• 25.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 21. Oktober 2001, 00:24

Forenbeitrag von: »DyeEater«

Re: T-bird 1.333@1.600

;D Also ich bringe mein Babe auf 1600 und mehr. Habe ein Abit KT7A, SB 5.1 und so weiter (Win98SE is klar). Einen AMD 1333 AYHJA mit "9" Core. Das Board läuft mit 12x133=1600 stabil. Die Temperatur liegt z.Z. bei - Moment - also bei 41°C. Geht doch noch oder. Ich kann auch höher takten so auf 141*11,5=1620 od so. Aber nicht so stabil (müßte vielleicht mal den RAM auf CAS 3 zurücksetzen). Achja Vcore liegt bei 2,16 exakt. bYe bYe our dYe :o

Sonntag, 30. September 2001, 00:08

Forenbeitrag von: »DyeEater«

nich schön, hält aba auch

Moin Moin, da hier alle von Halterungen sprechen wollte ich euch mal meine zeigen. Einfach nur aus Alu. Der Airplex is bei mir passiv verbaut, deshalb auch keine Lüfter drauf. Sollte das notwendig werden tauschen ich einfach 2 Winkel aus (jetzt 20x25 mm, dann 20x35 mm) und schon kann man Lüfter draufsetzen. Die fertige Halterung is noch nicht zu sehen, aber ich habe noch alle Möglichkeiten offen. Entweder ich schraube an den Rundstahl Füße an oder ich bohre 4 Löcher ins Gehäuse und schraube es g...

Samstag, 1. September 2001, 01:09

Forenbeitrag von: »DyeEater«

Re: aqua-computer : Neuer Test bei PC-Reports

tja b@mbi, ich hätte ja auch viel lieber euren k4.1, aber ihr rückt ihn ja nett raus. und was heißt eigentlich ich stückzahlen? so wie den heatkiller 1.5 nur 180 mal od so? diese testZ sind zwar alle gut und schön, aber leider fast alle nicht unabhängig, da muß ich dir recht geben. aber bei so einem thema und einem noch relativ begrenzten user-feld ist wohl eine unabhängigkeit schwer. also wie gesagt ich freue mich auf den k4.1. <.-- will einen haben. bitttttteee