• 17.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 12. November 2021, 12:30

Forenbeitrag von: »balin77«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Ist diese Pumpe mit dem Aquaero ansteuerbar? Hat sie interne Temperatursensoren? Und habt ihr einen Tank der kompatibel ist mit dem Ding?

Montag, 8. November 2021, 21:16

Forenbeitrag von: »balin77«

Aquastream xt läuft wieder nicht mehr

Liebe Leute, ich habe den Propeller wie von euch empfohlen ersetzt, was meine defekte Aquastream xt wieder zum laufen gebracht hat. Aber jetzt, ca 2 Monate danach, läuft sie schon wieder nicht! Das ärgert mich natürlich sehr. Ich denke wohl, dass ich die ganze Pumpe ersetzen werde, aber frage mich auch, ob es eventuell an etwas anderem als an der Pumpe liegen könnte. Gibt es zu Viel Widerstand für die Pumpe? Der Weg führt durch zwei GPUs, die CPU sowie drei Radiatoren und einen Durchflusssensor....

Dienstag, 7. September 2021, 13:07

Forenbeitrag von: »balin77«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Herzlichen Dank für die Tipps. Es kann schon sein, dass ich die Innovatek Protect etwas verdünnt habe. Schliesslich habe ich das System zuerst mit destilliertem Wasser getestet und erst danach die Kühlflüssigkeit zugeführt. Was mir aber seltsam vorkam, war, dass die restliche Flüssigkeit, die mein 5 Liter Kanister noch enthielt, nach Fäulnis roch. Ich habe deshalb alles weggeleert und den Wasserzusatz gekauft. Aber wie von euch empfohlen werde ich "Double Protect Ultra" auf meine Liste nehmen un...

Montag, 6. September 2021, 16:08

Forenbeitrag von: »balin77«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Ich habe das ganze System vor ca 2 einhalb Jahren mit einem Fertiggemisch von Aquatuning namens "Innovatek Protect" befüllt. Das Produkt kann man nicht mehr kaufen, aber ich nehme an, dass es durchaus irgendeinen Algenschutz beinhaltete. Da aber Corona dazwischengekommen ist und wir kaum noch unser Büro betreten haben, habe ich die Kühlflüssigkeit erst nach zwei statt nach einem Jahr nachgefüllt. Da war der Algenbefall aber schon eingetreten. Ich habe jetzt ein Zusatzmittel namens "Aquatuning Wa...

Freitag, 3. September 2021, 15:25

Forenbeitrag von: »balin77«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich werde es dann mal mit einem neuen Rotor versuchen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, wir haben das Update zur Ultimate gemacht. Wir können die interne Wassertemperatur auslesen, das kann nur die Ultimate, oder? Wir haben eben nur einen gelben Deckel, deshalb bin ich mir nicht sicher. Den Aquaero haben wir auch noch, deshalb kommts glaub ich nicht so drauf an, richtig?

Freitag, 3. September 2021, 13:10

Forenbeitrag von: »balin77«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen läuft meine Aquastream XT nicht mehr. Die Situation ist folgende: die Pumpe ist in meinem Remotecomputer eingebaut, der ich für Renderings verwende und für meine Arbeit absolut notwendig ist. Momentan bin ich im Ausland und kann deshalb nicht genau nachschauen, wo das Problem liegt. Anhand meines Durchflusssensors sehe ich, dass kein Wasser zirkuliert und ein Kollege hat mir berichtet, dass die Pumpe nicht mehr vibriert. Laut monitoring läuft die Pumpe aber au...