, der hat 4500 Lumen, das müsste reichen.

Samstag, 24. Mai 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Reicht dieser OHP für Eigenbau Beamer??

Also ist der in etwa noch soviel Wert, kenne die Preise von OHP´s nicht wirklich. Und die 2400 Lumen reichen auch, um im dunklen ein gutes Bild an die Wand zu kriegen?

Samstag, 24. Mai 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Reicht dieser OHP für Eigenbau Beamer??

Laut dem Verkäufer wurde er nur zweimal benutzt und er kostet im Moment 25 Euro, ist aber nicht der Endpreis, da er noch andere Interessenten hat. Was würdet ihr dafür ausgeben?

Samstag, 24. Mai 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Reicht dieser OHP für Eigenbau Beamer??

Hmm, Mehr braucht man nicht? Wenn ich den habe, muss ich aber bestimmt im dunklen gucken bzw. abdunklen. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich ein vernüftiges Bild habe.

Samstag, 24. Mai 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Reicht dieser OHP für Eigenbau Beamer??

Hallo, Ich habe vor mir auch einen Beamer zu bauen. Nun meine Frage, würde der MEDIUM OHP 524 P reichen, um vernünfte Bilder an die Wand werfen zu können? Technische Daten: http://www.webtrix.be/webtrixhome/index_…iles/045_UK.PDF Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG dumnorix

Samstag, 24. Mai 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Arbeit

<---- Informationselektroniker für Bürosystemtechnik im 1. Ausbildungsjahr.

Montag, 19. Mai 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »dumnorix«

Re: Geforce 4 Ti 4600 übertakten

Dann habe ich ja heute abend was zu tun. ;D cya