• 18.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 2. Januar 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »Dunkel_Elf«

Re: Multi Yeong Yang Cube YY-0420

erst mal Danke ;D @ TBMod ja habe mir die Doku schon vor ein paar Tagen durchgelesen. Ich finde es gibt Echt einige Mods die mit Elrktro Bastelein Echt Hammer sind. Ich selber habe auch viele,viele Ideen nur leider scheitert es Momentan an der Umsetzung. Klar das liebe Geld spielt auch eine Rolle, aber vieles lässt sich ja durch selber machen günstig halten. Also, um es vielleicht ein wenig auch <Bildlich vorstellbar zu machen: Ich habe mir mein ganzes Projekt etwa folgend vorgestellt: Linke Sei...

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »Dunkel_Elf«

Multi Yeong Yang Cube YY-0420

Erst einmal ein Frohes neues Jahr, und ein Hallo an die Community. Also ich war über die Weihnachtstage in den Staaten. So NY angekommen bin ich erst mal in Diverse Modding Läden(bessergesagt PC Läden.)Alle Achtung dachte ich mir da nur. Also hinter den Tresen stand da ein schon betagter ich schätze mal 55-60 !?!?!?! Und der war richtig Cool drauf. Ich habe mit ihm so ne Halbe Std gequatscht und dann sehe ich seine Regale hinter der Kasse.Da waren Bilder von Mods. Ich also gefragt ob ich die Bil...