• 19.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 5. Januar 2024, 18:49

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

Steuerung vom Octo funktioniert nicht mehr richtig

Hier hat er mit Bild im Hardwareluxx Forum gepostet.

Sonntag, 12. März 2023, 13:48

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Meine Fehler habe ich gefunden. Nach dem Update waren in den Playground Einstellungen sowie beim Aquasuite Hintergrunddienst alle Sachen abgewählt. Alles wieder aktiviert und nun läuft es wieder.

Sonntag, 12. März 2023, 12:38

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »Horologium« Guten Tag, folgendes Problem: Gestern hatte Ich das letzte Update der Aquasuite gemacht, und da lief dann noch alles ohne Probleme. Aber seit dem letzten PC Neustart sieht es bei mir folgendermaßen aus: Die Werte, die nicht angezeigt werden, sind alle ausm Mainboard bzw. GPU, CPU, RAM. Die Werte, die angezeigt werden, sind vom Quadro und high flow LT. Das sind auch die einzigen beiden AC Produkte, die verbaut sind. Das gleiche Problem habe ich nun auch nach dem Update auf...

Freitag, 2. Dezember 2022, 16:48

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Bei mir lässt sich die x62 irgendwie unter Windows 11 nicht installieren. Startet den Download und Aquasuite wird geschlossen, dass war es dann. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Muss dann Aquasuite (x61) manuell wieder öffnen. Ein Update auf x62 geht leider nicht.

Samstag, 2. Oktober 2021, 17:22

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Danke Euch beiden, da ich es so verbauen wollte kann ich es ja so lassen wie es ist.

Samstag, 2. Oktober 2021, 17:09

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Komisch, dass habe ich aber da schon sitzen.

Samstag, 2. Oktober 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Gestern habe ich nun meine Ultitube D5 erhalten, verbauen kann ich Sie leider noch nicht da ich noch auf andere Sachen warten muss. Kann mir einer sagen wofür dieses Teil ist, was auf dem Foto zu sehen ist ?Die Schrauben usw war mir klar aber eben bei diesem Teil fällt mir nichts zu ein.

Samstag, 28. August 2021, 08:32

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

OCTO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter & EK-Loop Connect Flow Meter Durchflusssensor

Ok vielen Dank genau drauf hatte ich nicht geachtet. Dann muß ich mal schauen welcher Durchflussmesser kompatibel und auch lieferbar wäre. Oder erstmal eben ohne verbauen.

Samstag, 28. August 2021, 02:29

Forenbeitrag von: »Harryhirsch76«

OCTO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter & EK-Loop Connect Flow Meter Durchflusssensor

Guten Morgen, ich habe mir die OCTO Lüftersteuerung sowie den aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde zugelegt. Funktioniert an dieser auch der EK-Loop Connect Flow Meter Durchflusssensor? mfg