• 24.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Radi wird weiss :<

toll jezt hab ich ne anderes problem, und zwar ich hatte wakü im zimmer auseinander gebaut und alle sachen hier liegen lassen, meine mutter saugt heute hier und hat alle teile vom cuplex aufgesaugt..... konnte noch ne paar retten, aber nun fehlt mir 1 sone feder die über die schraube kommt, kann ich die einzeln bestellen ?

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Radi wird weiss :<

meine mutter is tierarzthelferin kostet mich also nichts

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Radi wird weiss :<

nunja, ich hab das ganze set seit meiner letzten reply in der badewanne und lasse es die ganze zeit laufen, fülle jede 30 mins neues wasser mit reinigungsmittel etc ein... schläuche hab ich noch hier. aber ich hab mal eine frage und zwar wie soll ichs am besten reihen ? ich hab n cs601 - oben übers CDrom hab ich das tube, der obere schlauch davon geht nach unten zur pumpe, der andere zum radi ! der andere vom radi geht zum cuplex oberen anschluss, der andere vom cuplex halt zur pumpe. aber ich h...

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Radi wird weiss :<

Zitat Hast du den Radiator vorher durchgespült? Ja. Zitat öhm waren die schläuche mal glasklar oder schwarz? Glasklar. Zitat Hattest du ACfluit drin? ne nur destilitiers wasser mehr nicht, und ca 4 tropfen von dem gluemotion zeugs. Ja der Radi is halt weiss oben drauf.... hab da kein pic von :<

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Radi wird weiss :<

natürlich nicht. destiliertes wasser von der tanke für 1 l für 1€ oder so.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Radi wird weiss :<

Hi, ich hab meine Wakü nun seit knapp 4 monaten, nur so langsam wir der radiator weiss (kalk?) Jetzt wollte ich heute mal die wakü sauber machen, also komplett auseinander und durchsüpeln. Was soll ich danach ins Wasser mischen ? Anti Kalk ausm WC ? =) Und der evo sieht etwas schwarz aus (algen lol?) Kühlen tut es noch relativ gut, 40°c imoment

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lüfter auf dem Radi

ja aber 1. ich hab keine schrauben mehr dafür 2. ich will den lüfter in das case legen quasi das der von unten luft gegen bläst und die quasi so rauspustet ...

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lüfter auf dem Radi

Hm kann ich den lüfter auf der unterseite des radiators mit silikon oder so fest machen ? oder hat jemand ne bessere vorschlag ?

Samstag, 12. Juli 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lüfter auf dem Radi

es kann ja genauso sein das man sich neue kalte luft auf den radi haut ...

Samstag, 12. Juli 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lüfter auf dem Radi

also ich hab heute ne bisschen umgebaut ! auch mal pics gemacht : Der lüfter hängt dahin rum weil ich keine ahnung habe wie ich den an den Radiator dran machen soll :\ Hatte mit SIlikon vor aber ich denke das schadet dem Radiator oder ? Is irgendwas falsch angeschlossen ? jetzt bei idle ist die Temperatur bei 54°C :\ etwas hoch finde ich.

Samstag, 12. Juli 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: und noch eine chieftec wakü

mit wieviel mm dicken kabel hast du die stromversorgung Monitor+strom vom netzteil an die rückseite verlegt ?

Samstag, 12. Juli 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lüfter auf dem Radi

das problem ist das ich den nicht im inneren unter dem evo befestigen kann da das netzteil im weg ist :\ also wohin mit dem lüfter ?

Freitag, 11. Juli 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Lüfter auf dem Radi

Hi ich hab mal ne Frage und zwar weiss ich nicht genau wie ich den Lüfter platzieren soll entweder so das er luft rein pustet oder die luft mehr rauszieht. meine wakü läuft so auf 50°C bei belastung jedoch ist es in meinem zimmer auch nich kälter Hab eheim 1046 den kleinen radi ausm shop cuplex aquatube gehäuse : chieftec midi cpu : xp 2,1+

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

wieso soll es an dem lüfter liegen ? der radi is total kalt. der cpu kühler wird auch nicht allzu warm, nur so das man es gerade warm nennen kann. ich hab nen AB (aquatube).

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

wie rechner aus und kippen ? meinst einfach umdrehen ? das soll helfen ?

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

hm jetzt is temp @ 45°C da bleibts wohl erstmal. das mit dem schütteln muss ich dann machen wenn ich ne neues case kaufe (dauert aber weil jezz erstmal 0 $$$ ) wenn mir jmd webspace gibt lade ich auch ne paar pics hoch vom 'jetzt' kaputten case und dem einbau etc

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

mit dem luft komplett raus: ich denke schon, die pumpe macht keine geräusche mehr als wäre wasser drin. und blässchen sehe ich auch keine. der kühler sitzt auch richtig. achja CPU : xp 2,1 update: mittlerweile 48°C !!!! die schläuche etc sind aber immernoch kuhl, ich überlege schon die wasser temp mitm fiebertermo zu messen

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Heute Wakü fertig eingebaut o_O prob !

Hi, hab heute 'erfolgreich' meine wakü eingebaut. Nachdem ich sie gestern per post bekommen habe, habe ich natürlich direkt das Case (chieftec) geleert und bin runter in die sonne gegangen und habe angefangen zu zeichnen und schneiden. Tjo das case hat dabei ein bisschen gelitten da es auf einmal angefangen hat zu stürmen und es mir voll auf die werkzeug kiste und danach auf steine geflogen ist. nun ist es oben total zerkratzt. aber dem war ja noch nicht genug. Gestern abend habe ich es nichtmeh...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lieferzeiten ...

wie ich in meinem ersten post erwähnte habe ich eine email an info@ac und support@ac geschrieben ! keine antwort bisher

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Lieferzeiten ...

mojo, an diesem tag habe ich 5 überweisungen getätigt und alle sachen von anderne firmen sind schon da ! darunter auch 3x die gleiche bank wie ac ! also wirds daran nicht liegen. und warum ich hier schreibe : ich habs 3 mal per email versucht keine antwort. sorry aber ich will einfach nur wissen ob es lieferschwierigkeiten gibt oder wo das problem liegt.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Lieferzeiten ...

Hi aqua team, ich habe nun schon 3 emails zu dem thema an support@ac und info@ac geschrieben und bisher keine antwort bekommen. oben links steht "Lieferzeit 2-5 Tage" ich hab vor über 1 woche überwiesen und die ware ist bisher immernoch nicht da. gibt es lieferschwierigkeiten oder so ? die bestellung ist vom 1.JUNI 2003 steht auch auf der überweisung ! habe 2x überwiesne da ich bei der esten bestellung mehrere sachen vergessen hatte... Name : patrick braun für adresse etc email schicken oder pm ...

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

ne ich will den oben drauf machen so wie in der bildergeschichte Muss der lüfter dadrauf sehr stark sein ? oder kann das auch sone Leucht dingen von ebay sein ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

hab mir gerade bei aqua computer die folgenden sachen bestellt : cuplex (Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gewinkelt) 1 aquatube (Blau, plugncool gerade) 1 Einbaublende aquatube 1 Beleuchtungsmodul grün fuer aquatube 1 airplex evo 120 (plugncool gerade) 1 Einbaublende für airplex evo 120 1 Eheim 1046 1 Anschluss-Satz für 1046 plugncool 5 (m) Schlauch PUR glasklar 1 GlowMotion

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:05

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

http://www.asrock.com/product/images/K7VT2-FACE.jpg das is mein board. da kann ich doch das Vierloch Halterung Sockel A halterungssystem benutzen oder ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

mein o-netzteil ist realtiv leise, jedenfalls so das ich dabei schlafen kann im gegensatz zu meinem cpu lüfter zZ. der erzeugt so einen lärm das ich nachts nich schlafen kann ohne ohrenstöpsel.

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Re: Das leisteste vom leistesten ?

hm also ich würd dann alles zusammen bestellen und mir geld leihen oder so kA. ich hab die bilderstory schon angeschaut jedoch hat der da so einen riesen radiator der macht doch bestimmt viel lärm ? zudem weiss ich nich was ich bei der bestellung angeben soll es wir dimmer gefragt : Material Halterung Anschluss kA was ich da angeben sollte...

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »dvb2k«

Das leisteste vom leistesten ?

Hi, bin total neu in der "Szene" meine pc daten: Asrock KT7VT2 + Athlon XP 2,1GHZ 2x 512ddr ram sticks Geforce 4 Ti4200 Chieftec Midi Tower Schwarz So mein aktueller lüfter scheint wohl sehr 'scheisse' zu sein, der CPU läuft bei zimmer temp 23°C auf 70°C. Nun spiele ich mit dem Gedanken mit eine WaKü zu kaufen. Nur ich möchte es auch sehr leise haben da der PC über nachts eigentl immer läuft ! Was ist zu empfehlen ? Ich will danach auch das Gehäuse ein bisschen modden (zZ ist es standart) Soll i...