• 18.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Dienstag, 19. März 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Beleuchtungsmodul für den aquatube

genau den gutschein habe ich auch

Freitag, 15. März 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Temperatur im CS2001D höher als im CS601 ?

Also als ich die airplex halterung eingebaut habe , auch erstmal den deckel abgebohrt , aber ich habe auch ein nietengeraet und habe einfach wieder alles fest genietet :-)

Dienstag, 12. März 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Airplex-halterung fest schrauben ???

Ich habe echt keine ahnung wie ich die festschrauben soll unten ich komme da einfach an die schrauben nicht ran um die Muttern dranzumachen ?? wie muss ich das machen ??

Mittwoch, 20. Februar 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Endlich pics Meines Towers !!!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=2004543095 da findet ihr den link zur weiteren Galerie Der tower hatte ein komplettes watercooling set integriert , das heißt er ist schon mit einer selbsgebauten Airplex-Halterung die natuerlich DRINNE BLEIBT !!! und mit genuegend luftern . allem drum und dran was man sich halt vorstellen kann . Bietet doch mit !

Sonntag, 17. Februar 2002, 09:20

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: -/( CHINESE WINDOW MOD BY PSDL )\-

HEHE ;D , das is aber nix gegen meinen Verbrauch , ich habe als erstes eine ganze 30er packung normale scheiben gekauft , als die auf gebraucht waren noch 5 heavy duty , Ganz schoener verbrauch muss ich sagen

Sonntag, 17. Februar 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: -/( CHINESE WINDOW MOD BY PSDL )\-

sach mir nur mal was fuer dremel scheiben du benutzt ?

Samstag, 16. Februar 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Allu Gehäuse

Dieses Silberne cs901er ist doch schwul ! Alte OPAs haben auch immer silberne Autos. BLAU METALLIC sieht viel besser aus.

Freitag, 30. November 2001, 16:16

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: So ein mist .

ok danke, dann kann der threat ja auch geloescht werden .

Freitag, 30. November 2001, 15:02

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

So ein mist .

Jedesmal wenn ich auf ne lan fahre muss ich wieder neu wasser reinmachen ,weil die pumpe zwar das wasser noch hochpumpt es kommt aber keins mehr runtergelaufen , das heißt auf einmal luft im schlauch ( ganz viel sogar ) , das passiert auch wenn ich den rechner mal auf die seite lege . Ich habe airplex 1048er pumpe und alles im case . bitte helft mir.

Sonntag, 18. November 2001, 21:09

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: passiv kühler auf graka ram

grml genau das wollte ich auch sagen , am besten sind die von thermaltake .

Sonntag, 18. November 2001, 21:07

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Eigenbau Gehäuse

ich wollte auch mal ein Plexi case bauen , habe mir dann aber viele verschiedene angeschaut , und bin zum schluss gekommen daß das kage aussieht mit den stromkabeln unnd allem , nimm lieber ein schoen großes server case , sprayen window mode rein fertig und noch blowholes

Sonntag, 18. November 2001, 08:48

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Ergebinnse , meiner Cuplex (mit Airplex und 1048er Pumpe ) = Idle : 28 ° Last : 31 ° Chip temp is irgendwie immer genauso :-) , aber was solls :-) Ups ganz vergessen , meinen Prozzi hier zu sagen: 1600+ Athlon , und habe natuerlich asII :-)

Sonntag, 18. November 2001, 08:48

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Ergebinnse , meiner Cuplex (mit Airplex und 1048er Pumpe ) = Idle : 28 ° Last : 31 ° Chip temp is irgendwie immer genauso :-) , aber was solls :-) Ups ganz vergessen , meinen Prozzi hier zu sagen: 1600+ Athlon , und habe natuerlich asII :-)

Samstag, 17. November 2001, 23:53

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Festplatten geräuscharm lagern

ich habe 10 5 1/4 , das ginge wohl bei mir :lol:

Samstag, 17. November 2001, 23:29

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Heute Wakue eingebaut :-))

Nachdem ich mit meinem Case-Mod bei meinem Big Eye 910 ( hat "nur" 12 stunden gedauert, gesern am stueck alles gemacht . Dann habe ich heute wakue ( cuplex,airplex.Eheim 1048 ) eingebaut , und ich bin angenehm ueberascht :-)) , cpu temp is bei 31 und chip tempe bei 32 , vieleicht kauf ich mir dann noch den twinplex :-)))))))

Donnerstag, 15. November 2001, 23:29

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Meine Ergebnisse! *freu*

die fangen erst bei 7 v anzulaufen , bei mir koennen die sich bei 5 v nur ein krampfhaftes ruckeln abringen.

Donnerstag, 15. November 2001, 22:22

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

lies mal ein bissel genauer , mir is Fußball scheiß egal.

Donnerstag, 15. November 2001, 21:52

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Bitte mal nen Blick riskiern :-)

schwarz is negative

Mittwoch, 7. November 2001, 23:56

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Peltierelement abdichten ? Anleitung ?

Ich meinte eigentlich rundherum , weil mein peltier is schon mit silikon abgedichtet .

Mittwoch, 7. November 2001, 21:30

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Programm zum ShutDown bei Pumpenausfall

Ich bin mir ziemlich sicher das daß geht , weil ich hatte mal so nen Dragon ORb III , ( 1,4ghz@1,6ghz ) und da ging wohl eines morgen auf einmal der luefter aus , ich habe das nach 10 min. gemerkt weil die temp immer weiter gestiegen ist, nach 10min. war der bei 47 grad und die cpu schmilzt erst bei 90

Mittwoch, 7. November 2001, 21:20

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Peltierelement abdichten ? Anleitung ?

Wißt ihr ne url wo es eine Anleitung zum abdichten des peltiers mt Moosgummi gibt ?

Mittwoch, 7. November 2001, 20:56

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Wo ist die ICQ User Liste gespeichert ???

icq2000b ordner da sind sie drinn musst nur den neuen damit ersetzen.

Mittwoch, 7. November 2001, 16:09

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: KÜHLSCHLANGE !!

*geschocktbin* wer kauft sich denn im ernst solche Window kits ??? Selbermachen rulez !!!!!!!!

Dienstag, 6. November 2001, 23:54

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Ich bin 16 habe sonntag meine Wakue hierbestellt und wohne in Hessen bei Kassel .

Dienstag, 6. November 2001, 23:53

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Bildergallerie

Da sage ich nur www.virtual-hideout.net ich bin schon auf der 130en seite .

Dienstag, 6. November 2001, 16:42

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: KÜHLSCHLANGE !!

Also ich habe Sonntag Wakue und radi hier bestellt (mal schauen wann das da ist ) fuer mich ist nur die frage wie bekomme ich die plug'n'cool schlaeuche dareuber

Dienstag, 6. November 2001, 08:22

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: AB vom POLO !!

Bei ebay verkaufen die polos zum auschlachten fuer 1 mark

Dienstag, 6. November 2001, 07:59

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Am besten du nimmst du die Tastatur auseinander , und lackierst nur das Bett , also alles nur nicht die tasten , das ssieht gut aus und dann ist sie halt schwarz/weiß ,

Montag, 5. November 2001, 23:55

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: AB vom POLO !!

hm fuck , aber ich frage mich wie ich mein system dann mit wasser befuellen soll ?

Montag, 5. November 2001, 23:53

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ebay

1. es ist scheiß egal ob du nun 20 oder 14 bist solange du verantwortungsbewußt handelst . 2. Du meldest dich bei ebay an , dann stellst du deine artikel ein beschreibst sie und gibst einen Startpreis an bzw. 20 ,- dann kommt einer her der muss dann 20 mark bieten damit er in der auktion teilnehmen kann ( an der auktion ) , so dann laeuft die auktion 3-10 tage und dann ueberbieten sich die anderen , wenn sie deine magic karten haben wollen . ich empfehle dir nicht als Startpreis anzugeben was du...

Montag, 5. November 2001, 23:47

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Apropos durchsichtiges Gehaeuse bin grade dabei mir eins aus plexi glaß zu bauen Maße sind 70*50*25 h*t*b da kommt dann meine wakue rein uv-licht und glow motion und blaue leds

Montag, 5. November 2001, 23:38

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: KÜHLSCHLANGE !!

Habe keine Digicam , abe schau mal die hier an , da ist auch eine Kuehlschlange verbaut .

Montag, 5. November 2001, 22:18

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

KÜHLSCHLANGE !!

Habe ich eben grade im Keller gefunden , da sage ich nur YEAH !!! Die bringt naemlich 5 grad !! , und sieht spitze aus wenn man die richtig poliert .

Montag, 5. November 2001, 17:17

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: AB vom POLO !!

glaube ich nit , aber ich werde das einfach in die 5 1/4 slots stellen habe da noch platz und fertig .

Montag, 5. November 2001, 16:58

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Also ich komme aus der Naehe von Kassel , (hessisch Lichtenau ) , und wenn wir ne LAN machen waere ich dafuer die in der Naehe von Goettingen zu machen , weil ac ja nun daher kommt und da koennte uns ja einer mal nen kleinen BEsuch abstatten von ac, waere doch super , mit dem man sich mal unterhalten kann oder sonstiges .

Montag, 5. November 2001, 08:09

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: AB vom POLO !!

@Dragonclaw Danke !! , daß der Link net hierein gewandert ist !! :-* Aber der AB ist glaube ich ziemlich gut, der ist dicht , hat die oeffnungen da wo sie sein muessen , nur mal die frage wie mache ich den denn sauber ? mit irgendner Lauge oder sowas ?

Montag, 5. November 2001, 08:02

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Also ich denke daß kann man auch leicht selber machen , Aber entwickelt mal weiter fuer die die es sich kaufen wollen.

Sonntag, 4. November 2001, 20:42

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

AB vom POLO !!

Was haltet ihr davon ? [url] habe sie mal weggemacht , ist zwar fies aber , ich will net daß mir den einer wegschnappt. [/url]

Sonntag, 4. November 2001, 14:57

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Abholung ?

Ich wohne bei Kassel , und dachte mir dann kann ich die Wakue auch abholen . Also wollt nur mal wissen ob ihr das alles da habt (radi,Cuplex,Pumpe , Uv-licht .....) Bitte um antwort . und wenns geht ne beschreibung wo der shop genau in Goettingen ist .

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 21:41

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Airplex an die Frontblende ?

Geht das ? , ich meine wegen der pumpe daß die dann auf gleicher hoehe sind ?

Dienstag, 30. Oktober 2001, 07:21

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Abdichten ? Kondensation beim Peltier

Peltier hat nur 50 watt , und ein Athlon 1600+ der aber overclocked ist auf 1800mhz . Obwohl ich immer noch nicht weiß wie ich das machen soll

Montag, 29. Oktober 2001, 23:41

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Abdichten ? Kondensation beim Peltier

Wie kann ich denn am besten das abdichten wenn ich ein Peltierelement benutze ?

Montag, 29. Oktober 2001, 23:04

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Komplettsystem?

Am bestens ins CS3001

Montag, 29. Oktober 2001, 23:03

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Komplettsystem?

Ich meine ein Komplettsystem haette bestimmt einen niedrigen Absatz , aber wie waere es denn mit einem Referenzgehaeuse wo ihr das Wakue set alles ins gehaeuse einbaut , so daß es am optimalsten kuehlt und dafuer ne Anleitung schreiben . Das faende ich ziemlich spitze !!!

Montag, 29. Oktober 2001, 16:09

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Enermax 350W Umbauen

tja wie geht das denn nu ?

Montag, 29. Oktober 2001, 16:05

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Neuentwicklungen ?

Wann gibts die dinger denn ? , beispielsweise den Cuplex mit den 4 befestigungsschrauben oder eine halterung fuer den Airplex ?

Samstag, 27. Oktober 2001, 22:08

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Fuer mich ist die Frage nur noch nicht beantwortet ob ich einen AB brauche bei einem Geschlossenem System ? ???

Freitag, 26. Oktober 2001, 19:03

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Hm ja und wieviel kostet so ein Behaelter und warum wird der hier nicht angeboten ? ???

Freitag, 26. Oktober 2001, 18:11

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Re: Ausgleichsbehaelter ?

Also geht es auch aufjedenfall ohne Ab ? @Voegi Ich wohne zwar bei einer Stadt die Hessisch Lichtenau ( kurz HeLi ) heißt bin aber nicht mit Rc-Heli oder sonstigem verwandt .

Freitag, 26. Oktober 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »DwM_Ikarus«

Ausgleichsbehaelter ?

Brauch man sowas eigentlich damit man die Wakue mit Radi betreiben kann ?