• 16.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 12. August 2021, 23:11

Forenbeitrag von: »berserker«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »mean« Sehr cooles Teil, hätte ich vor 2 Jahren mal gebraucht, als ein durch UV-Licht spröde gewordener Schlauch rissig und undicht wurde Und wie sieht es mit Softtubes aus? Gerade in grenzwertig engen Biegeradien könnte der Unterdruck dann evtl. doch zum Einknicken führen? Zumindest dem Tygon R6012 Norprene 13/10, den ich momentan im Einsatz habe, traue ich das zu.. womit hattest du dein system innen mit UV beleuchtet? LED oder stärkere Leuchtmittel? KOmme ins Überlegen, hab 6 LED

Donnerstag, 12. August 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »berserker«

DP Ultra UV Aktiv - Verfügbarkeit

Hi again! Also wenn du UV Zeugs nutzen willst, hab ich schon herausgefunden, dass man einfach destiliertes Wasser mit den noch erhältlichen Zusätzen mischen kann um damit den UV Effekt zu erzielen, in Blau auch. die Zusätze sind in kleinen 50-100ml Gebinden erhältlich. Bei Aquacomputer gabs das früher als "ClearBlue". Das ist aber weg. Bei dem DP Ultra-verkaufenden Shop aquatuning gibs das von einer anderen Firma. Danke auf jeden Fall für die Infos. Scheint einigermaßen logisch zu sein, dass das...

Donnerstag, 12. August 2021, 16:39

Forenbeitrag von: »berserker«

DP Ultra UV Aktiv - Verfügbarkeit

Hi! habe letztlich vergeblich versucht, ein „DP Ultra ClearBlue" (blau UV Aktiven DP Ultra) zu bestellen. Gibt es das noch? Also bei diversen Shops steht nichts von UV Aktivität. Soll blau leuchten. Zudem hab ich mein System runderneuert und bin von dem Blauen DP Ultra auf das Transparente umgestiegen. Dabei ist etwas Restblau mit dem Transparenten DP vermischt worden. Hat das Folgen? Ich kannte übrigens DP Ultra noch UV-aktiv und hab beim letzten Kauf vom Transparenten DP Ultra nicht bemerkt, d...

Mittwoch, 11. August 2021, 01:31

Forenbeitrag von: »berserker«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Hi! habe heute Abend vergeblich versucht, ein „DP Ultra ClearBlue" (blau UV Aktiven DP Ultra) zu bestellen. Gibt es das noch? Also bei diversen Shops steht nichts von UV Aktivität. Soll blau leuchten. Gruß, ein alter DP Ultra Fan. ps: Zudem hab ich mein System erneuert und bin von dem Blauen DP Ultra auf das Transparente umgestiegen. Dabei ist etwas Restblau mit dem Transparenten DP vermischt worden. Hat das Folgen? Ich kannte übrigens DP Ultra noch UV-aktiv und hab beim letzten Kauf vom Transpa...