• 16.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 18. August 2021, 19:46

Forenbeitrag von: »nbac«

Playground x=app Logik

Zitat von »Taubenhaucher« Jetzt aber Zum grundsätzlichen Steuern der Lüfter brauchst Du den Aufwand aber eher nicht, da kannst Du Dir einfach Kuvenregler machen, die nach der Wassertemperatur regeln, mehr Aufwand ist für die Kühlung eines Systems nicht nötig. Die Pumpe kann man regeln, aber auch das ist eher Spielerei. ahh sehr cool, danke für deinen hilfreichen Support! also ich regel jetzt Pumpe und Radiatoren Lüfter via der Sollwert Regelung und nehme als Input den WasserTempSensor ... funkt...

Mittwoch, 18. August 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »nbac«

Playground x=app Logik

Zitat von »Taubenhaucher« Auch wenn ich dafür keine Verwendung habe, so geht es: Da sehe ich leider nichts ...

Mittwoch, 18. August 2021, 13:37

Forenbeitrag von: »nbac«

Playground x=app Logik

Zitat von »sebastian« Zitat von »nbac« dann zeigt die Pumpe 0% an aber dreht trotzdem mit voller Leistung. je nach dem was da für eine Pumpe ist, ich nehme an PWM. ist 0% == Ausgang aus oder 100%. Sprich du musst dafür sorgen das immer ein minimum PWM Signal ausgegeben wird. zb 5%. Bei Minimalleistung + Minimalleistung halten aktivieren. Da die GPU Temperatur schon extrem springen kann, macht es eventuell sinn den Wert mit dem Playground als neuen virtuellen Sensor erst mal zu filtern und damit...

Mittwoch, 18. August 2021, 13:33

Forenbeitrag von: »nbac«

Playground x=app Logik

Zitat von »Taubenhaucher« Da sollte es doch reichen Profil 3 als Standartprofil zu setzen. Mein Startprofil habe ich gesetzt das passt, wobei ich mich frage wenn er mal anhand eines Prozess gewechselt hat und der Prozess geschlossen wird, fällt er dann auf das Start-Profil zurück? Meine eigentlich Frage war aber wie ich es hinbekomme, dass er bei ein bestimmten Applikation in ein bestimmtes Profil wechselt? Wie geht das?

Mittwoch, 18. August 2021, 13:08

Forenbeitrag von: »nbac«

Playground x=app Logik

Hi Zusamen, ich habe mal eine "Kack-Newb"-Frage ... - Ich habe in der Aquasuite 3 Profile angelegt, welche auf einer festen Leistungsvorgabe beruhen. (das mit dem Temparatursollwert ist irgendwie buggy bei mir) - die 3 Profile habe ich mit den globalen Profilen im Playground verknüpft Ich möchte jetzt gerne folgendes: WENN Prozess "A" (via x=app) läuft DANN selektiere Profil 1 WENN Prozess "B" läuft DANN selektiere Profil 2 WENN Prozess "A" UND "B" nicht laufen dann selektiere Profil 3 Hoffe es ...