• 16.04.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 412.

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Rechner friet beim kopieren ein

Habe neulich gesehen, dass es das WD tool auch in einer neueren Version gibt, allerdings nicht als boot cd. Habe es mir geladen und mit einem USB Stick gebootet. Nach einem Quick Test und anschließendem Full Media Scan (dauerte 6 Std.) zeigt das Tool keine Fehler an. Ich werde jetzt mal dem Tipp mit dem Netzteil nachgehen. Wobei ich sagen muss, dass er in diesem Jahr noch nicht hängen geblieben ist.

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Rechner friet beim kopieren ein

Habe einen Surface Scan mit dem Tool von WD unter Windows gemacht.. ist dann irgendwann hängen geblieben. Habe dann das Programm als BootCD geladen. Dort wird meine Platte nicht unterstützt. Kanns du mir ein Tool empfehlen? /edit: Laut SMART Status ist alles i.O.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Rechner friet beim kopieren ein

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC ab und zu einfach einfriert. Beim spielen, beim surfen, wenn der Bildschirmschoner drin ist, kommt ganz sporadisch vor. Manchmal mehrmals am Tag, aber es gibt auch Zeiten wo Tage lang nichts passiert. Konnte das Problem vor Kurzem eingrenzen, als ich größere Datenmengen kopieren wollte. Dabei blieb er reproduzierbar nach etwa 20 bis 40 GB kopierter Daten hängen. Hatte anfangs mit mem86 das RAM getestet. Habe zwei Durchläufe machen...

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: GTA 4

Bei mir läufts auch super, noch nicht abgestürtzt und keine Probleme mit dem Kopierschutz . Was mich aber stört ist das man den Rockstar Social Club und Games for Windows LIVE zwanghaft installieren muss. Einziges Problem was ich im Moment hab ist, dass ich nicht bowlen kann, wenn ich in die Wurfstellung wechsle, steht links oben in der Beschreibung ich solle die Maus vor und zurück bewegen, passiert aber nichts bei :-[

Donnerstag, 28. August 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: LianLi PC-A77, komplett Wakü, *LU 28.08.08*

Sieht gut aus aber wozu die Winkel? Du kannst diese Bodenplatte der Eheims doch auch an der Seite (die jetzt der Boden ist ) befestigen. Oder gibts andere Gründe für die Winkel.

Sonntag, 17. August 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: southbridge Kühler für P5W DH DL

Also ich hab auf meinem DH Deluxe die ganz normale Chipsatzblende in Verbindung mit einem Twinplex pro. Es könnte sogar noch eine Graka im zweiten PCIe Steckplatz Platz finden.

Montag, 28. Juli 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Welcher 120er Gehäuselüfter

Ich hatte mal die Slip Stream 1600, die waren mir definitiv zu laut auch runtergeregelt. Habe jetzt auch die 1200er S-Flex verbaut, wirklich gute Lüfter, ausreichend Durchsatz bei geringer Lautstärke. Sie laufen derzeit auf meinem airplex pro 360 bei etwa 400 Umdrehungen und sind nicht zu hören.

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: aquaero, seltsames Verhalten

Hab noch einen EEprom reset gemacht, aber die Sensoren sind wohl wirklich defekt, den PnC hab ich mal durchgemessen, Widerstand -> unendlich :-/ Hab den Sensor ausgebohrt und einen neuen drin befestigt, funktioniert wieder und ich muss sagen ich bin jedesmal wieder vom Aquaero begeistert, ein wunderbares Gerät

Freitag, 25. Juli 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: aquaero, seltsames Verhalten

Das ist mir jetzt aber peinlich ;D Und ich war mir so sicher das alles korrekt angeschlossen ist. Naja jetzt geht alles wieder, nur die zwei Tempsensoren hat es dahin gerafft, könnte das etwas mit dem falschen Anschluss des DFMs zu tun haben? Vielen Dank für die Hilfe.

Freitag, 25. Juli 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: aquaero, seltsames Verhalten

Vielen Dank Sebastian! Nachdem ich alle Sensoren und Lüfter vom Aquaero entfernt und nochmals einen Eprom restet durchgeführt hatte, schien wieder alles ganz normal. Also den Rechner wieder runtergefahren und nur den Durchflusssensor angeschlossen, jetzt waren wieder kryptische Namen in der Aquasuite angesagt. Also hab ich den Stecker wieder abgenommen und alle anderen Komponeten nach und nach wieder angeschlossen und siehe da, alles wieder normal. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob der Anschlu...

Freitag, 25. Juli 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: aquaero, seltsames Verhalten

Das Gerät vergisst auch die Einstellungen wenn der Rechner aus war. Ist auch egal ob ich die Sensor und Lüfternamen ändere, nach einem Neustart sind die wieder alle so wie auf dem Bild.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »DustBuster«

aquaero, seltsames Verhalten

Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Aquaero. Ich habe meine drei alten Festplatten gegen zwei neue ersetzt und dabei auch noch etwas an der Verschlauchung verändert. Als ich denn Rechner zum ersten Mal wieder startete merkte ich, dass sich die Lüfter seltsam verhielten (ständiges hoch- und herunterregeln). Also hab ich um nachzusehen meine alte Systemplatte angeschlossen um die Aquasuite zu starten (ich habe das aquaero lt, also ohne Display). Als ich die Aquasuite gestartet hatte...

Samstag, 26. April 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Den STC-T01 hatte ich auch mal, und da konnte man das Netzteil sowohl oben als auch unten einbauen.

Mittwoch, 2. April 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

Mal wieder sehr gut gearbeitet Spock. Gefällt mir, vor allem der Aquaduct Style, weshalb ich auch vor etwa zwei Wochen meinen G50 auf dieses Design umgebaut hab. Kann meinen Thread ja auch mal updaten. Da glaubt man garnicht, was alles in dieses kleine Case reinpasst.

Mittwoch, 2. April 2008, 15:12

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Wenn du das Teil weg nimmst würde es rauslaufen, zum befüllen dient die Schraube, von dem Bild ausgehend, oben rechts. Einfach das mitgelieferte Fläschchen benutzen, klappt wunderbar.

Montag, 17. März 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Das ist ja interessant, dann hab ich wohl mächtig Glück gehabt.

Montag, 17. März 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Zitat von »area50« was aber am 975er chipsatz liegt der nicht so übertaktungsfreudig ist und schon ne lange zeit aufm markt ist. Ich hab meinen E6300 auf nem P5W DH deluxe was nen 975er Chipsatz hat auf 483 MHz FSB laufen

Dienstag, 11. März 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Kein AA/AF möglich

Habs bis jetzt mit Battlefield 2, Stalker und Call of Duty 4 getestet.

Dienstag, 11. März 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Kein AA/AF möglich

Ich habe am Wochenende meine neue HD3870 von Sapphire in Betrieb genommen. Als ich dann heute AA und AF ausprobieren wollte stellte ich fest das es arnicht funktioniert, egal ob man es im Spiel oder Treiber einstellt. Auch ein Neustart des Systems hilft nicht. Ich habe die aktuellsten Treiber drauf, Catalyst 8.3.

Montag, 10. März 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: aquagratix für HD 3870, welche Karte kompatibe

Da muss ich doch gleich nochmal einen Erfahrungsbereicht einwerfen, ich habe mir auch die Singleslot Sapphire geholt, und kühle sie mit meinem Twinplex der schon mehrere Grafikkarten bedient hat. Auf den Spannungswandlern habe ich den originalen Passivkühler belassen, auf den Rambausteinen ist im Moment garnichts drauf, wollte da aber noch was nachrüsten. Die Karte läuft wunderbar und hat auch schon 4 Stunden Call of Duty 4 am Stück hinter sich gebracht. Werde gegebenenfalls die Tage mal die Tem...

Donnerstag, 6. März 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: as XT Magnet auf Welle locker, normal?!

Zu dem Magneten kann ich dir sagen, dass das nicht normal ist. Hatte ich bei meiner as auch. Hab dann einfach an den Aussenkanten zwischen Magnet und Kunststoff ein paar Tropfen Sekundenkleber draufgemacht, trocknen lassen und dann lief sie wieder normal.

Mittwoch, 5. März 2008, 12:23

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Vermutung: Defekte Grafikkarte

Hat dein Kumpel die Karte übertaktet? Genau das Gleiche hatte ich damals mit meiner 9700pro, wenn ich den Speicher zu hoch taktete.

Samstag, 1. März 2008, 14:17

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: HTPC zu lahm für HD?

Da ich bald eine x1650xt über habe werde ich die wohl vorübergehend einbauen und mal gucken was die neuen Chipsätze von ATI und Nvidia bringen. Aufgrund des Stromverbrauchs hätte ich nämlich lieber eine onboard Grafikkarte.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: HTPC zu lahm für HD?

Hatte gelesen, dass PowerDVD7 zurzeit die einige Software ist mit der man HD-DVD oder Bluray Scheiben abspielen kann. Damit du mich nicht falsch verstehst, es geht um das abspielen vom Laufwerk. Filme von der Platte wie zB Trailer laufen auch in 1080p problemlos.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »DustBuster«

HTPC zu lahm für HD?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen HTPC zusammengebaut: MB: ABIT I-N73HD 630i/Geforce7100 CPU: Intel E2160 LW: LG GGC-H20L incl PowerDVD7 HDD: Festplatte ist eine 2,5" Samsung 160GB Ich benutze auf dem PC WinXP Prof und als Frontend Mediaportal Jetzt habe ich mir gestern Transformers als HD-DVD zugelegt und der Film ruckelt auf dem HTPC, selbst wenn ich die CPU auf 3GHz übertakte wird es zwar besser aber es ruckelt fast ständig. Ich hatte gedacht der 630i würde der CPU beim dekodieren...

Freitag, 4. Januar 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Grafikfehler HD3850

Da werf ich doch gleich noch ein Problem in die Runde. Nen bekannter hat sich nen neuen Rechner mit einer 3850 zusammengebaut. Momentan schauts so aus, dass wenn er Antialiasing einschaltet der Rechner nach kurzer Zeit hängen bleibt. Deaktiviert er es wieder kann er Stundenlang ohne Probleme zocken. Das Problem taucht in sämtlichen Spielen auf.

Freitag, 4. Januar 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Hab mir damals meine Pipe selber gebaut Ich habe dazu einfach ein Stück Schlauch genommen auf die passende Länge geschnitten mit einer Kunststoffschraube verschlossen, alternativ könnte man sicherlich auch Heißkleber verwenden. Jetzt noch ein kleines Löchlein gebohrt und schon gab es einen wundervollen Effekt auf der Scheibe des Tubes. Gesamtlänge 62mm, falls es jemand nachbauen will ;D

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Maße der Einbaublende für aquatube

Hab ne Blende hier liegen und hab es mal fix ausgemessen, dein Maß A beträgt 86mm.

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: RAM will nicht

Bin auch zufrieden : Die Einstellung war schon auf Standard.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: mein LianLi PC G50 im aquaduct-Design

Und genau aus diesem Grund habe ich mir damals auch den G50 gekauft. @spock: Schaut wirklich sehr gut aus und auch schön aufgeräumt. Man glaubt kaum das in einem so winzigen Gehäuse doch relativ viel Platz zur Verfügung steht. Was mich jedes Mal wieder beeindruckt ist der Aquaduct-look

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: RAM will nicht

Kannst ja nochmal meinen ersten Post lesen Ist ein ASUS P5W DH deluxe

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: RAM will nicht

Das hatte ich schon versucht und auch oben geschrieben, nennt sich bei mir MCH, selbst wenn ich mit dieser Spannung ans Maximum von 1,85V gehe werden Fehler gemeldet. Die Timings stehen im Moment auf 5-6-6-18 damit läuft Prime über 3 Stunden ohne Fehler, länger hab ich nicht getestet. Aber wenn ich die Timings von Hand auch auf die Werte stelle kackt er sofort ab, wird dann wohl an den Subtimings liegen wie Patrickclouds geschrieben hat.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: RAM will nicht

Hab das mal ausprobiert, alles auf Standard und das RAM auf die Vorgaben von 2,2V und 4-4-4-12 bei 800MHz und siehe da, das System läuft stabil. Da ich jetzt aber mit der CPU nicht mehr auf 400MHz FSB komme habe ich die Timings auf Auto belassen. In Spielen würde ich die schnelleren Timings eh nicht wahrnehmen.

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »DustBuster«

RAM will nicht

Hallo, ich habe mir die Woche neues RAM zugelegt. Es sind zwei Crucial Ballistics 800MHz. Laut Vorgabe sollen sie diese Timings schaffen: 4-4-4-12 bei 2,2V und 400MHz. Mainboard ist ein ASUS P5W DH deluxe CPU E6300 @ 2,8GHz bei 1,3V und 400MHz FSB Allerdings laufen sie nur wenn ich die Timings im Bios automatisch einstellen lasse, vdimm hatte ich erstmal auf auto belassen und der FSB steht bei 400MHz. Das Bios stellt sie dann auf 5-6-6-18 ein. Mit diesen Timings laufen die Riegel stabil, hab das...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: NorthCon 2007

Ich werd auch dabei sein, wie auch in den letzten Jahren :

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: HDD Entkopplung/Dämmung

Nach einigen Recherchen im Internet habe ich mich vor kurzem für das Scythe Quiet Drive entschieden, bei den beiden Festplatten die ich im Rechner habe, sind die Laufgeräusche nicht mehr zu hören, das einzige was man jetzt noch hört sind die Schreibzugriffe, die sich aber sehr sanft anhören und somit auch nicht nerven. Der einzige Nachteil an den Dingern ist, dass die Entkopplung (diese Gummiteile an den Seiten) mit der man die Laufwerke dann in einen 5,25" Schacht schrauben kann, nix taugen. Ic...

Montag, 10. Dezember 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Mein neuer G50B

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine Chipsatzblende passt.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:04

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

400 787 581 0297 schwarzes Ding 400 787 581 0211 Schwamm Das sind die Nummern von Obi, da stecken die Lux Nummern aber drin, die letzten sieben Ziffern ohne die letzte

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Hab meins auch im Obi geholt, allerdings gibts das in unserem Werkmarkt hier auch, allerdings in 9mm Dicke und mit ner Klebefolie an einer Seite.

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Mein neuer G50B

So nun mal ein kleines Update: Habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Zum einen hat die Pumpe jetzt einen Aufsteck AB und wohnt unter dem Laufwerk, eingepackt in Shoggy-Schwämme. Die Festplatten sind in Dämmboxen eingezogen, sind jetzt zwar etwas wärmer, dafür aber auch etwas leiser. Desweiteren wird die Southbridge jetzt mittels eines Twinplex pro gekühlt, leider hatte ich keine 100% passende Blende mehr und so sitzt er ein bisschen schief. Was jetzt noch fehlt ist ein Aquaero

Freitag, 30. November 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Prozessorsammlung | Suche: neue Vitrine

Und sind die alle noch funktionsfähig, oder auch teils defekte dabei?

Freitag, 23. November 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Aquastream geöffnet - ein paar Fragen hätte ic

Das Zitat da oben stammt von mir. Da wurde ich dann scheinbar missverstanden. Ich habe lediglich den Magneten auf der Kunststoffachse auf der er fest sitzen sollte (was er bei mir nicht tat) wieder festgeklebt und NICHT an der Keramikachse!

Dienstag, 20. November 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Zitat von »35712« Ich habe alle Frequenzen gecheckt. Sie läuft mit 65Hz noch am unauffälligsten. Aber irgendwie brummt die immer mehr, ich habe keine Ahnung wieso. Beim nächsten Umbau schaue ich noch mal genauer hin... Das kommt mir bekannt vor. Bei mir hatte sich der Magnet von der Achse gelöst und hatte ein bisschen Spiel, nicht viel, aber genug um Krach zu machen Hatte mir dann ne neue Achse bei AC geholt, aber auch die hat sich nach nem halben Jahr wieder gelöst, deshalb klebte ich kurzerha...

Freitag, 9. November 2007, 11:49

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Wassertemperatur ??

Einige hier hatten doch von Problemen beim Tempsensor der aquastream XT. Der war wohl teilweise nicht richtig kalibriert und so wurde die Temp in einigen Fällen zu hoch angezeigt.

Samstag, 3. November 2007, 20:03

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

In dem Ordner ist der Installer: Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Grafikkarte schleichend zerstört - zu wenig WL

Also diese Linien wie du sie beschrieben hast die sich an einem Punkt sammeln hatte ich auch schon mal. Das war damals noch mit meiner 9700pro. Bei mir kam es beim übertakten als ich mich ans Limit vom Speicher herangetastet hab. Hatte den Speichertakt dann wieder ein wenig zurückgenommen und weg war das Problem.

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: P5W DH Deluxe ,Bios geflasht ->geht nicht m

Zitat von »AnTeSh« weiss einer ob man da die CPU FAN CONTROLLE abschalten kann,das nervt nämlich jedes mal die F1 Taste zu drücken,wegen der Fehlermeldung,bei dem p5w dh deluxe ging es nicht Ohh doch und wie das bei dem P5W geht, habs ja auch und ich muss nix drücken damit er weitermacht.

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Brauche neues Motherboard für WaKü

Kann dir zwar beim Neukauf nicht weiterhelfen, aber beim P5W kann man die Drehzahlüberwachung von den einzelnen Lüftern ausschalten und bekommt so auch keinen Fan Errror mehr.

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Re: Rennspiel - Nordschleife

GTR2 bestellt und download gestartet ;D

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »DustBuster«

Rennspiel - Nordschleife

Hallo, ich suche ein PC-Spiel in dem man auch mal die Nordschleife fahren kann. Das einzige was ich da kenne ist Gran Tourismo für die PS2. Allerdings will ich mir nicht extra für die Strecke ne Konsole kaufen Hab mir die Strecke vor kurzem mal für GTR runtergeladen, allerdings war die nicht wirklich brauchbar, sobald man da aufs Gras gerutscht ist hing man an den Randsteinen fest und musste das Rennen neu starten. Gibt es also ein Spiel in dem die Strecke schon standardmässig drin ist, oder ken...