• 19.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 26. Januar 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

dann werd ich es mal mit dem arctic silver zweikompo probieren. kann ich die rückstände des alten wirklich einfachso abschleifen? mit schleifpapier? is das nicht etwas riskant?

Samstag, 26. Januar 2002, 10:42

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

aber hat denn jemand den twinplex nur mit kleber an seiner karte befässtigt? hält das denn? darum gehts mir doch, wenn das hält gibts doch keine Probleme. das is doch nichtmal schlecht, das andere nun das ruder übernehmen, dann gibts sicher auch wieder vernünftige aktivkühler MIT Löchern in der Karte. für mich kommt das nur zu spät.

Freitag, 25. Januar 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Aufruf an Eheim!! (lang aber wichtig)

auf oc-card.de wird ein "flow-o-matic electronic" angeboten. den kann man ans mobo anschliessen, kost aba auch gleich 45 euro... wieso gibts hier eigentlich keinen fliessanzeiger? den muss ich mir wieda extra besorgen mpff..

Freitag, 25. Januar 2002, 13:39

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

wuff? was n das? ne oem auf 360? und den speicher auf 338? wie gehtn das? hab auch ne oem, nen blöden titangrakakühler (glaubt den leuten kein wort, das ding is schrott!, viel zu klein!) und 4cm passivkühler und meine macht gerade so 275/275. vcore muss ich noch verändern. hab da was gelesen, das man da nur mit silberleitlack beigehen muss. das mit der klammer klingt SEHR gut, die muss hinten nur verbunden werden, als stütze, so das das nen bisschen spannt, um das verbiegen der graka zu verhinde...

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

na da fließt doch wasser, da ziehen dann zwei schläuche am kühler und wie gesagt, ich vertraue diesem kleber nicht druck übt man auf die graka doch eh nicht aus, das geht doch mit den plastestiften auch net, wozu auch, die gpu is doch im vergleich zur cpu riesig...

Donnerstag, 24. Januar 2002, 09:01

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

ich hab mir überlegt, wenn man ne art kabelbinder um die karte wickelt, der agp-port hat doch ne "ritze", da durch und rum um die graka. Problem is nur, hat ma einer nen material, das VERDAMMT dünn is und dabei gut haltbar, sonst geht sie nicht mehr ganz in den agp-slot. war nur so ein gedanke. ne klammer wäre gut. das hört sich aba ziemlich kompliziert an...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 11:22

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

will auch! hab nur das prob, das mein kt7a rev 1.1 nur bis multi 12,5 gehen kann. und fsb sind bei mir auch nur max 145 drin

Mittwoch, 23. Januar 2002, 10:59

Forenbeitrag von: »Dymas«

Re: Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

ich WEISS! ich hab auch welchen, nur hab ich mal damit passive kühler an meiner radeon fest geklebt und dann nen 80x80mm drauf, der war etwas schief drauf und hat, da er, durch den grakakühler nach oben gedrückt wurde, den passivenkühler nach zwei Tagen abgerissen, dabei war das nichtmal viel kraft, die da ausgeübt wurde. fazit: ich bin von der festigkeit dieses klebers nicht so sehr überzeugt. es handelt sich um arctic sliver kleber.

Mittwoch, 23. Januar 2002, 10:40

Forenbeitrag von: »Dymas«

Wie den twinplex am Radeon8500 festkriegen?

Ich weiss nich, wie ich den da festkriegen soll. Die Radeon8500 hat ja bekantlich keine bohrungen für Kühler. ich denke nicht, das da zwei-komponenten-kleber reicht. kann mir da einer nen tipp geben.