• 18.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. August 2021, 12:28

Forenbeitrag von: »soul«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

Das Problem ist, dass ich den Ausgleichsbehälter ausbauen muss um Leakshield abschrauben zu können - um zu den AB-Schrauben zu kommen muss ich vorher die Grafikkarten, RAM und oberen Radiator ausbauen. Da Leakshield noch heute früh noch immer den selben Fehler hat, werde ich diesen jetzt mal ausbauen und schauen, ob ich dann irgendwas erkennen kann. Hier noch ein Bild von dem Ganzen: https://ibb.co/yBYKZF7 lg, Alex

Donnerstag, 19. August 2021, 14:50

Forenbeitrag von: »soul«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

das ist gerade mein Problem - es geht seit gestern vormittag nicht mehr und langsam werde ich nervös, ob das noch was wird - das Problem ist auch, dass ich den Leakshield nicht so einfach ausbauen kann - ich müsste komplett ablassen und den loop dann ziemlich zerlegen um den LS ausbauen zu können - das wollte ich mir sparen, wenns vielleicht wieder von alleine funktioniert.

Donnerstag, 19. August 2021, 13:54

Forenbeitrag von: »soul«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

Öffnet sich der Membran wieder wenn er trocken ist oder bleibt der dauerhaft zu?

Donnerstag, 19. August 2021, 12:48

Forenbeitrag von: »soul«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen Leakshield im Einsatz und bis jetzt damit keine Probleme gehabt. Ich habe vor kurzem meinen Loop für Wartungsarbeiten entleert und im Anschluss wieder mit Leakshield befüllt. Beim Füllen ist die Kühlflüssigkeit (DP Ultra) bis zum Leakshield gestiegen und ich habe dann Leakshield pausiert und kurz die Wasserpumpe (D5 Next) eingeschalten - diese hat die Kühlflüssigkeit besser in die Radiatoren verteilt, sodass der AB Stand auf ca. 20% Kühlflüssigkeit gesunken ist. Al...