• 19.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 150.

Sonntag, 11. September 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Mit ie was eingefangen; wie loswerden?

Hallo, hab noch schnell gegoogelt und entdeckt, dass sich das Ding in der Softwareliste entfernen lässt.... Aber ich guck mir das Tool von MS auch mal an, danke für den Tipp!

Sonntag, 11. September 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »durandall«

Mit ie was eingefangen; wie loswerden?

Hallöchen, bei einem Streifzug durch Netz hab ich mir letzte Woche mit dem IE was eingefangen (bitte jetzt keine IE-Flames, ich benutze auch andere... ) und werde es nicht mehr los. Das Ding heisst vermutlich Cram-Toolbar und ist eine Symbolliste. Ich kann sie zwar anzeigen lassen oder nicht, aber selbst wenn sie nicht angezeigt wird, generiert sie immer wieder Pop-Ups und solchen Mist. Ad-Aware nützt nichts, Norton Antivirus nützt nichts. Es wird mit den oben erwähnten Tools immer wieder Zeugs ...

Samstag, 13. August 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Datenwiederherstellung ab CF-Karte???

Hallo, hab unterdessen genau das auch selber festgestellt. Hab die Karte mitm PC-Card Adapter in ein Notebook getan, und siehe da, ein Laufwerk das auch vom EasyRecovery erkennt wird! Alles konnte zwar nicht gerettet werden, aber das Wichtigste schon... Danke und Gruss!

Samstag, 13. August 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »durandall«

Datenwiederherstellung ab CF-Karte???

Hallöchen! Kennt wer ein Tool, mit dem man gelöschte Daten auch auf CF-Cards wiederherstellen kann? Mit dem Norton Unerasewizard gehts nicht. Hab auch Ontrack EasyRecovery, aber der erkennt die in der Digicam steckende Karte nicht als Laufwerk.... Könnte evtl. auch für andere Programme eine Hürde sein... :-/ Bin dankbar für jede Hilfe! Gruss!

Mittwoch, 25. August 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: *.mpc zu normalen Audiodateien konvertieren?

ok...ja, darauf hätt ich auch selber kommen können... : Danke!

Dienstag, 24. August 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »durandall«

*.mpc zu normalen Audiodateien konvertieren?

Hallo! Ich hab da ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich Audiofiles in dem mir unbekannten mpc-Format. Ist wohl so eine MP3-Art, aber ich hab schon lange nichts mehr in der Richtung gemacht und hab da wohl eine Entwicklung verpasst. Nun die Frage: Wie kann ich aus diesen Dateien normale Audiodateien machen, die ein jeder CD-Player lesen kann? Mit MP3 und Nero wars per drag-and-drop erledigt, hier geht's ned.... ??? Danke für jegliche Hilfe!!!

Samstag, 17. Januar 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Dr. Bud Spencer

Hab den Buddy mal ganz ganz ganz im Süden von Süditalien gesehen und im ne Unterschrift abverlangt. Er hatte mit seinem Boot, einem Schlepper ( ;D), im dortigen Hafen angelegt. Aber von nahem und nicht kameratuaglich getrimmt sieht er grauenhaft aus! Da war soo viel Fett in seinem Gesicht, dass ich echt kaum die Augen sehen konnte :o! War kein schöner Anblick!

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Umrechnung Euro in £ ?

Hier noch eine etwas umfassendere Variante: http://www.oanda.com/convert/classic

Sonntag, 11. Januar 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hammerhartes Video von RC-Helis!

Zitat von »-Joker-« "Remote-Controlled"   Ist zwar nicht wichtig, aber heisst es nicht Radio-Controlled?

Samstag, 10. Januar 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Nachtsichtgerät

Zitat von »Mr.« ok ich werde mir wohl mal zum testen das hier kaufen http://www.seben.com/vorlage_produkte.ph…ommando_goggles Na ja, aber sei bloss nicht enttäuscht, wenn du damit nicht viel siehts und das Bild von der Qualität her einfach nicht überzeugt! Das ding hat bloss ne Gen.1+ Röhre. Und ich war ehrlich gesagt schon von den Gen. 3-Geräten enttäuscht, die ich vom Militär her kenne. Und das waren Leica (= Zeiss)! Bevor du aber dann tausende von Euros ausgibts, musst du seeeehr genau wisse...

Freitag, 9. Januar 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Euer Urteil ist gefragt

Jo, da gibts einiges zu tun! Auch sprachlich und so. Ich denk da an Dinge wie "Über uns" und dann gehts mit "ich" weiter etc. und am Ende sinds dann wieder mehrere. Wenn ich das lese, dann riecht das für mich verdächtig nach einem kleinen 1-Mann-Laden, der sich grösser gibt, als er effektiv ist. Na ja, sonst wurde ja schon deutlich gesagt, dass die Site wenig taugt.... :-/ Würd alles von A-Z komplett neu machen. Bei 0 Anfangen. Basteln bringt da nichts mehr.... ;D

Freitag, 9. Januar 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Externes Wakü-Gehäuse für AC Produkte

Na, wohl sowohl als auch... Wirst vermutlich wählen können, ob du eine fixfertige Version willst, oder eine zum selberbauen. So versteh ich das zumindest :

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Suche Gangsterfilme oder sowas in der Art

Ich denk auf der Liste darf [glow=red,2,300]Payback[/glow] nicht fehlen! Auch The way of the gun ist auf seine Art sehr geil!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: LED Lampen (update S.4)

Also hier noch ein Link DER Quelle für alles rund um Taschenlampen: www.candlepowerforums.com/ Auf Englisch, klar, aber die beste Seite im Web zu diesem Thema! Und noch eine Quelle um nette Spielzeuge zu kaufen: www.tadgear.com Die haben alles, gute Preise und verschicken auch nach Europa

Sonntag, 16. November 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Remote administration mit Wake on LAN

Danke für die Antworten! VNC wurde mir auch empfohlen.

Freitag, 14. November 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Remote administration mit Wake on LAN

Danke, guck mir das mal an! Jo, klar, gratis sind die meist nicht... :-/ ps. hast du mir einen Link zum Hersteller?     Finde den irgendwie nicht.... ??? thx Wenns ProSoft ist, dann ists ok.

Freitag, 14. November 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »durandall«

Remote administration mit Wake on LAN

Hallo! Kennt jemand ein gutes und einfaches Progi für remote administration (wie sagt man dem auf Deutsch?) im Stile von radmin oder so, das aber eine WOL-Funktion hat, die man auch wirklich brauchen kann? Also eins, das die Netzwerkanmeldung etc. (also einfach das normale Benutzername und Passwort eingeben) bei Windows im Griff hat. Falls das überhaupt möglich ist ??? Oder alternativ ein wirklich gutes WOL-Tool das obengenanntes beherrscht... Vielen Dank! durandall

Samstag, 16. August 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Popups aus dem Nix

Net send wars, genau! Besten Dank!!

Samstag, 16. August 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »durandall«

Popups aus dem Nix

Hi! Vor einiger Zeit trat das als neues Phänomen in Erscheinung: aus dem Nichts poppte plötzlich ein Fensterchen im Windows auf, das dann irgend eine Werbung enthielt. Man konnte nur ok oder x wählen. Das Problem liess sich sehr leicht beheben, aber ich weiss nicht mehr wie. Jetzt fragt mich ein Freund danach.... Weiss noch jemand, was die Ursache war (Messeneger oder so?) und wie man das Zeugs loswird? Besten Dank!

Montag, 2. Juni 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Woher MU-Metall?

Jo, das mit dem Trafoblech weiss ich auch noch. Auch das FMJ (wenns dann für die 1048 erhältlich ist) wär ne Idee. Mich haben aber die Gewissen Pumpenprobleme, die einige User haben/hatten, etwas nachdenklich gestimmt. Drum bin ich wieder aufs MU-Metall gekommen. Na ja, ich werd wohl nochmals google richtig beüben.... ;D Danke und Gruss!

Montag, 2. Juni 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Woher MU-Metall?

Hehe, ja schon! Also ich hab schon einen Link: http://www.thel-audioworld.de/bauteile/bauteile.htm#mu Aber diese Site sieht ein bisschen na-ja aus... ;D Ausserdem muss man dort für 50€ mindestens kaufen. Und viel zu viel ist's dann auch noch. Drum such ich ne andere, bessere Quelle.

Montag, 2. Juni 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Woher MU-Metall?

Hallo! Jau, an Lothar kann ich mich erinnern. Aber ich weiss nicht, wie lange es her ist, seit ich/wir von ihm ein Lebenszeichen empfangen haben.. :-/ Oder irr ich mich ??? Bitte weitere Quellen....

Montag, 2. Juni 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »durandall«

Woher MU-Metall?

Hi! Ja, woher krieg ich MU-Metall? Hat wer Links, oder verkauft jemand direkt? Vielleicht auch aus der CH... ;D Danke! durandall

Montag, 2. Juni 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Ein optimaler Kreislauf...???

Hi Na, ich weiss ned, aber denke schon, dass der Druck bzw. der Widerstand halbiert wird, wenn ich die HD's parallel anschliesse. Das mit der Gefahr der schlechtern Durchströmung ist mir, wie oben erwähnt, klar. Ich werds wohl einfach mal vergleichen, einmal parallel, einmal in Reihe. Auch das mit dem 2ten Radi hab ich mir überlegt. Aber da ich nunmal zwei habe, will ich auch beide reintun... Nix hindert mich aber dran, da zu experimentieren...! Also mir geht es mehr um die Reihenfolge, als um S...

Montag, 2. Juni 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Ein optimaler Kreislauf...???

Jo, danke erstmals! Das mit dem AB vor der Pumpe war mir klar. Auch die Gefahr, welche evtl. von einer parallelen verschaltung ausgehen kann ist mir bewusst. Das muss ich aber probieren, weil es wären sonst einfach zu viele Winkel. Ja, die Radis sind beide Monster-Radiatoren ( ). Ich weiss, dass die Pumpe nicht riesenstark sein muss, weil es ja nur darum geht, das Wasser mal in Bewegung zu setzen, und es daran zu hindern, wieder zu fliessen auf zu hören....

Montag, 2. Juni 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »durandall«

Ein optimaler Kreislauf...???

Hi! Ich hab nicht gedacht, dass ich jemals diese Frage werde stellen müssen, aber nun ist es auch bei mir so weit: Wie soll ich meinen Kreislauf am besten aufbauen? Im Moment (bzw. sobald die Ware hier ist) sollen folgende Komponenten Wassergekühlt werden: - CPU - GPU - 2x HDD - NT Dazu kommt die Pumpe und ein AB, der hinten ans Gehäuse muss. Klingt einfach. Die Schwierigkeit liegt aber darin, dass ich zwei Radis habe, ein grosser und ein kleinerer, die nicht unmittelbar nacheinander ins Sys geh...

Freitag, 30. Mai 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Auf was reagieren Marder allergisch?

Mottenkugeln (also die, welche richtig eklig riechen und auch bös giftig sind) helfen! Ultraschall is nix. Die meisten Marder sind eh taub oder werdens wegen dem Ultraschall. Dann ist ihnen alles gepiepse egal.... :-/

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Beste Fahrradschlösser ?

Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, Tubularschlösser taugen nix! Und das auf dem Bild bei eBay (das gelbe) hat so ein Schloss. Das grüne Monster sieht viel sicherer aus. Hat auch ein viel besseres Schloss. Also ich würd da nicht am falschen Ort sparen. Manchmal kommt man einfach nicht darum, sein Bike stehen zu lassen. Und wenn man da halt ein gutes Schloss hat, fühlt man sich viiiel besser....

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Beste Fahrradschlösser ?

Klarer Fall: Abus Kryptonite sind schon lange nicht mehr das Beste auf dem Markt. Tubularschlösser sind inzwischen im Handumdrehen zu öffnen! Darum: Abus Level 15 Bügelschloss

Samstag, 3. Mai 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Woher Servergehäuse?

Hmm, auch recht nett ;D! Allerdings wohl doch ein bisschen zu gross für zu Hause unter den Bürotisch.....hehehe.

Samstag, 3. Mai 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Woher Servergehäuse?

'N Abend. Jojo, ich meine schon das 76! Hmm, also für weniger als die 600€ hab ichs schon gesehen. Ist halt schon ein Overkill, keine Frage, aber dafür hat man massiv Platz für alles. Da könnte ich glatt mehrere Radiatoren oder ein ganz ganz Grosser intern verbauen . Wenn sonst noch links da sind; nur zu! Danke!

Samstag, 3. Mai 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »durandall«

Woher Servergehäuse?

Tach! Bin grad auf der Suche nach einem doll grossen Gehäuse. Im speziellen suche ich ein Lian Li PC 76. Hat jemand eine Ahnung, wo man die bekommt? Die scheinen nicht überall erhältlich zu sein, nicht zu letzt wohl wegen dem Preis... :-/ Für Hinweise sei gedankt! durandall

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: From dusk till dawn

Der ganze Film ist saugeil, aber die Post geht erst so richtig in Mexiko ab. Drum haste nicht allzu viel verpasst. Aber Nachholbedarf hast du auf jeden Fall..... ;D Ach ja, Tipp am Rande: Wenn ihr könnt, dann schaut euch solche Filme auf den Schweizern (SF1 und SF2) an. Dort sind sie ungeschnitten und oft auch mit Zweikanalton. edit: bäh, zu lahm! Ach ja, "der eine Typ" ist der Quentin selber...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:52

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Welche Fototasche für ne Powershot G2

Hallo! Ich hab für meine G3 eine Lowepro D-Res 25AW. Die ist kleiner als die 30er und doch passt meine G3 gut rein. Die G2 ist ja eh etwas weniger dick, also sollte sie locker in die 25er reinpassen. Innen haste auch Platz für ein wenig Zubehör. Vom Preis her dürfte sie auch um die 20-25€ liegen. Die 30er ist IMO overkill für eine G2. Aber nimm sie mit in das Fotogeschäft deines Vertrauens und probiers aus. 'S geht nix über selber probieren... ;D

Freitag, 10. Januar 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Against TCPA - Don't let them take YOUR rights

Frei nach Murphy: Lächle, morgen wird alles noch schlimmer! Was für ein Horroszenario! Ich hab leider auch seit längerem das miese Gefühl, dass da was Gewaltiges auf uns zukommt. Und dass es kommt, da bin ich mir sicher >

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde .

*michrippchenanschliess* Aber was soll man machen? XP drauftun......würg! Lieber gar kein PC! Auf was nicht-WINiges umsteigen? Wird bloss noch schlimmer! Grausame Welt!

Montag, 30. Dezember 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Scheint auch eine gute Kamera zu sein. Vielleicht nicht mehr topaktuell, aber das ist egal. 'S kommt viel mehr auf den Fotografen als auf die Kamera drauf an Zum lesen: www.dpreview.com/reviews/olympuse10/

Montag, 30. Dezember 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Jau, ich muss da MassiveBlue beipflichten. Ich mag die Eigenbrötlerei von Sony mit diesem sch**** Memorystick überhaupt nicht. Ausserdem sind die in der Speicherkapazität noch auf 128 MB beschränkt. Nächstes Jahr gibts grössere. CF haste mittlerweilen bis etwa 3 Gigas.... Kameras dieser Klasse ("Prosumer") gibts einige. Ich habe mir die Powershot G3 von Canon gekauft, und bin bis jetzt bis auf ein, zwei Details sehr zufrieden. Für mehr Infos zu digitaler Fotografie (mit seeeeeeehr ausführlichen ...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: HDD-Dämmung die zweite:

Bisher hab ich auch keinen Unterschied gemerkt. Bisher. Vielleicht muss ich noch etwas mehr Spannung machen, damit sie nicht zu fest schwingen. Von der Hitze her ist nichts zu befürchten, da blasen zwei gedrosselte 80er drauf. Gut zu wissen, dass andere auch keine besorgniserregenden Leistungseinbussen haben!

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: HDD-Dämmung die zweite:

Hmm, denkste? Also die Platten sind von sich aus ja schon sehr schwer. Und es ist nicht so, dass sie sich frei bewegen können. Die Gummischläuche halten sie schon gut. Aber vielleicht ist das zu wenig, kann sein... ???

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: HDD-Dämmung die zweite:

Das musst du mir jetzt aber genauer erklären...!

Dienstag, 24. Dezember 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: HDD-Dämmung die zweite:

Was bei mir kürzlich recht viel gebracht hat ist folgendes: Ich hab die HDD's, die normalerweise senkrecht im Lian Li-HDD-Käfig waren mit Latexschlauch im selbigen Käfig aufgehängt. Ist vielleicht nicht neu, nicht schönheitswettbewerbsreif, aber donnerwetter, ich musste echt schauen, ob der PC bootet, und, als er mal an war, ob auch alles geladen wird. Vielleicht kennt ihr das Geräusch, wenn ihr ein grosses und äufwändiges Progi wie Photoshop oder ähnlich auftut. Da hörte ich bisher, das was ges...

Sonntag, 22. Dezember 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: MEIN KUPFER-KÜHLER IST (fast) FERTIG!!! *PICS*

Haste bewusste noch keine Löcher mit Gewinde für den Deckel gemacht? Oder machste was neues... ;D

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

hmm, jaja, scheinste dir ja den falschen Hersteller ausgesucht zu haben! Ich hab für ein Kabel 25€ bezahlt. Geht noch knapp. Aber im Grunde genommen kannste das USV ja auch ohne Verbindung zum PC laufen lassen. Ok, ist nicht optimal, aber besser als gar keines.... :-/

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Hehe, ja ja, so Grossanlagen sind schon geil. Hab mal ne ähnliche bei einer Versicherung gesehen! Spitäler hab so weit ich weiss auch ganz fette Anlagen. Bei denen ist's auch nicht grad unwichtig, dass sie immer Strom haben... :-/

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Jaja, ich kenn das. Von Konsumentenfreundlichkeit noch nie was gehört... > Dabei sind es meistens SIE, die UNS was verkaufen. Also WIR schieben IHNEN das Geld wo auch immer hin. Aber nein, das schnallen die nicht. Na ja, das Leben ist halt kein Zuckerschlecken.... ;D

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

hmm, also doch Nullmodem....! Tja, so leid es mir tut, aber hier ist mein Latein definitv am Ende. Ich würd halt einfach mal noch beim Hersteller anklopfen. Hat das denn noch nicht geholfen? Notfalls kannst du vielleicht ein Kabel bei ihm bestellen... ??? Ein Flip-Flop-USV ist nicht grad das wahre :-[ Viel Erfolg!

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Wie gesagt, ich weiss warum ich meins habe. Und ich war schon sehr oft froh darüber. Die Batterien halten selbst bei Online-Geräten länger. APC gibt 3 Jahre an. Meine hält seit 6. Was die Batterien übrigens killt ist die Powercalibration. Der Selbsttest ist nur ein Hardwaretest. Jeder muss selber wissen, was ihm die zusätzliche Sicherheit, die ein normaler Überspannungsfilter bei weitem nicht beiten kann, wert ist. Ich für meinen Teil weiss es   ädit: ich wohne übrigens weder auf dem Land, noch ...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Ob's was bringt? Selbstverständlich. Ob du's brauchst? Kommt halt drauf an  ;D Du musst in Betracht ziehen, wie oft du im Schnitt Stromausfälle hast und was dadurch verloren gehen kann.Desweitern, wenn dein USV auch gleich noch filtert, was die meisten tun, musst du dir überlegen, was schlimmstenfalls durch eine Spannungsspitze zerstört wird und was das für Folgekosten mit sich zieht. Rechtlich ist dein Stromlieferant für das einwandfreie Erbringen seiner Leistung, also Strom zu liefern, verantw...

Montag, 16. Dezember 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »durandall«

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Aaalso, ich hab trotz allerm nachgemessen, und bezweifle, dass das ein Nullmodem-Kabel ist. Ausschliessen tue ich es aber nicht, da ich jene Belegung nicht kenne. Hier die Belegung von meinem Kabel: Weibliche Seite   männliche Seite 1                  ->            nicht belegt 2                  ->            2 3                  ->            1 4                  ->            nicht belegt 5                  ->            9 Die Zahlen entsprechen den Nummern auf den Steckern. Rest ist nicht be...