• 23.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Freitag, 21. April 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

Das ist mal wieder typisch ich. Zuerst kaufen dann um Rat fragen, langsam sollte ich daraus etwas lernen.

Freitag, 21. April 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

hallo e-Splash Philips ist leider nicht der Einzige der auf den zu dünne Kablen Zug aufgesprungen ist. Ich hatte vorher Sony Kopfhörer. Die hatten auch so ein eigenartiges weiches Kabel. Hat ganze 2 Monate gehalten. Sollte wohl einen eigenen Thread aufmachen... Aber wenn man schon einen Hersteller basht dann kann man ja gleich mitmachen ;-)

Freitag, 21. April 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

Oh man und heute habe ich mir Philips Kopfhörer gekauft. Die Qualität ist Schrott. Das Kabel ist zu dünn. Wird wohl nicht lange halten :-(.

Sonntag, 5. Februar 2006, 05:54

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: der liebe beckengurt und seine auswirkungen

tut mir leid das weis ich selber nicht. Ich glaube das geht nur mit einer differenzialgleichung.

Montag, 30. Januar 2006, 01:43

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: der liebe beckengurt und seine auswirkungen

also ohne luftwiderstand ist die formel s=v²/(2g) s = meter (weg) v = meter/sec (geschw.) g = 9,81

Donnerstag, 20. Januar 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Fibonacci Zahlen

Zitat von »powerslide« hihi.. das is die fibonacci reihe.. die nächste zahl ergibt sich immer aus der summe der beiden vorangegangenen.. also 0 = 0 1 = 1 1 + 1 = 2 1 + 2 = 3 2 + 3 = 5 3 + 5 = 8 5 + 8 = 13 usw.... definiert durch : f0 = 0 f1 = 1 fn = fn-1 + fn-2 slide nein das meinte ich nicht ich meine die spalte ganz rechts das ist die fiboncci reihe aber irgendwie immer noch +1. Ich habe ka wie man das mathematisch ausdrückt.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 03:30

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Fibonacci Zahlen

Zitat von »Draco« Ich hab grad ein Brett vorm Kopf oder bin einfach zu dumm. hab grad ne Aufgabe in C fertig programmiert zum Thema Fibonacci Zahlen. Als Abschluss steht noch eine Frage in der Aufgabe: Das Ergebniss sieht so aus: (links nur Nummerierung, Kommazahl=Fibo.Zahl...) Im netz habe ich noch folgendes dazu gefunden: klick Was ist für ne Abhängigkeit gemeint ? also von coden habe ich nicht wirklich ahnung aber in der rechten spalte kann man eine reihe erkennen und zwar 1+1 -> 2+1=3 -> 1+...

Montag, 17. Januar 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Lineare Kostenfunktionen

Zitat von »Bluefake« Die Aufgabe verunsichert aber ein wenig. Betrachtet es mal so: Wenn das Unternehmen 3500 kg pro Monat absetzt und für jedes Kilogramm 1,1 Euro eingenommen werden, dann beträgt der Umsatz gerade mal 3850 Euro. Wo soll da ein Gewinn von 9850 Euro herkommen? Ich habe keine Ahnung. Mir hats total das Hirn aufgehängt bei der Aufgabe.

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Lineare Kostenfunktionen

So etwas in der Art. Ich komme irgendwie nicht damit zurecht das der Gewinn gefordert ist und nicht die Kosten. Das Ergebnis ist laut Lösung 3,29€. Ich komme aber nicht hin

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Lineare Kostenfunktionen

Hallo Ich verzweifle gerade an diesen Beispiel. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen wie das geht? Ein Betrieb hat monatliche fixe Kosten von 5500€ Bei einem monatlichen Absatz von 3500 kg ergibt sich bei einem Verkaufspreis von 1,1€ je kg ein Gesamtgewinn von 9850€. Wie hoch sind die proportionalen Kosten k?

Sonntag, 14. November 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: microsoft - evil raubkopier0rs?

Zitat von »Lev« ich würds eher erbärmlich nennen... : Will da jemand den Moralapostel spielen? :-X

Mittwoch, 15. September 2004, 03:10

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Server Pinggggggggggggs

Zitat von »nixxxo« naja ich weiss ja nicht aber so toll sind die pings hier ausm süden vom t-online-tdsl-netz aus nicht. [nixxxo@router /usr/src/linux]# ping ut1.k-play.de PING ut1.k-play.de (81.3.59.132) from 217.228.666.7 : 56(84) bytes of data. 64 bytes from monica.krawall.de (81.3.59.132): icmp_seq=1 ttl=57 time=187 ms [...] 64 bytes from monica.krawall.de (81.3.59.132): icmp_seq=16 ttl=57 time=89.6 ms --- ut1.k-play.de ping statistics --- 16 packets transmitted, 16 received, 0% loss, time ...

Freitag, 3. September 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Ein Virtueller Staat

Hallo Alle die lust haben können an den Virtuellen Staat www.freie-republik.de.tc mitmachen. Für die Leute die nicht wissen was das ist. In einen Virtuellen Staat könnt ihr alles machen was ihr in echt auch machen könnt z.B. wählen, Firmen oder Parteien gründen oder beitreten. Danke, DustPuppy

Mittwoch, 1. September 2004, 03:57

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: wieder mal GEZ

Wisst ihr das man in Österreich wenn man einen Kabelanschluss hat gleich die Gebühr für die Deutschen Öffentlichen mit zahlen "darf"? Das ist finde ich die ärgere Abzocke! Bei uns kommen die übrigens auch ganz schnell mit einem Wisch vom Gericht. Da ist nix mit Aussperren.

Montag, 14. Juni 2004, 03:33

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Mir war langweilig...

Wow... Ich sehe garnichts mehr. Ist ja Krank.

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Joghurt

Zitat von »Metaxa« katzenminze??? Ist das nicht zum Rauchen?

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Joghurt

Joghurt sagt: "Möge der Saft mit euch sein!" Kennt das noch jemand?

Freitag, 4. Juni 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Englische Flughäfen LOL

Keine Sorge. Runter kommen sie alle, irgendwie halt.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Beerdigung CuplexEVO Pics S.13+14 MP3 auf S.18

So den gehe ich jetzt ausgraben, um ihn für meine teuflischen Experimente zu missbrauchen. ;D Igor es lebt!

Mittwoch, 14. April 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Da hat wohl einer ein Übersetzertool benutzt

T. V Postensteuerung, Turbotürkis Hut Geil Turbotürkis Hut!

Dienstag, 30. März 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Und ich hatte sie alle!

Ich habe eigendlich von dino geredet aber egal

Dienstag, 30. März 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Und ich hatte sie alle!

Ihr knuddelt also gerne Männer mittlerer Reife mit Glatze, Waschbärbauch die dunkle Sonnenbrillen in Räumen aufhaben und dabei Irgendwie dämlich aussehen aber es selbst nicht merken... interessant.

Dienstag, 30. März 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: lebt Ihr auch so gesund?

Sind das die langen? Oder die Kleinen?

Dienstag, 30. März 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: RIP: Sir Peter Ustinov

Huch wo ist mein post hin?

Dienstag, 30. März 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Ebay sollte man nicht besoffen bedienen.. *lol

rectal? Heißt das in den Hintern? :o

Sonntag, 28. März 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: lebt Ihr auch so gesund?

Am besten sind die Autofahrer die meinen in einem Stau umbeobachtet zu sein und dann ganz tief und lange... naja ihr wisst schon ;D

Sonntag, 28. März 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Wie wärs mit ner roten blinkenden led auf der Spitze?

Samstag, 27. März 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Produktankündigung: cuplex pro

Zitat von »oldman« Nö, Kühler dieser Bauart (ist ja nun nicht eben der erste) haben keinen nennenswert höheren Durchflußwiderstand als Kanal- oder Kernkühler. Es lassen sich hier allerdings tatsächlich etwas bessere Kühlergebnisse durch höheren Druck erreichen. Auf jeden Fall muss darauf geachtet werden, daß die Durchflussrichtung stimmt. Zu erwartende Temperaturen liegen bei einem Delta T von 0,15 bis 0,17 gemessen bei 100 Watt tatsächlicher Leistungszufuhr. Das ist absolut gerechnet zwischen ...

Samstag, 27. März 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: ..gehört das zum alten eisen? lustig, lustig..

Extrem plenking im offtopic?

Freitag, 26. März 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Neues MTB :)

Zitat von »BongoKarl« Moin Moin ! Zurzeit habe ich dieses Bike hier : http://www.trekbikes.com/bikes/2004/citybike/7300fxe.jsp Leider ist mir auf der letzen Fahrt zur Schule der Schlauch kaputt gegangen und die Felge hats verzogen Klar kann man flicken kein thema , aber da mir das öfter passiert brauch ich was stabilieres womit man so richtig fahren kann und was auch einen etwas höheren Bordstein ohne Makken wegsteckt Also dachte ich an ein MountainBike. Die Rahmenhöhe sollte ~56cm betragen ( m...

Donnerstag, 25. März 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: und DIE hams gschafft den irak zu überrennen?

Der eine hat ja schon so ansatzweise gezielt : und was lernen wir draus? Mehr Treibsand weniger Minen.

Donnerstag, 25. März 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: und DIE hams gschafft den irak zu überrennen?

Währen das Amerikaner gewesen hätten die den Kameramann erschossen, weil sie die Kamera für einen Raketenwerfer gehalten haben...

Montag, 22. März 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Aqua-Computer in der c't

Zitat von »AndreasH« an deiner Stelle würde ich aufpassen was für einen geistigen Müll du postest. Wenn du noch zu klein und unreif bist für ein Forum dann lass es einfach. Falls du schon über 14 Jahre bist (was ich kaum glaube) müsstest du wissen das man üble Nachrede auch böse bezahlen kann > Nochmal so ein Ding und ich ruf deine Mutti an ui, da habe ich wohl auf nen wunden punkt getroffen Zeige mich lieber gleich an. Die sind mir die liebsten.

Montag, 22. März 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Aqua-Computer in der c't

Zitat von »KampfSchwein« so, um mal zum thema zurückzukommen ich hab den artikel jetzt auch gelesen... finde nicht, daß da irgendwas sonderlich schlecht gemacht wird, bietet insgesamt eine schöne übersicht über den aktuellen stand der technik und was es so gibt das argument am ende von wegen "weniger ausgleichsbehälterbeleuchtungen, dafür mehr praktische innovation" find ich voll gerechtfertigt! zb eine revision vom airplex mit montagelöchern auf beiden seiten wär mal ein anfang... die in letzt...

Montag, 22. März 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Aqua-Computer in der c't

Zitat von »Chewy« GOTTSEIDANK geht es hier nur um Wasserkühlungen und nicht um den Weltfrieden.... Mal ehrlich welcher weltfrieden? Es wird doch auf der welt hinten und vorne gebombt um das "böse" zu bekämpfen und ich bin nicht daran schuld.

Montag, 22. März 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Aqua-Computer in der c't

Zitat von »whyda« und? das nennt man freie marktwirtschaft, was erfolg hat und/oder gut ist, wird produziert, oder sollte Mercedes klagen, weil alle andren den Airbag auch in Ihre Autos einbauen? Und für wirklich innovative Ideen empfehle ich http://www.kaltmacher.de - nen Kühler, der Dir 100% zusagt, wirds von keiner normalen Firma geben, und wenn, dann übersteigt der das Budget 99% aller Käufer, deshalb wird einfach auf das bestmögliche Produkt ausgewichen, das sich auch noch bezahlbar herste...

Montag, 22. März 2004, 04:11

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Aqua-Computer in der c't

Zitat von »AndreasH« Und große Firmen schauen auch mal gerne auf Produkte von uns "kleinen" Firmen Jetzt mach mal aber halb lang. Das macht ihr offt genug selbst. Wenn ich nur an den neuen Düsenkühler denke. Ihr sagt immer fremdhersteller interessieren euch nicht, dann verhaltet euch auch so!

Samstag, 20. März 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Zitat von »-ManiaC-« und was soll uns jetzt diese formel sagen??? imo ist die formel ((-1)^VZ)*(1,0+Mantisse)*2^(c-127) in diesem fall richtig! wenn du es immer noch kapiert hast kann ich gerne noch ausführlicher werden. und es ist keine pseudo formel! Ich bin da echt kein pro in den gebiet! aber schaut aus als würde meine formel doch stimmen laut den rechner. Ich dachte es gibt kein hiddenbit bei negativen exponenten schaut aber wohl doch so aus.

Freitag, 19. März 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Es kommt auf den standpunkt an ob man den exp als 0,10101... sieht oder als 10101101. Obwohl meine formel nur funktioniert wenn der exponent positiv ist.

Freitag, 19. März 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Zitat von »TheBigTicket« Da verwechselt man ein "+" und ein "*" und schon klugscheisserst du von wegen mathematischen unfug und bla. Sicher ist das mit "*" falsch, aber wäre es nicht die wesentlich sinnvollere variante, anzumerken, dass "1,0+" besser funktioniert "1,0*"? und dann dieses oberflächliche argument der narrenfreiheit im bezug auf die anzahl der posts (und den noch viel größeren unfug danach), was soll das? was willst du mir damit sagen? da bleiben nur zwei möglichkeiten, entweder du...

Freitag, 19. März 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Mondlandung gefaket ??

Zitat von »Strife« Naja, ob die erste echt ist weiß ich nicht. Die nachfolgenden waren es auf jedenfall. Ich finde es ungerecht gegenüber den Astronauten die damals ihr Leben riskiert haben zu behaupten sie seien Betrüger. Wenn jemand wirklich 100%ig beweisen kann das die Mondlandung(en) gefakt sind glaub ich das. Vorher nicht. Außerdem konnte man bißher jeden Punkt den die Kritiker kritisieren mit einfachen Erklärungen entkräften. Strife Tja und was ist wenn sie Betrüger sind?

Freitag, 19. März 2004, 01:47

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Er hat es aufgeschrieben wie eine formel und hat es nicht komentiert was er damit bezwecken will. Wenn man sie jetzt nach besten gewissen ausrechnet kommt ein schmarn raus. Genau das ist auch was mich verwirrt hat!

Donnerstag, 18. März 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Zitat von »TheBigTicket« @dust_puppy: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Außer sinnlose Einzeiler habe ich von dir hier noch nichts gelesen und langsam nervts. @maniac: ich neige dazu threads manchmal zu überfliegen... ach ja, rwth rulez!!! Nanana, wer wird den hier gleich persönlich werden... Ob ich ahnung habe das sollen mal lieber meine Lehrer beurteilen. Jaja dieter nuhr rules... (wers glaubt) der wird nur noch von seinen zahlreichen Zitierern übertroffen so wie ich ...

Donnerstag, 18. März 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Auserdem ist deine formel aus mathematischer sicht falsch

Donnerstag, 18. März 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Zitat von »fksystems« aber es hat doch nie jemand was von -128 geschrieben. ..da stand "bias 127" ..wieso dann auf einmal 128? da stand doch "bias 127" und nicht 128 .. ack

Mittwoch, 17. März 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

Zitat von »TheBigTicket« ich fühle mich einfach mal angesprochen. ganz einfach: 1 bit Vorzeichen: 0 -> positiv Zahl, 1 -> negative Zahl 8 bit Charakteristik: in diesem Fall wird zum Exponenten 2^7 addiert 23 bit Mantisse: wichtig: IEEE heißt, "1," als hidden bit Angewandt: VZ: 0 -> postive Zahl Char: 10001001 ->Exponent= (2^7)+(2^3)+(2^0)-(2^7) Mantisse: 10100010010000000000000 Ausgerechnet: ((-1)^VZ)*(1,0*Mantisse)*((2^(c-2^7)) 1,10100010010000000000000(2)*2^9 (1673/1024)*2^9 = 836,5(10) Mit 1...

Mittwoch, 17. März 2004, 03:28

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: frage zu normierte gleitkommazahlen aufgabe

dein post ist mehr als verwirrend ticket.

Dienstag, 16. März 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Eure Fahndungsfotos

Wenn das das beste ist was die Polilzei zu bieten hat, dann räume ich morgen die Bank um die ecke aus ;D

Sonntag, 14. März 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Woher habt ihr euren Nick?

www.userfriendly.org

Freitag, 12. März 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »DustPuppy«

Re: Dieselmotoren *extreme*

Druckluft? Wie geht den das?